Bräute 2013 |
|
1 .. 99 .. 195 196 197 198 199 .. 1978 .. 3757
|
16.04.12 09:11
Reebee
|
Re: Bräute 2013
@ Suee nein, sie lädt UNSERE ein. das ist doch komisch, oder? es ist ja nicht so, dass sie selber keine freunde hat. sie hat sogar sehr viele. irgendwie nervt mich das total...
@bergeri
hier ist seine hp: www.picture-of-emotion.de :)
***finally getting married - May 25th 2013***
|
|
|
|
16.04.12 09:45
Sueenicht registriert
|
@Reebee das ist wirklich komisch?? macht sie denn so eine riesen-Hochzeit dass sie einfach extrem viele leute einladen?
|
|
|
|
|
16.04.12 10:23
nini
|
@bergeri, oh toll jetz händ ihr ja wider zwei grossi Pünkt erlediget!!
@Reebee, das fänd ich also au chli komisch! Am Apéro händ mir gseit laded mir au chli meh ii und vilicht au mal öper wo mä nid so vill Kontakt hät (zum Biispiel än Teil vo mine Verwandte) aber am Abig find ich sölled würkli nur die engschte Fründe und Verwandte däbii sii....scho chli komisch!
@Photograph, mir händ en Hochzigsfotograph für dä ganzi Tag, Fahrspesä, Bildbearbeitig, Bilder in Raw Datei, alli Bilder in Farbe, sw und sepia, Webgalerie inkl Bstellmöglichkeite für dGäst, vorgängigi Besichtigung vo dä Lacation und Vorshooting für ca 4000.-. Min GG tuet hobbymässig sälber fotografiere und er hät drum bi villne öpis gseh wo ihm a dä Bilder nid passt hät, drum isch äs üs das halt au wärt!
@us, mir gönd hüt Nami üsi Ring go abhole.....juuuuuhuuuuuuiiiiii...freu mich sooo!!!!
***17. August 2013***
|
|
|
16.04.12 10:48
Sueenicht registriert
|
@Reebee aber könnte es nicht sein dass sie euch damit wie auch ein bisschen eine Freude machen möchte...? Mein Bruder hat an seine Hochzeit auch ein paar der besten Freunde von meinen anderen 2 Brüdern und von mir eingeladen weil er sie halt auch schon lange kennt...?
Mal en Frag - was heit dir scho so erlebt amne Hochzit oder selber für Ideene für Unterhaltig fürd Gescht...? also ou z.B. zwischen Apero und Abend oder ou am abig selber...?
|
|
|
|
|
16.04.12 11:06
Reebee
|
@bergeri ja, er ist fix gebucht, die anzahlung ist auch gemacht :)
@schwägerin ich weiss nicht, ob sie am abend auch eingeladen sind. leider hat unser kumpel seine karte noch nicht abgeholt, also wissen wir auch nicht, ob er abends eingeladen ist. nein, ich glaube nicht, dass sie uns damit eine freude machen will. so ist sie nicht. sie ist eher von der ego-sorte und denkt in erster linie nur an sich. wir sind auch nicht gerade freunde, wenn man es so sagen will. deswegen nervt es mich umso mehr. vielleicht habe ich insgeheim angst, dass unsere freunde dann ihre hochzeit besser finden als unsere. ich weiss, sehr kindisch, aber ich kanns nicht abschalten :(
***finally getting married - May 25th 2013***
|
|
|
|
|
1 .. 99 .. 195 196 197 198 199 .. 1978 .. 3757
|