Bräute 2013 |
|
1 .. 883 .. 1763 1764 1765 1766 1767 .. 2762 .. 3757
|
|
|
|
21.04.13 08:39
apple-pie
|
Re: Bräute 2013
Guten Morgen, Bräute!!!
@Nemo: Das ist toll, mit dem Pianisten. Ich finde, wenn man die Anbieter noch persönlich kennt, ist es noch um einiges schöner. Heycool, mit der Hochzeitswoche. Da ja die Saison am Start ist läuft das nun überall. Ich Schau immer "die perfekte Hochzeit" auf sixx und als ich gestern spontan auf den Sender geschaltet habe lief "das perfekte Brautkleid"
@LucyLu: Euer Vorbereitungsgespräch hört sich toll an. Ich würde auch wollen, das die Rede der Standesbeamtin zu uns passt. Wünsche euch viel Spaß bei euren Terminen. Wie sehen denn eure Ringe und die Torte aus? Ich finde es immer wieder schön zu lesen, wie sich eure TZ so ins Zeug legen. Bin ja gespannt, was sie für dich geplant hat. . Das mit dem Übernachten hatte ich mal angesprochen, mein Satz hat direkt "vergiss es!" gesagt Hihi, bei uns ist es genau umgekehrt, mein Schatz hat schon seine Schuhe, Stock etc. Ihm fehlt nur der Anzug. Wir hoffen, das ihr ein guten auf dem WGT finden. Wir werden auch M&Ms bestellen, aber erst im August. Das Candybuffet übernimmt unser Caterer.
Bei mir geht es noch 152 Tage
@Me: Mein Schatz hat gestern eine Freundin gefragt, ob sie die Fotos an der HZ machen würde und sie hat sich direkt für uns gefreut und gestimmt. Mein Schatz hat sie dann gefragt, was sie dafür haben will, und sie meinte das sie das kostenlos macht. Natürlich werden wir ihr als Dankeschön trotzdem was geben. Darauf haben wir die erste Einladung als Ehepaar bekommen.
Gestern war ein absoluter HZ-Plan Tag, mein Schatz hat aktiv mitgemacht und so stehen nun
-Einladungskarten -An- und Abmeldungskarten -Dankekarten -Tisch- und Namenskärtchen Und - die Sitzordung
fest.
Ich habe mir dann noch eine App. runter geladen "Hochzeitsplaner" Die macht total Spaß. Mein Schatz hat mir dann noch ein PDF-file angelegt, auf dem alle Gäste mit Adresse stehen.
Heute werde ich ein wenig weiter basteln und noch ein paar Kisten für den Umzug packen :)
Zuletzt bearbeitet am 21.04.13 08:44
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|