| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 87 .. 171 172 173 174 175 .. 1966 .. 3757
29.03.12 11:39
bergeri 

Re: Bräute 2013

@MaLu: Ou ja die Schokolollis könnte ich auch mal testen.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

29.03.12 11:45
MaLu 

Re: Bräute 2013

ich als absoluter "läderach-schoggi-fan hab mir auch schon überlegt, vielleicht save-the-date-schoggi"karten" zu machen.. aber versuche jetzt erst mal die lollis..

29.03.12 12:19
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@MaLu
ui das gseht hammer us die umgebig und natur ??!! hättisch de ou scho überleit eifach
der Garte z miete het ja schinbar ou eifach e gartemieti-müglichkeit mit grille für nere viu günschtiger?

@Reebee
klar...anbei meine 2 absoluten traumkleider, welche ich wohl nie finden werde;O);O)und mir wohl auch nie leisten könnte;O);O)

@Lula
an ostern werden wir von hier aus sachen machen und auf schönes Wetter hoffen;O)

ich möchte gerne ein schoko-lolli...habe hunger...ihr macht mich "glustig"

Datei-Anhänge
pnina-dress.jpg pnina-dress.jpg (52x)

Mime-Type: image/pjpeg, 59 kB

dress.jpg dress.jpg (40x)

Mime-Type: image/pjpeg, 99 kB

29.03.12 13:00
bergeri 

Re: Bräute 2013

@MaLu: Meine Kollegin hat als Geburtsanzeigen solche Schokokarten gemacht. Sie haben Schokoladentafeln gekauft die Verpackung (bis auf die Silberpapier-Einfassung) weggenommen und dann selber im Word eine Etikette gestaltet mit einem Bild vom Kleinen und diese rundum geklebt. War super schön!

@Suee: Woooow Ganz was anderes als man von uns anderen Bräuten kennt, ich finds aber suuuper!!!!


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

29.03.12 13:24
Reebee 

Re: Bräute 2013

@Suee

wow, das ist ja wirklich mal was anderes :) gefällt mir aber irgendwie gut, dieser vintage style, vorallem beim ersten. vielleicht findest du dann ja doch was in die richtung? man weiss ja nie ;)

@MaLu
jetzt hab ich den lin kauch noch gesehen :) also der garten gefällt mir, das haus selber nicht. aber ich denke, das ist geschmackssache ;) der preis dünkt mich trotz allem sehr stolz. fotos könnte man dort aber geniale machen...

***finally getting married - May 25th 2013***

29.03.12 13:29
Lula 

Re: Bräute 2013

@bergeri: Usspanne, hoffentli zschöne Wätter gniesse, u am Ostersamschti no a 2 Geburi ga... U ab am Sunnti wird de eifach no Zyt zwöit gnosse, wobi mr am Sunntiobe evtl no mit sire Familie grille...

@Schoggililis: Diä teschti nächscht Wuche, äuä ne Probeversuech u de no für dOstere, git drfür kenner Hase...

@Suee: DSchoggilolis bastelutensilie chasch bi Tchibo bstelle



*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

29.03.12 13:33
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@Lula
merci füre Tipp - bi nume bis ize no gaaaaaaaaar nid der Backen-Typ.....;O)
ig isse lieber fertigi - weni also bi öperem vo öich söu cho probe-esse de bitte melden;O)

wäri super sones kleid aber da chani äuä no lang sueche...;O) oder mer z china eis bstelle wo de sicher vilicht ou nid gad so usgseht vode qualität her...;O)

29.03.12 14:22
MaLu 

Re: Bräute 2013

suee wenns im vintage-style chönnt si, kennsch d chleider vo cymbelline? het paari wo ähnlech si..

wegem garte, i vertroue am wätter nid so.. bi letscht jahr amene juli-hochzit gsi und es het dr ganz tag grägnet und isch zügig und chalt gsi.. vo dem her hani chly panik im garte z fiire, obwohl das e troum wär ..

und weg de lollis, wenn si guet chöme chasch mir dini adresse schicke, i tue dir de eine schicke

Zuletzt bearbeitet am 29.03.12 14:39

30.03.12 00:23
oldje 
Re: Bräute 2013

Hallo zusammen, das muss ich mit euch teilen! Ich habe was gefunden! Dies ist meine Traumdeko auf dem Foto. Und die Extra breite Stuhlhussen, gibts auch noch dazu

Ihr denkt sicherlich, man ist es Kitschig! Aber ich habe ganze Zeit gesucht nach American Stil! Und wer sucht, der findet!

Datei-Anhänge
getImageCAQNZ2CO.jpg getImageCAQNZ2CO.jpg (56x)

Mime-Type: image/jpeg, 58 kB

getImageCASP0A3I.jpg getImageCASP0A3I.jpg (47x)

Mime-Type: image/jpeg, 61 kB

getImageCAJLDERL.jpg getImageCAJLDERL.jpg (48x)

Mime-Type: image/jpeg, 43 kB

30.03.12 06:57
nini 

Re: Bräute 2013

@suee, wow tolle Kleider!! Mal was ganz anderes! Gefäll mir! Ich drück dir die Daumen, dass du ein Kleid in diesem Stil findest!!!

@MaLu, das versteh ich ganz gut! Ich wäre auch nicht so risikofreudig und würde nur den Garten mieten, obwohl ich eine Trauung bzw das Fest im Freien total schön fände. Aber vor zwei Jahren war ich an einer Hochzeit, da musste man gut 20min zur Kirche laufen und es regnete in Strömen

@oldie, freut mich, wenn du deine Traumdeko gefunden hast!! An der Hochzeit darf es doch ruhig mal ein wenig kitschig sein!!

***17. August 2013***

 1 .. 87 .. 171 172 173 174 175 .. 1966 .. 3757
langsam   wirklich   Kollegin   eigentlich   natürlich   gspannt   richtig   irgendwie   eigentli   Hochzit   himbeer   einfach   vorallem   Problem   bearbeitet   Zuletzt   natürli   Zeremonie   schnell   schaffe