Bräute 2013 |
|
1 .. 91 .. 180 181 182 183 184 .. 1971 .. 3757
|
05.04.12 13:34
Sueenicht registriert
|
Re: Bräute 2013
@bergeri ja das wäre auch eine tolle Idee gewesen aber die Eltern von meinem GG sind ziemlich kompliziert und allgemein seine Familie...und wir können ja schlecht für die Strand-Hochzeit nur meine Familie einladen und seine nicht und noch unsere Freunde....;O)
@Lula das wäre auch eine Möglichkeit -zu zweit noch am Strand heiraten aber für so was sind mir die Zeremonien zu wenig wichtig....für mich ist schon wichtig meine "liebsten" um mich zu haben;O)
@Reebee das ist wirklich eine schöne Idee mit dem Strauss!!
@Nathi ooooh ROOOOM super Idee....in Rom habe ich meinen Antrag bekommen.....;O) in welche Stadtteil wohnt denn deine Schwester??
|
|
|
|
05.04.12 15:28
nini
|
Re: Bräute 2013
@all, endlich komme ich auch mal wieder dazu mich kurz zu melden. Hier war ja wieder einiges los! In der Zwischenzeit haben wir die definitive Zusage des Pfarrers erhalten und haben uns mit einem Fotografen getroffen, der uns super zusagt. Juhui, alle unsere wichtigsten Punkte (die, die wir bis spätestens diesen Frühling erledigt haben wolltet) sind nun abgehakt.
@bergeri, eine Trauung draussen fänd ich superschön!! Leider habe ich in unserer Umgebung keine passende Location dafür gefunen. Aber so in diesem Zelt mit den weissen Hussen sieht das super aus. Die haben bestimmt eine Lösung für das Problem mit dem Apéro!! Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!
@Reebee, oh das finde ich eine superschöne Idee mit den Blumen für den Brautstrauss!!
Nochmals @all, ich wünsche euch allen ein schönes langes Osterwochenende!! Geniesst es!! Wir werden fleissig unsere Flittis weiterplanen, da wir endlich mal etwas Zeit dafür haben!!
Liebe Grüsse, Nini ***17. August 2013***
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|