| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 84 .. 166 167 168 169 170 .. 1964 .. 3757
26.03.12 16:19
jasi86 

Re: Bräute 2013

@ Malu wann ist Stadtfest? in Murten?

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

26.03.12 16:21
bergeri 

Re: Bräute 2013

@MaLu: Oh nein....hat es dann dort Leute bei der Kirche oder wiso ist es nicht empfehlenswert? Ist die Kirche mitten in der Stadt? Wenn sie etwas ausserhalb wäre würde ich trotzdem dort heiraten, wenn es euch nicht stört dass es vielleicht Leute dort hat....aber wenn es doch eure Traumlocation ist, würde ich da drüber weg sehen.

@Organisation Kreuzfahrt:

Es ist wirklich nicht einfach...Wir müssen vorgängig von allen Leuten wissen welche Kabinen sie wünschen (ohne Fenster, mit Balkon, nur Fenster etc.) da die Preise für nächstes Jahr noch nicht draussen sind ist es aber relativ schwierig. Aber wir können nach der Aufschaltung auch nicht warten mit reservieren, da wir alle beieiander sein wollen.

Da fängt schon das nächste Problem an, es wollen alle sooo unterschiedliche Kabinen dass es gar nicht möglich ist, alle nebeinander zu haben....

ech mühsam!


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

26.03.12 16:33
MaLu 

Re: Bräute 2013

@ jasi, ja scheinbar.. am 22.06.2013.. sie hat mir den namen genannt, aber ich hab's natürlich schon wieder vergessen.. scheinbar bauen sie überall stände auf und es sei eine riesensache..

@bergeri.. so wie sie es geschildert hat, ist direkt vor der kirche eine bühne geplant und es sei wirklich "gräblet" voll an diesem tag, und die zufahrtsstrasse gesperrt etc.. also wohl wirklich nicht so toll..



nun mal schauen, wie die kirche in meyriez aussieht, die ist auch klein und in der region und scheinbar sei es dort besser von den leuten her.. kennst du die zufällig jasi?

26.03.12 16:35
MaLu 

Re: Bräute 2013

@ bergeri, huch ja, das glaube ich sofort, dass alle etwas anderes wollen .. und das mit den preisen ist natürlich auch etwas mühsam.. aber gibt es denn von einem zum nächsten jahr grosse preisschwankungen?

26.03.12 16:44
jasi86 

Re: Bräute 2013

Nein die kenne ich leider noch nicht, da wir noch dabei sind die Gegend zu erkundigen... Du kannst sonst Happygirl 82 fragen, die kommt aus Murten (hoffentlich habe ich dir jetzt den richtigen Namen angegeben)

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

26.03.12 17:09
bergeri 

Re: Bräute 2013

@MaLu: Ja es ist so, dass es auf dem Schiff mehrere Stöcke hat und wir eigenltich zu oberst wollen (diese Kabinen dieser Kategorie sind gleich teuer wie in der Mitte und zu oberst ist sicher cool) aber das Problem ist, dass dort nur Doppelkabinen sind und diejenigen mit Kindern nicht dort oben sein können. Das heisst mein Bruder mit der kleinen kann dort oben sein, da er sie dann einfach in sein Bett nehmen würde. Aber mein Götti mit seinen zwei Jungs (10 jährig) kann das nicht und er müsste entweder eine Balkonkabine nehmen damit er oben bei uns sein kann was natürlich nicht wirklich billig ist oder er müsste auf einem Deck in der Mitte sein, was ich auch doof finde wenn wir alle zusammen gehen und mein Götti ist dann ganz woanders.....

Aber irgendwie finde ich auch, wir sind nur dort zum schlafen und da kommts doch auch nicht so darauf an wer wo schläft. aber irgendwie sieht es dann schon doof aus wenn wir alle zu oberst sind und nur mein Götti irgendwo anders....




****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

27.03.12 13:14
Lula 

Re: Bräute 2013

Mädels, da mir ja aui sicher gärn bastle u me ja ou nie zwenig Bastelsache cha ha, es git ab hüët im Tcibo -mit der Privat Card- ganz viuuuu Bastelsache...



*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

27.03.12 17:29
MaLu 

Re: Bräute 2013

bergeri, das sehe ich auch so, ihr geht ja nur zum schlafen in die kabine und wenn ihr etwas abschalten wollt und da spielt es eigentlich keine rolle, wo das ist.. vielleicht gehen auch noch andere in den stock deines göttis..

lula danke für den tipp!!

28.03.12 08:08
bergeri 

Re: Bräute 2013

@MaLu: Wir haben uns jetzt definitiv entschieden. Wir werden eine Balkonkabine auf Deck 8 nehmen. Dort werden die meisten sein. also gar kein Problem mehr


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

28.03.12 09:39
MaLu 

Re: Bräute 2013

dann ist ja alles gut !

 1 .. 84 .. 166 167 168 169 170 .. 1964 .. 3757
gspannt   Zuletzt   Problem   Zeremonie   vorallem   Kollegin   langsam   natürlich   richtig   eigentli   himbeer   schnell   Hochzit   irgendwie   bearbeitet   eigentlich   wirklich   natürli   einfach   schaffe