Bräute 2013 |
|
1 .. 90 .. 178 179 180 181 182 .. 1970 .. 3757
|
03.04.12 13:36
Lula
|
Re: Bräute 2013
Hoi Mädels
Das mit de Rezeptvorschlög hani ou däicht, isch schad, hamr ou meh vogstellt.
@Keks: Danke für ä Tipp, für Ostere längts nüme, aber wirdes bim nächste mau sicher luege zberücksichtige.
@Suee: Gugg mau hie -> http://de.wikipedia.org/wiki/Kuvert%C3%BCre
@bergeri: Gad wie Wasser nit, aber doch guet flüssig. Ämu bis vori... Wäg dr Kapelle, was isch dir wöhler? I finde beides sehr schön! Wie isch es mit dr Wättergarantie im Park? I gloub i Dim fau, wäri mir dr Park lieber.
Ha Baileys drzeu gmischt, u da isch de di Couverture vo schön flüssig uf fest gange, trotz nit zhöcher Tempi, Cha mir da öber häufe, wie cha me das umgah, hätti mi doch gfröit uf Baileys Lolis
*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
03.04.12 20:52
Nathi1985
|
@Suee Wo wolltest Du denn im Ausland heiraten? Und warum habt ihr Euch dagegen entschieden? Sorry falls ich es überlesen habe
@bergeri Ich würde es auch nochmals mit der Schloss-Pächterin besprechen. Die Kapelle sieht auf dem Foto schon eher klein aus und es wäre dann ja auch schade, wenn Du dich nicht wohlfühlst. Vielleicht habe sie ja noch eine Idee, die für Euch passt.
Wir haben jetzt so 4 Location's für das Fest am Abend, welche uns gefallen würden. Habt ihr noch einen Tipp was es bei der Auswahl zu beachten gibt?
|
|
|
04.04.12 07:51
Sueenicht registriert
|
Guten Morgen zusammen!!
@Nathi 1985 Ich wollte schon an 100 verschidenen Orten heiraten;O) Nein mein Traum war eigentlich immer am Strand zu heiraten.....aber da haben wir verschiedene Probleme....man müsste fast 2 Feste machen, eines in der Schweiz - wo man ein apero oder etwas macht für alle die nicht an die Strandhochzeit eingeladen werden und dann noch ein Fest an einem Strand. Die Chance dass nicht alle kommen können an ein mehrtägiges Hochzeit ist gross. Dann könnte man auch nicht wirklich vor Ort die Location immer wieder mal anschauen gehen wegen Deko oder so.... Ich weiss auch nicht - ein Traum wäre es immer noch aber momentan sieht es eher nach Hochzeit in der Schweiz aus und dafür möchte ich ein mehrtägiges Polterweekend im Ausland;O)
und bei dir??
@bergeri ich würde ehrlich gesagt wohl eher auf Nummer sicher gehen und nicht in der Kapelle heiraten....wenn du jetzt schon bedenken hast und am Tag der Hochzeit wirst du ja wohl noch VIEL NERVöSER sein;O) und dann schon nur einen Gedanken haben zu müssen - vielleicht bekomme ich Platzangst....hmmm ich würde das Risiko wohl nicht eingehen wollen...
|
|
|
|
1 .. 90 .. 178 179 180 181 182 .. 1970 .. 3757
|