| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 90 .. 178 179 180 181 182 .. 1970 .. 3757
03.04.12 13:36
Lula 

Re: Bräute 2013

Hoi Mädels

Das mit de Rezeptvorschlög hani ou däicht, isch schad, hamr ou meh vogstellt.

@Keks: Danke für ä Tipp, für Ostere längts nüme, aber wirdes bim nächste mau sicher luege zberücksichtige.

@Suee: Gugg mau hie -> http://de.wikipedia.org/wiki/Kuvert%C3%BCre

@bergeri: Gad wie Wasser nit, aber doch guet flüssig. Ämu bis vori...
Wäg dr Kapelle, was isch dir wöhler? I finde beides sehr schön! Wie isch es mit dr Wättergarantie im Park? I gloub i Dim fau, wäri mir dr Park lieber.

Ha Baileys drzeu gmischt, u da isch de di Couverture vo schön flüssig uf fest gange, trotz nit zhöcher Tempi, Cha mir da öber häufe, wie cha me das umgah, hätti mi doch gfröit uf Baileys Lolis



*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

03.04.12 14:02
bergeri 

Re: Bräute 2013

@angi: Ich kann es leider überhaupt nicht einschätzen.... als wir alleine zu zweit drinnen standen wars kein Problem.....zuerst war ich schon etwas geschockt, als ich nur das kleine Fenster sah und sonst nichts! Ich denke auch wenn wir nur zu 20. wären wäre es vielleicht weniger ein Problem, aber es werden mit uns 62 Leute da drinnen sein! Der Schlossgarten ist eigentlich schon gross genug ich weiss nur nicht wie das denn ist mit dem Apero denn die müssten den Apero ja während unserer Trauung aufstellen und dann würde der Lärm evtl. stören. Ich weiss es halt nicht und diejenigen, die nur zum Apero eingeladen sind laufen dann auch einfach dazu....hmmm Ohne Zelt wärs natürlich auch sehr schön wenns schönes Wetter ist.

@Lula: Ehrlichgseit weiss i überhaupt nid was miar wöhler isch WEnn das Schloss irgendwia zwei Gärta hetti würi sofort im einta dia Trauuig macha und im andera dr Apero, aber as het eigentlich nur dä Vorgarta.

I weiss eifach nid ob das mim Apero ufgoht....und dr apero irgendwo dina neh bi dem schöna wetter wetti eba au nid umbedingt..... viellicht gäbtis a möglichkeit zum d'trauuig uf dr terassa macha. oder halt glich ima Schlossruum und nocher eifach dussa dr Apero...

also i probiara eu das jetz amol z'erklära, isch zwor huarra schwer, aber mit däna Bilder chunnt ma viellicht drus.

Wenn ma ans Schloss hera lauft stoht ma eigentlich z'mitzt im Schlossgarta (das wo rot igrahmt isch) das isch dr ganz Schlossgarta döt wär denn dr Apero und au Trauuig im zelt oder ohni....das wo grüan markiart isch wär Kapella und döt wo a blaui Linia isch isch wia an Balkon. As Bild vum Balkon hani eu au no, aber dä isch wohrschindlich viel z'chli....


Schlossgarta



Balkon




****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Datei-Anhänge
Garten.jpg Garten.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 98 kB

oben.jpg oben.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 78 kB

03.04.12 14:30
angiyves 

Re: Bräute 2013

bergeri:
@angi: Ich kann es leider überhaupt nicht einschätzen.... als wir alleine zu zweit drinnen standen wars kein Problem.....zuerst war ich schon etwas geschockt, als ich nur das kleine Fenster sah und sonst nichts! Ich denke auch wenn wir nur zu 20. wären wäre es vielleicht weniger ein Problem, aber es werden mit uns 62 Leute da drinnen sein! Der Schlossgarten ist eigentlich schon gross genug ich weiss nur nicht wie das denn ist mit dem Apero denn die müssten den Apero ja während unserer Trauung aufstellen und dann würde der Lärm evtl. stören. Ich weiss es halt nicht und diejenigen, die nur zum Apero eingeladen sind laufen dann auch einfach dazu....hmmm Ohne Zelt wärs natürlich auch sehr schön wenns schönes Wetter ist.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Hmmmmm, 62 Personen sind schon viel! Auf dem Bild sieht die Kapelle ziemlich klein aus. Wäre es denn schlimm für Dich, wenn die Zeremonie draussen wäre?

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

03.04.12 15:48
bergeri 

Re: Bräute 2013

@angi: Nein es wäre nicht schlimm, würde es ehrlich gesagt noch schön finden in dem weissen Zelt mit den weissen Hussen, sieht irgendwie edel aus mit dem roten Teppich.

Ich weiss einfach nicht genau wie das mit dem Apero ist.....Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es evtl. stört wenn die während der Zeremonie den Apero aufstellen....

och mann ich weiss auch nicht, wir werden das wohl nochmals mit der Schloss-Pächterin besprechen müssen. Es gibt oben im Turm auch noch einen Saal in dem man heiraten kann, wie ein zivilstandesamt, das wäre evtl. auch noch eine Option....

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

03.04.12 16:31
angiyves 

Re: Bräute 2013

ja, Bergeri, ich glaube das besprechen macht Sinn. kann sein, dass das aufbauen des Apéros wirklich stört...

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

03.04.12 16:56
bergeri 

Re: Bräute 2013

@angi: Ich danke dir jedenfalls fürs zuhören und unterstützen

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

03.04.12 16:58
Lula 

Re: Bräute 2013

und wenn dr de dr Apero uf dr Terasse miechet? De chöntet im Garte Troouig ha, u nach dr Trouig, während de Gratulatione no paar Stehtischli ufstelle u de chöi sech Gäst sowohl uf dr Terasse ufhalte wie ou im Garte, u de würdi nech ou während dr Troouig niemert störe?!


*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

03.04.12 17:02
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Lula: z'Problem isch eba, dass ma dur da Garta laufa muass für uf Terassa, das heisst si chön während dr Trauuig dr Apero so gär nid ufstella und dia wo nur zum apero chömen würen trotzdem dri laufa. denn eher d'trauuig ufem balkon und una dr apero.

miar reden jetz eifach amol mir pächterin und frogen was si üs vorschloht.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

03.04.12 20:52
Nathi1985 

Re: Bräute 2013

@Suee
Wo wolltest Du denn im Ausland heiraten? Und warum habt ihr Euch dagegen entschieden? Sorry falls ich es überlesen habe

@bergeri
Ich würde es auch nochmals mit der Schloss-Pächterin besprechen. Die Kapelle sieht auf dem Foto schon eher klein aus und es wäre dann ja auch schade, wenn Du dich nicht wohlfühlst. Vielleicht habe sie ja noch eine Idee, die für Euch passt.

Wir haben jetzt so 4 Location's für das Fest am Abend, welche uns gefallen würden. Habt ihr noch einen Tipp was es bei der Auswahl zu beachten gibt?

04.04.12 07:51
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Guten Morgen zusammen!!

@Nathi 1985
Ich wollte schon an 100 verschidenen Orten heiraten;O) Nein mein Traum war eigentlich immer am Strand zu heiraten.....aber da haben wir verschiedene Probleme....man müsste fast 2 Feste machen, eines in der Schweiz - wo man ein apero oder etwas macht für alle die nicht an die Strandhochzeit eingeladen werden und dann noch ein Fest an einem Strand.
Die Chance dass nicht alle kommen können an ein mehrtägiges Hochzeit ist gross. Dann könnte man auch nicht wirklich vor Ort die Location immer wieder mal anschauen gehen wegen Deko oder so.... Ich weiss auch nicht - ein Traum wäre es immer noch
aber momentan sieht es eher nach Hochzeit in der Schweiz aus und dafür möchte ich ein mehrtägiges Polterweekend im Ausland;O)

und bei dir??

@bergeri
ich würde ehrlich gesagt wohl eher auf Nummer sicher gehen und nicht in der Kapelle heiraten....wenn du jetzt schon bedenken hast und am Tag der Hochzeit wirst du ja wohl noch VIEL NERVöSER sein;O) und dann schon nur einen Gedanken haben zu müssen - vielleicht bekomme ich Platzangst....hmmm ich würde das Risiko wohl nicht eingehen wollen...

 1 .. 90 .. 178 179 180 181 182 .. 1970 .. 3757
natürlich   Hochzit   eigentli   wirklich   irgendwie   Problem   einfach   vorallem   bearbeitet   schnell   richtig   langsam   eigentlich   natürli   Zuletzt   gspannt   Kollegin   Zeremonie   himbeer   schaffe