| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 892 .. 1782 1783 1784 1785 1786 .. 2772 .. 3757
23.04.13 09:49
apple-pie 

Re: Bräute 2013

Ich möchte noch ein bissl abnehmen, da ich ja die maße angeben muss, beim bestellen. Und dann dauert es bis Ende August bis es hier ist. :(


...ach, wisst ihr was.
Ich frag mein Schatz ob wir es am Wochenende bestellen .... Wenn ich dann weiter abnehme geh ich zu einer Schneiderin. Hab nämlich ein bissl Angst, das es hier zu spät ankommen könnte.

23.04.13 09:57
Canoa 

Re: Bräute 2013

Apple pie das würde ich auch machen, einnähen ist meistens nie ein Problem! =)
Ich muss meines auch noch einnehmen...

23.04.13 10:00
Mona83 

Re: Bräute 2013

Sonne du chasch diä sicher umfärbe
ja das isch mir so gangä im brutlade, han d schuä agha, wäred öpe 180 stutz gsi und für 40 stutz hetis nachem hochziit chönä schwarz färbe und het somit ganz guäti schuä gha für ad mäss woni all jahr muäs ä wuchä go stah. s wär di perfekt lösig gsi für mich. aber nei jetzt stahni am afang und hassä schuä chaufä. vorallem so langwiligi. :-)

23.04.13 10:03
apple-pie 

Re: Bräute 2013

Ja, das denke ich auch. Und mein Schatz kennt eine Schneiderin die das preiswert und schnell machen könnte. Außerdem ist das Kleid ja zum Schnüren und da kann man ja schon so, viel an der Größe ändern.

Vorhin hat mein Schatz angerufen und hat mich gefragt, wann er Urlaub nehmen soll, für den Umzug. Jetzt hat er ihn in sein Terminplan eingetragen somit wird der Umzug noch realistischer.

23.04.13 10:05
Lus

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@mona
I ha äbe kes föteli......
U i weiss nidmau, weli marke dass si si so wieni immer no nid weiss, weli marke mis chleid het
Ändi Mai sötte de mis Chleid und Schueu und Schleier und aues andere zugemüse öppe ou iträffe

23.04.13 10:14
toluwu

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Canoa:
Ja ich habe Erfahrung damit! Ich habe schon zweimal Body Tan gemacht. Das erste Mal war echt toll, super Farbe, ganz natürlich, das zweite Mal Katastrophe...bin eben jetzt ein bisschen skeptisch ob ich es nochmals machen soll oder nicht...vielleicht einfach nochmals ausprobieren...=) Ich glaube bei mir war der Unterschied, dass das erste Mal nur das Clear gesprayt wurde und beim zweiten Mal gerade die Farbe...
Ich glaube du musst es einfach mal vorher probieren...


Hey Canoa, wo bist Du gewesen zum Body Tan? Es gibt ja doch einige Studios...

23.04.13 10:17
elea 

Re: Bräute 2013

wow toluwuw du hesch 11kg abgno!! dasch jo wahnsenn! gratuliere zo dem reese erfolgt!!! so cool!!! :)

man be grad echli froh beni ned di einzig met dene schueh problem.... sesch schweriger as es chleid zfende donkts mi mengisch...

23.04.13 10:26
toluwu

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Ich hab meine Schuhe bei Zalando gefunden.

@elea; bei mir im Ort hat's nen neuen Laden die auch Brautkleider- und Schuhe verkaufen. Ich hab die Schuhe nur im Schaufenster gesehen, aber es waren echt schöne Schuhe dabei! Und es wäre ja nicht so weit von Dir entfernt.

23.04.13 10:28
Canoa 

Re: Bräute 2013

toluwu:
Canoa:
Ja ich habe Erfahrung damit! Ich habe schon zweimal Body Tan gemacht. Das erste Mal war echt toll, super Farbe, ganz natürlich, das zweite Mal Katastrophe...bin eben jetzt ein bisschen skeptisch ob ich es nochmals machen soll oder nicht...vielleicht einfach nochmals ausprobieren...=) Ich glaube bei mir war der Unterschied, dass das erste Mal nur das Clear gesprayt wurde und beim zweiten Mal gerade die Farbe...
Ich glaube du musst es einfach mal vorher probieren...


Hey Canoa, wo bist Du gewesen zum Body Tan? Es gibt ja doch einige Studios...


Also das erste Mal war ich in Luzern und das zweite Mal in Neuenkirch...

http://www.body-tan.ch/home.php?id=12

23.04.13 10:33
elea 

Re: Bräute 2013

secher toluwu? jo das wer wörkli ned wiit weg vo mer! chasch mer echt per PN schribe wie de lade heisst ond wo ich de fende? da wer super!! danke vellmol!

 1 .. 892 .. 1782 1783 1784 1785 1786 .. 2772 .. 3757
eigentlich   Kollegin   wirklich   einfach   eigentli   irgendwie   Zuletzt   vorallem   schaffe   natürli   natürlich   Problem   himbeer   gspannt   schnell   bearbeitet   Zeremonie   langsam   Hochzit   richtig