| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 1889 .. 3757
14.09.11 10:20
bergeri 

Re: Bräute 2013

Hallo Lua,

Da muss ich doch gleich mal schauen ob ich da auch was finde im Internet was ich evtl. mal bestellen könnte

Leider sind wir gestern Abend doch nicht mehr aus gegangen und ich konnte kein Heflit kaufen. Evtl. bestell ichs mir übers Internet oder gehe heute nochmals an einen Kisok schauen obs das neue Swiss Wedding schon gibt.

Ich bin aus Graubünden, nähe Chur.

Und du?

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

14.09.11 10:21
bergeri 

Re: Bräute 2013

Wo bekomme ich denn solche Magnete? Weisst du das?

dumme Frage, aber macht man dann ein Magnet an den Namenanstecker und eines z.B. hinten im Kleid inwendig? oder?

Weisst du so ein Deko Heflit vielleicht gerade?

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

14.09.11 11:18
Lula 

Re: Bräute 2013

Hoi Bergeri

Was willst Du im Internet bestellen? Sorry, komme gerade nicht mit.

Die Magnete kannst Du hier bestellen www.supermagnete.ch habe die Idee selbst aus dem Forum!
Einige Bräute haben beim Namensanstecker eine Unterlagsscheibe aus dem Baumarkt eingearbeitet und dann ein Magnet für am Kleid zu befestigen. Weisst Du wie ich meine?
Da ist der Link zu einem Forumsthread, http://www.heiraten.ch/forum/board/verschiedene-themen/blumen-anstecker-dekoration-karten/namensanstecker-fuer-gaeste-18_265_1.html

Betreffen der Dekohefte, ich habe zu Hause "Lisa Wohnen & Dekorieren" und die aktuelle "Freundin". Würde Dir aber eher die Lisa empfehlen, finde ich besser... Das bis anhin aber beste Heft fand ich das "Das Haus ideen Magazin" (www.haus.de) Da kam die Herbstausgabe am 11. August raus, gibt aber glaub ich ach nur 4 Augaben im Jahr.

Ich wohne im Kanton Bern, zwischen Bern und Solothurn.


Grüessli Lula

*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

14.09.11 11:27
bergeri 

Re: Bräute 2013

Ich meinte ich könne die Heftli im Internet bestellen.

Danke für deine Links, dann werde ich doch gleich mal schauen.

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

14.09.11 14:15
ValeriaD 
Re: Bräute 2013

Hallo Mädels

wie geht es euch? Schon weiter? Ich bin immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Location... Ich denke ich sammle mal ein bisschen und nach dem offiziellen Antrag gehen wir die Locations anschauen...

Mir ist noch eine Idee bez. Kirche gekommen... mir gefällt Gospel sooo gut... Nun wollte ich einen Gospelsänger/chor in der Kirche und habe mal ein paar angefragt. Einer hat schon zurückgeschrieben... will 1500 CHF!!! Übertriieben nicht?!

alles liebe Valeria

<3 <3 Zivil 26.04.2013<3<3 Kirchlich 7.09.2013<3<3 Io+Io= NOI

14.09.11 14:46
bergeri 

Re: Bräute 2013

Das ist jetzt wirklich etwas viel für nur in der Kirche.

Wenn ich daran denke, dass unser DJ für den ganzen Abend/Nacht so viel kostet.

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

14.09.11 16:20
Lula 

Re: Bräute 2013

Hoi Valerie

Wow, stolzer Preis!! Und wenn Du einen Gospelchor anfragst? Wir haben hier im Dorf einen,welcher in der Weihnachtszeit, Konzerte gibt... Wäre vielleicht vom Preis her, zalbahrer.

Schön, das ich nicht die einzige bin, die auf den Antrag wartet... Bin aber auch schon am überlegen, wo feiern, würde gerne am Wasser ein Hotel finden, darf aber auch ein Teich sein, kommt aber leider hinzu das ich Zöliakie habe, und somit nicht überall hin kann, sondern immer alles abklären muss.
Wo suchst Du ein Restaurant / Hotel?



*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

14.09.11 16:37
ValeriaD 
Re: Bräute 2013

Hallo Lula

Wo wohnst du denn? Ich habe eben einen Chor hier in der Stadt Zürich angefragt aber eben die sind so teuer!!

Ja ich warte noch aber so wie es aussieht bekomme ich den ende Jahr... mein GG möchte anfangs Jahr planen und dann "müssen" wir ja schon verlobt sein

Momentan ist es echt doof... ich kann mit meinen guten Arbeitskolleginnen nicht über das Thema sprechen... beide haben sich vor kurzem getrennt... und ich kanns einfach nicht unterdrücken... ach mensch...

LG Valeria <3 <3 Zivil 26.04.2013<3<3 Kirchlich 7.09.2013<3<3 Io+Io= NOI

14.09.11 16:49
Arwalds_Braut 

Re: Bräute 2013

ValeriaD:
Momentan ist es echt doof... ich kann mit meinen guten Arbeitskolleginnen nicht über das Thema sprechen... beide haben sich vor kurzem getrennt... und ich kanns einfach nicht unterdrücken... ach mensch...

Dafür gibts ja zum Glück das Forum

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

14.09.11 16:59
bergeri 

Re: Bräute 2013

Hallo ValeriaD

Also ich würde so viel nicht bezahlen, gut unser Budget ist auch "nur" ca. 15'000.- wenns geht lieber noch weniger.

Da hab ich schwein, meine Lehrtochter interessiert sich so sehr, für das was ich plane, mache etc. und wir schauen uns oft zusammen Brautkleider an im Internet.

Aber Arwalds-Braut schreibts ja: Dafür hast du ja uns im Forum

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 1889 .. 3757
Hochzit   eigentlich   einfach   eigentli   Kollegin   gspannt   bearbeitet   irgendwie   natürli   richtig   himbeer   natürlich   Zuletzt   wirklich   Problem   Zeremonie   schnell   langsam   schaffe   vorallem