Bräute 2013 |
|
1 .. 852 .. 1701 1702 1703 1704 1705 .. 2731 .. 3757
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
15.04.13 11:05
Larinya
|
Re: Bräute 2013
*seufz* ich bin grad voll gefrustet. hier im büro herrscht trauerstimmung. wir sind ein kleiner betrieb, chef, buchhalterin und ich. chef hat noch eine andere kleine firma: chef, sekretärin und ab und zu kommt seine tochter zu hilfe. wir haben die büros nebeneinander und läuft eigentlich ganz gut. vor ein paar wochen hatte ich mich bei chefs sekretärin verquaselt betreffend der hochzeit. hab ihr gesagt, dass sie die klappe halten soll, weil ich möchte, dass chef es am ersten weiss.
vor 10 tagen habe ich chef dann die einladung gegeben und gesagt, es wär natürlich fürs ganze büro. am nächsten tag kam seine tochter zu mir und bedankte sich ganz herzlich (buchhalterin war nicht da). letzten freitag sassen dann die buchhalterin, chefs tochter und ich im büro und unterhielten uns und da kam halt die hochzeit zur diskussion. die buchhalterin wusste von nix (mit ihr arbeite ich zusammen, wir verstehen uns gut, alles prächtig). also, ich hab gestaunt, dass chef nichts weiter gegeben hat. da sagte seine tochter, dass seine sekretärin gesagt hatte, dass sie es schon lange weiss. dabei ging wohl chef davon aus, dass ich es im büro schon erzählt hatte und er derjenige wär, der es als letztes erfahren hatte. aktuelle lage: buchhalterin beleidigt, weil sie es als letztes erfahren hatte, chef beleidigt, weil er dachte, er hätte es als letztes erfahren... wie bescheuert ist das denn? hab mich eben gerade mit chefs sekretärin in die wolle gekriegt, weil ich ihr gesagt habe, dass ich von ihr masslos enttäuscht bin... *seufz*
sorry, musste auch mal dampf ablassen
|
|
|
|
|
1 .. 852 .. 1701 1702 1703 1704 1705 .. 2731 .. 3757
|