Bräute 2013 |
|
1 .. 978 .. 1954 1955 1956 1957 1958 .. 2858 .. 3757
|
|
|
|
|
|
|
|
15.05.13 10:53
apple-pie
|
Re: Bräute 2013
@valey, Eve & elea
Ich kann es auch nicht verstehen. Meine Schwestern selber haben nichts gegen mein Schatz, im Gegenteil meine TZ meinte sogar, Pass ja auf das er bei dir bleibt. Die älteste ist einfach gegen eine zweite HZ an sich. Meine TZ findet es nicht so in Ordnung, das wir so schnell heiraten, aber sie sagt auch immer das soll jeder für sich entscheiden und die dritte, mit der hab ichsüchtig ein wenig verzankt, sodas das Klima nicht mehr so gut ist zwischen uns. Ich fände es nur schade, wenn an der HZ die ganze Familie und Arbeitskollegen von meinem Schatz da sind und auf meiner Seite dann nur zwei Leute! Ich weiß, das wir recht schnell entschieden haben zu heiraten, jedoch sind wir in dieser Beziehung komplett ohne Rosa Brille. Unsere jugendliche Naivität haben wir längst abgelegt. Mein Schatz ist 41 Jahre alt und erwachsen genug um zu wissen was er will und ich habe die Erfahrung bereits gemacht, habe drei Kinder, für die ich die Verantwortung trage und an die ich bei all meinen Entscheidungen denke. Ich habe in den letzten Jahren zu viel durchgemacht, als das ich eine Entscheidung aus einer Laune heraus treffen würde. Unsere Pläne etc. sind alle gut durchdacht und kommen aus tiefstem Herzen. Ein Risiko hat man immer, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Bei meinem ex war es mir immer bewusst, das es halten kann oder auch nicht. Und das war ok für mich. Wenn ich aber aüdaran denke eines Tages mal ohne mein Schatz zu sein, dann ist das für mich nicht vorstellbar. Genau so wie ich mir ein leben ohne meine Kinder nicht mehr vorstellen kann, kann ich mir auch keins ohne mein Schatz vorstellen. Ich habe mich lang genug verbogen immer so zu sein das andere mit mir zufrieden sind, damit ist Schluss. Ich lebe mein leben wie ich es will.
|
|
|
|
15.05.13 10:55
sonne13
|
Re: Bräute 2013
guete morge zäme! do isch jo wieder allerhand los...
uiuiui, wenn ich das alles liese, de muess ich säge, sind mini "problemli" wirklich läppisch... unglaublich was sich gwüssi lüüt erlaubed, ob schwimu, schwöschtere usw. was aber gwüssi tz bieted, das isch jo under aller sau (sorry...). es macht mi grad truurig, au wenns mi ned mol persönlich betrifft
ich cha au nur mit sehr wenige lüüt über d hochziit rede, die einti schwöschter frogt aber all par mönet mol denoch, das findi herzig. mini eltere hend nonie öppis gseid, irgendwie komisch, als würd sies gar ned interessiere... ich glaub sie freued sich für eus aber zeige chönd sie das ned. im gg sini eltere sind do ganz andersch gseh! ich bi immer no grüehrt wenni an ihri reaktion dänke, vor allem will de papi vo mim gg inzwüsche nümme läbt... und wieder mol: ich bi froh gids das forum!!!
so sind wirkli all andersch und ich ha mir vorgnoh mich eifach z freue und mini wärtschätzig dene lüüt gägeüber düütlich z zeige, wo eus so understützed. mich dunkts, vor luuter niederschmätternde und enttüüschende sache vergisst me mängisch die schöne reaktione. mini tz z.b. isch eifach nur härzig
oh mona und valey, das tönt meega fein!!!!! HUNGER!!
|
|
|
|
|
1 .. 978 .. 1954 1955 1956 1957 1958 .. 2858 .. 3757
|