| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 1889 .. 3757
06.09.11 14:46
ValeriaD 
Re: Bräute 2013

Neee sonst alles beim alten.... ich sammle fleissig Infos und wen ich den Antrag habe gebe ich Vollgas! Ich liebe die Vorbereitungszeit <3 Bei euch? Ach ich hätte gern ein
Candybuffet aber schatzi gefällts nicht! Dafür haben wir noch eine Weddingplanerin (kollegin) die uns seeeehr hilft!

<3 <3 Zivil 26.04.2013<3<3 Kirchlich 7.09.2013<3<3 Io+Io= NOI

06.09.11 14:51
bergeri 

Bei mir ist auch alles beim alten, dass sich unser Datum evtl. einen Monat (26.7.2013) vorverschiebt hast du wahrscheinlich gelesen, ansonsten alles beim alten

Habe meinem Schatz den Vorschlag vom Candybuffet auch schon gemacht und er hat gesagt es gefällt ihm, wir sind dieses Wochenende an einer Hochzeit eingeladen, die haben ein Candy-Buffet und ich denke wenn er es dan "live" sieht wird er mir dann schon nochmals sagen obs ihm passt oder nicht.

wobei ich mir doch schon überlege ob es dann nicht zu viel wird....Wir haben als Gastgeschenke Schokolädli, dann eine Hochzeitstorte + evtl. Glace als Dessert + dann noch das Candy Buffet....

Was meinst du?

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

07.09.11 11:35
rose2012

nicht registriert

@valeria D
Das giardino verde wäre für uns auch noch eine Option gewesen. Das tropische Feeling und du hast dort auch die Möglichkeit dich trauen zu lassen. Tolle Location und es spielt keine Rolle wenn es regnen sollte.

08.09.11 08:17
ValeriaD 

Hallo rose

"war" wieso jetzt nicht mehr? Habt ihr negative Erfahrungen gemacht? Ich möchte eben kein normales Resti sondern etwas ausgefallenes und das gefällt mir gut... mal schauen<3 <3 Zivil 26.04.2013<3<3 Kirchlich 7.09.2013<3<3 Io+Io= NOI

08.09.11 10:42
rose2012

nicht registriert

nein haben keine negativen Erfahrungen gemacht, im Gegenteil, haben nur gutes gehört.
Aber wir haben unsere Traumlocation in Schloss Schadau gefunden.

08.09.11 11:14
bergeri 

Schön, wenn man die Traulocation gefunden hat

Das war bei uns fast das grösste Problem. Zuerst wollten wir in einem Restaurant in der nächstgelegenen Stadt, dann haben wir gemerkt, dass dieser Saal viel zu klein wäre und man da nicht tanzen könnte, dann haben wir überleget, überlegt und nochmals überlegt und haben jetzt unsere Traumlocation 5 Minuten vom Standesamt in unserem Dorf entfernt.

13.09.11 18:16
Lula 

Hallo Mädels

Hoffe bei euch ist soweit alles in Ordnung?

Ich warte immer noch, habe aber noch Zeit, bis mein für mich gestelltes Ultimatum abläuft... Sah gerade in meinem Hochzeitsbuch, dass vor 100 Jahren die Frauen ihre Anträge nur am 29. Februar machen durften, da dieses Datum damals nicht rechtskräftig war... Wäre evtl auch noch eine Idee... Würde ja passen mit nächstem Jahr...

Lest ihr eigentlich auch Hochzeitshefte? Bekam von einger guten Freundin, dieses Jahr zum Geburi, drei Hochzeitshefte geschenkt, nun kann ich auch zu Hause offiziel Infos sammeln, denn von meiner Forumsaktivität weiss mein Schatz (glaube ich jedenfalls) nichts...
War am Montag nun ie neuen Ausgaben holen, nur leider waren noch nicht alle da, hoffe das ich am Freitag das dritte noch bekomme... Und mein Schatz guckt sporadisch mit rein, oder nimmt sich auch mal selbst ein Heft in die Hand...

*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

13.09.11 18:25
bergeri 

@Lula: also mir gehts jetzt wieder besser, hab jetzt geduscht und alles wieder i.O.

Ich habe ein Hochzeitsheftli, den Hochzeitsplaner, leider steht darin jetzt nicht so viel wie ich mir erhofft habe. Was hast du für welche?

Wir gehen heute in ein Restaurant Essen, in dem es einen sehr grossen Kiosk hat und da werd ich auch nochmals schauen was es so hat.

In den meisten, hab ich gesehen, hat es viele Frauen mit Brautkleider, Ringe etc. das interessiert mich eben nicht wirklich. Ich schau mir die Kleider schon gerne an, aber es nützt mir jetzt einfach nichts. Ringe haben wir schon ausgewählt. Lieber hätte ich irgendwelche Tipps für Deko, Budget, Checklisten etc. habe jetzt halt alles aus dem Internet.

P.s. Aktuell siehts bei uns so aus: wir haben neue Farben: Rot, Weiss, Orange, Gelb. Ich werde einen Sonnenblumen-Brautstrauss haben und da der Gelb ist möchte ich auch Gelb + Orange noch zu den Farben hinzufügen. Als Namensanstecker möchte ich selbstgebastelte aus Papier Sonnenblumen mit doppelseitiger Klebefolie.

14.09.11 10:05
Lula 

Schön, dass Du wieder zwäg bisch! Freut mich! Sone Dusche bewirkt manchmal Wunder...

Sorry, konnte gestern nicht mehr schreiben, mein Schatz weiss ja (glaub) nicht das ich hier mitschreibe und träume...

Ich habe das "Swiss Wedding", das "Braut&Bräutigam" und das "Hochzeit". Find die noch gut, das einzige ist, dass bei der Braut&Bräutigam und der Hochzeit der Serviceteil am Schluss, zwar mit Adressen voll ist, aber leider aus Deutschland...

Wie war Dein Abend? Hast Du noch ein Heft gekauft?

Von wo bist Du eigentlich??

Grüessli Lula

14.09.11 10:19
Lula 

Das mit den Farben klingt schön. Zwar nicht unsere Farbein, aber mit Sonnenblummen wird das bestmmt super! Willst du nicht Magnete nehmen, damit die Namen nicht geklebt werden müssen, stelle mir das nur bedingt praktisch vor, je nach Kleid...
Aber genau mit den Farben könntest Du in den aktuellen Deko Heftlis Ideen finden, sind ja typische Herbstfarben.

1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 1889 .. 3757
Kollegin   wirklich   Zuletzt   schnell   vorallem   Hochzit   himbeer   langsam   Zeremonie   einfach   gspannt   natürlich   richtig   natürli   eigentlich   irgendwie   bearbeitet   Problem   schaffe   eigentli