| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 891 .. 1779 1780 1781 1782 1783 .. 2770 .. 3757
23.04.13 08:03
Canoa 

Re: Bräute 2013

LucyLu:
Hallo und guete Abig Zäme

@ Canoa: mir gönd au uf Australie go flittere

Wenn ond wo he gönder genau? Mer flüged am 25.11. ab ond am 2.1. retour...mer möched eigentlech "nome" t Ostköschte! =)

23.04.13 08:04
apple-pie 

Hihi, ja dann bist de gut abgelenkt.
Wenn ich es mir ganz bewusst vor Augen halte, das ich ihn heiraten werde bekomm ich immer voll das Kribbeln und werde ein bissl positiv nervös. Ansonsten bin ich auch zu sehr abgelenkt.
Ich denke wenn alles erledigt ist so kurz vor der HZ werde ich dann nervös sein.

23.04.13 08:04
Canoa 

Guete Morge zäme

Ohhh so schön Elea, jetzt hesch es au döre, jetzt chasch gspannt oft Reaktione warte! =)

Eusi Amäudefrist louft ändi Mai ab, es fähled aber no sehr vöu...ou vo de glatne Gäscht..

23.04.13 08:16
apple-pie 

Wir verschicken die offiziellen Einladungskarten im Juni haben aber jetzt schon ein paar Zusagen. :)

23.04.13 08:21
Canoa 

Ohhh das ist schön Apple-pie...ich warte jetzt mal noch ab und sonnst frage ich dann nach...=)

23.04.13 08:24
apple-pie 

Genau, bis Ende Mai ist ja noch zeit.

23.04.13 08:34
toluwu

nicht registriert

Guten Morgen Ladies

hier auch mal wieder ein kleines Update von mir...

Am Freitag war ich's mein Kleid "abstecken". Es war sooo schön mal wieder rein zu schlüpfen! Ich hab ja seit Jan. 11kg abgenommen und war sooo gespannt wie's Kleid aussehen wird. Ich war einfach nur sprachlos...! Es sieht sooo toll aus! Das Kleid passt jetzt perfekt! Die Schneiderin meinte, ich dürfe nicht mal 1kg mehr abgenehmen da es sonst zu gross ist. Ok... Klar, sie könnte es dann noch einnehmen, aber dann wird die Zeit etwas knapp...

Am Sa. werden wir noch unsere Namensschilder und Tischkärtchen beschriften und fertig basteln. Und dann sind unsere Vorbereitungen auch schon fertig...!!

Wir müssen nichts mehr machen! Alles ist organisiert und geplant und "gebastelt". Ich weiss gar nicht wie ich die nächsten 2 Monate überstehen soll ohne Hochzeitsvorbereitungen...

Ich habe 1.5 Wochen vor der Hochzeit schon frei. Das Wochenende vor der Hochzeit (Do-So) sind wir an einem Festival... Meine Mom war ja so geschockt! "Kind, dass kannste doch nicht machen! 1 Woche vorher... Da gibt es noch so viel zu erledigen..."

Montags geh ich dann zur Maniküre und Pediküre. Ich bin am überlegen, ob ich dienstags dann in ein Tanning-Studio gehen soll. Eine leichte Bräune wäre ja nicht zu verachten... Natürlich würde ich das vorher noch testen. Hat eine von Euch damit Erfahrung?? Am Mittwoch werden wir dann alles auf den Engelberg bringen und am Donnerst wird dann schon zivilisch geheiratet! Freitags machen wir dann einen Mädelsabend mit meiner Mom und TZ, abends gehen wir dann noch essen. Dann kommt meine SchwieMu noch dazu und eine Freundin. Und am Sa. 22.06. ist dann UNSER GROSSER TAG!!

23.04.13 08:39
apple-pie 

Na dann viel Erfolg beim Nicht-Mehr-Abnehmen !
Freut mich, das du so toll abgenommen hast und nun perfekt in dein Kleid passt.
WOW, schon alles fertig. Mein Schatz hat mich vor kurzem gefragt, was ich nach der HZ tun werde, wenn es nichts mehr zu vorbereiten gibt.

23.04.13 08:43
Canoa 

Hallo Toluwu...

1. Wow herzlichen Glückwunsch zum super Erfolg, -11kg ist echt viel! Wahnsinn, ganz toll gemacht...=) Jetzt weisst du auch wie dein Kleid ganz genau aussieht an dir! =)

Ohhh das ist super organisiert, wenn du jetzt schon alles organisiert und bereit hast. Well done...

Also ich finde es super wenn ihr noch an ein Festival geht, ich glaube ich wäre zu nervös, ich kenne mich zu gut...=)

Ja ich habe Erfahrung damit! Ich habe schon zweimal Body Tan gemacht. Das erste Mal war echt toll, super Farbe, ganz natürlich, das zweite Mal Katastrophe...bin eben jetzt ein bisschen skeptisch ob ich es nochmals machen soll oder nicht...vielleicht einfach nochmals ausprobieren...=) Ich glaube bei mir war der Unterschied, dass das erste Mal nur das Clear gesprayt wurde und beim zweiten Mal gerade die Farbe...
Ich glaube du musst es einfach mal vorher probieren...

23.04.13 08:57
sonne13 

wow toluwu, schon alles bereit! herzlichen glückwunsch zum traumgewicht und zum traumkleid!!! super leistung so viel abzunehmen! ich find es auch toll dass ihr an ein festival geht vor der hochzeit, das ist doch ideal! und ihr habt ja alles schon vorbereitet!!! und dann hast du ja auch noch ein bisschen zeit weil du vor der hochzeit schon frei hast. das ist bei mir leider nicht möglich, aber immerhin hat mir mein chef gestern versichert, dass ich an unserem hochzeitstag bestimmt frei habe

1 .. 891 .. 1779 1780 1781 1782 1783 .. 2770 .. 3757
natürli   wirklich   gspannt   schnell   eigentlich   einfach   Problem   bearbeitet   schaffe   Zuletzt   Hochzit   langsam   eigentli   vorallem   richtig   Zeremonie   natürlich   irgendwie   Kollegin   himbeer