Bräute 2013 |
|
1 .. 871 .. 1740 1741 1742 1743 1744 .. 2751 .. 3757
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
18.04.13 12:31
apple-pie
|
Re: Bräute 2013
@mona Ich find die Pucks klasse! Und die Flaschen einfach toll, da freuen sich dene Mädels bestimmt!
@elea Wie halten die Einladungen auch ganz allgemein. Wer fragen hat, kann uns kontaktieren. Das mit der Briefmarke würden wir auch machen, aber nur für die offiziellen einladungskarten. Also wir haben einen langen Tisch und an der spitze steht der brauttisch. Die Kinder bekommen ihren eigenen Tisch, aber ein fast einjähriger ist dabei und dieser bleibt dann bei der Mutter. Ich würde versuchen einen Höchstzahl zu organisieren. Bei einem 4jährigen, würde ich einen normalen Thule nehmen. Bei Babys kommt es süß alter drauf an. Wenn es selbstständig sitzen kann, einen Höchstzahl. Fals nicht, Mamas schoss!
@valey Ich denke auch, das das rote Band nicht passt. Das 2bild finde ich Super.
@schmetterling Also ich würde beim Buffet kleine Schildchen setzen, die beschreiben was was ist.
@lilly Wir haben drei große antike kerzenstöcke auf dem Tisch, auf denen große gerberakugeln sind von denen Efeu runter hängen werden. Dazwischen kleine Glaskasten mit jeweils drei Gerbera. am bräutlich dann eine Gerbera Girlande.
@canoa Super. Freut mich für dich. Australien ist bestimmt schön!
@manokasa Ich bin ja soooo verliebt in deine Tischdecke Die dritte finde ich am besten. Aber auch die zweite ist toll.
|
|
|
|
|
1 .. 871 .. 1740 1741 1742 1743 1744 .. 2751 .. 3757
|