Bräute 2013 |
|
1 .. 978 .. 1953 1954 1955 1956 1957 .. 2857 .. 3757
|
|
|
|
|
|
|
|
|
15.05.13 10:17
apple-pie
|
Re: Bräute 2013
@elea: Ich hoffe sehr für dich, das das nur ein Witz war? Bin Grade echt sprachlos!
@mona Menü hört sich echt lecker an!
@me Wir haben ja nun die Std Karten rausgeschickt gehabt, mittlerweile sind sie auch Ei allen angekommen und wir haben auch positive Reaktionen bekommen! Nun hatte ich meine älteste Schwester (nicht die tz) darauf angesprochen. Sie meinte dann, da sie und ihr Mann ja auch an Wochenenden arbeiten, wüssten sie nicht ob sie frei bekommen. Das ist ja auch völlig ok für mich, schließlich können sie nichts tun, wenn sie nicht frei bekommen. Doch dann meinte sie, das ihr Mann ja schon frei gemacht hat für ein ehemaligen Nachbarn (Geburtstag nehm ich an) und daher haben sie nu keine Urlaubstage mehr frei. Und dann meinte sie noch zuzufügen ... Außerdem musst du ja erstmal geschieden werden, dann sehen wir weiter.
Fals die beiden für die HZ frei bekommen, aber nicht kommen, weil sie lieber auf den Geburtstag eines ehemaligen Nachbars/ Freund gehen, werde ich kein Verständnis zeigen. Wir kommen denen schon so entlegenen Anfahrt, Übernachtung etc. Ich geht mir total Mühe, das die HZ allen gefallen wird. Zudem ist meine Schwester dagegen, das ich ein zweites mal heirate, sie könnte es nicht und daher ist es falsch! Jedoch bin ich ihre Schwester und egal welche Meinung sie dazu hat, als Schwester hat sie zu erscheinen und sich für mich zu freuen. Und wenn nicht, dann weiß ich woran ich bin!
Sorry, das es etwas lang wurde.
|
|
|
|
|
|
1 .. 978 .. 1953 1954 1955 1956 1957 .. 2857 .. 3757
|