Bräute 2013 |
|
1 .. 876 .. 1749 1750 1751 1752 1753 .. 2755 .. 3757
|
|
|
|
|
|
|
|
|
19.04.13 08:40
apple-pie
|
Re: Bräute 2013
@mime Wünsche he dir für heute Aales Güte und das du einen unvergesslichen Tag hast y,
@mona Nein, ich kenne sie überhaupt nicht, auch nicht über Tel oder so. Aber wenn er mit seinen Eltern schreibt,fragen sie immer nach mir und reagieren Rex positiv auf mich. Wünsche dir ein tolles polterwochenende , bin schon sehr gespanntmauf dein Bericht.
@elea Mein Schatz schreibt mir direkt ne SMS, wenn das treffen mit seinen Eltern vorüber ist. Kribbel Freut mich das die Einladungen nun fertig sind, wieder was abgehackt.
@sonne Vor kurze, hat seine Mama ihm ne e-Mail geschrieben "im alter ( sie ist 70) ist es schön zu wissen, das die Kinder nicht allein durchs leben gehen werden." Sie schreibt sehr oft solch Dinge, wenn sie nach unserer Beziehung fragt. Gestern hat sie ihn gefragt, wie es uns geht und da meinte er, das er mich vermisst darauf meinte sie. " der Mensch ist nicht gemacht um alleine zu sein, es muss schwer sein abends in eine leere Wohnung zu kommen" Also bis jetzt hört sich das ja alles gut an.
@valey Ich selber treffe die Eltern heute nicht nur mein Schatz trifft sie, um ihnen von der HZ zu erzählen. Ich selber weiß noch gar nicht wann ich sie treffen werde. Wäre ja cool, wenn sie zum Probeessen mitkommen könnten. Schön, das die Rahmen nun fertig sind und das das bändli für die menükatte nun auch fest steht. Auf deine HZ Fotos bin ich ja auch total gespannt.
@schmetterling Danke, das baut mich auf. Mein Schatz sieht das ganze auch ganz locker. Aber ich hab echt Bauchschmerzen. Oje, das kann ich soooo gut verstehen, wenn man sich nicht wohl fühlt, dann helfen keine Accessoires etc. Um sich besser zu fühlen, dann ist plötzlich alles schlecht. Kopf hoch... Das wird .wieder
@canoa Danke dir.
@lilly Klar, ich erstatte Bericht so schnell wie möglich.
|
|
|
|
|
|
1 .. 876 .. 1749 1750 1751 1752 1753 .. 2755 .. 3757
|