| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 86 .. 170 171 172 173 174 .. 1966 .. 3757
29.03.12 08:42
MaLu 

Re: Bräute 2013

hallo zämä

also der pfarrer von meyriez, mit dem ich seit montag per tel.beantworter kommuniziere, tönt schon mal sympathisch

gestern gingen wir dieses künstleratelier anschauen, welches wir neben diversen restaurants als option hätten und es ist wirklich cool!
gibt es sonst noch jemanden, der sich überlegt, irgendwo einen raum/halle/haus zu mieten und dann einen caterer zu nehmen?
das atelier plus garten kostet 2'900.-, ich habe mich noch nicht richtig mit dem thema beschäftigt und andere offerten eingeholt, aber ich finde das recht teuer, nicht? wenn ich dann noch das catering dazurechne... ..
der vorteil wäre halt, das wir nicht schon um halb zwei oder so schluss machen müssten..
(wobei ich nicht weiss, ob ich denn überhaupt noch viel länger aushalten würde... ich rechne damit, die Woche davor nicht wirklich schlafen zu können )

29.03.12 08:50
Reebee 

Re: Bräute 2013

@Suee
danke für deinen input :) ich denke anprobieren ist wirklich das beste :) kanns kaum noch erwarten bis im august/september :)

@MaLu
wir feiern in einer halle und haben eine caterer. allerdings handelt es sich dabei um die eltern von meinem schatz. ich glaube, pi mal daumen kannst du mit ca. 100 fr. pro person rechnen.
also 2900 fr. find ich jetzt auch ein wenig viel.

***finally getting married - May 25th 2013***

29.03.12 08:54
MaLu 

Re: Bräute 2013

danke reebee.. ich kann es halt überhaupt nicht einschätzen, aber ich fand es auch teuer..
wir rechnen fürs catering etwas mehr, aber je nachdem wen wir als caterer nehmen, kommt es vielleicht auch etwas günstiger..
in welcher halle findet denn das fest statt, wenn ich fragen darf? neugierig-bin..

29.03.12 08:56
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@MaLu
2900.- für Miete finde ich recht viel ehrlich gesagt....wir haben so einen Stadthauskeller, den wir anschauen gehen und die Miete dort ist 500.-....... Darf ich so frech sein und fragen ob das Atelier eine Homepage hat? würde mir gerne ansehen ob der Preis gerechtfertigt ist;O);O) und bin auch einfach neugierig;O);O)

@Reebee
mir geht es ja genau so...es ist fast doof wenn man im internet irgendwo ein Bild eines traum-brautkleides findet und es dann nirgends findet...;O);O) ich habe auch eines gefunden was ich HAMMER finden würde aber hätte das noch nirgends gefunden;O)

29.03.12 08:57
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

haha - habe nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt habe gesehen dass du MaLu, genau gleich neugierig bist betreffend Locations;O);O)

29.03.12 09:22
MaLu 

Re: Bräute 2013

ja suee ich bin auch so neugierig.. ich kann dir die hp schon schicken, aber da sieht man nicht so viel. vor allem den raum und den grösseren teil des gartens nicht..
bin gespannt, was du dann sagst
da es ein künstler ist, sieht man dann im raum und im garten auch seine kunstwerke, das find ich eben schon cool.. aber ich finde es auch teuer! bin froh, dass ich nicht die einzige bin
also die adresse ist: www.atelier-magnin.ch

29.03.12 09:54
Lula 

Re: Bräute 2013

Gute Morge Mädels

@MaLu: Findes ou ä biz ztüür. Isch haut jtzt eifach Frag, wie wichtig öich dKunstwerk si, wüu e Halle oder ä Ort wo öich gfaut, findet dr sicher no. Miech de dr Caterer länger aus bis am 02.00?

@ziviles: Mit am Coiffeur weiss is no nit, abers Make Up wetti scho vor Kosmetikere. Scho nume das es ämu de Wasserfest isch, ha definitiv znach am Wasser baut.


Was heit dir planet fürs Osterewucheändi? Oder suechet dr im heimische Garte Osternäschtli?



*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

29.03.12 10:04
Reebee 

Re: Bräute 2013

@MaLu
wir feiern auf einem reiterhor in der scheune ;) wieviel wir bezahlen müssen, weiss ich noch nicht. muss den stallbesitzer dann mal noch genau fragen.

@Suee
magst du dein traumkleid auch zeigen *liebguck* :)

@ostern
je nach wetter werden wir bei meinem vater vorbeischauen und mit seinem neuen boot auf den see gehen. ansonsten ist vorallem ausschlafen und entspannen geplant :) unsere ersten freien tage seit weihnachten... aber wenigstens hat die lange durststrecke bald ein ende, im mai gehts dann ja los.

***finally getting married - May 25th 2013***

29.03.12 11:22
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Suee: ich möchte auch sehen

@Ostern: wir haben bis jetzt noch nichts vor aussser viel Schokolade essen

Mein Vater hat am Donnerstag noch den 60. Geburtstag also ist am Freitag ausschlafen angesagt.

und bei euch?

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

29.03.12 11:30
MaLu 

Re: Bräute 2013

@ lula, also der eine caterer würde das machen, der andere würde dann beginnen die sachen zusammenzuräumen, was uns eigentlich nicht stören würde, da wir planen, ab 24.00 eine bar zu machen, falls wir denn wirklich in einem raum sind und nicht im restaurant..

@ ostern, endlich ausschlafen und die zeit mit meinen jungs geniessen! ich hatte auch seit weihnachten extrem stress und jetzt ist unsere saison vorbei und ich kann richtig relaxen .. werde wohl auch eier färben, schoggi suchen und meine eltern besuchen.. freue mich!!

ich könnte eigentlich auch beginnen, die schoko-lollis zu testen...

@ suee: jajajaja bildli...

@ reebee, ist natürlich genial, wenn du die möglichkeit hast, dort zu feiern. vor allem da es dann für dich einen ganz persönlichen bezug hat.

 1 .. 86 .. 170 171 172 173 174 .. 1966 .. 3757
gspannt   himbeer   bearbeitet   Hochzit   Kollegin   natürlich   natürli   irgendwie   schnell   Problem   Zeremonie   eigentli   eigentlich   schaffe   vorallem   langsam   wirklich   richtig   Zuletzt   einfach