Bräute 2013 |
|
1 .. 996 .. 1989 1990 1991 1992 1993 .. 2875 .. 3757
|
|
|
21.05.13 16:37
drusilla
|
Re: Bräute 2013
Nemo: lilly: ich han mini im dütsche bstellt. so reagänzgläsli mit herzli obe dra. denn hani mäschli und es tag drah gmacht mit de näme und mit personalisiertem band.
so schön, nemo! ich wett au für mini candy bar so tags mache, wie hesch das gmacht? hesch der so en stanzer gchauft, dases so schön regelmässig gwällt isch am rand? oder hesch das so gchauft?
|
|
|
|
|
|
|
|
21.05.13 18:34
apple-pie
|
Re: Bräute 2013
Huhu, Mädels!
Bin zurück vom WGT und nun endlich in der Schweiz angekommen! Bin eure Beiträge der letzten Tage überflogen!
@mona WOW, total hübsch die Frisur!
@valey Die Frisur gefällt mir auch sehr und steht dir bestimmt! Wir werden auch ein Gästebuch haben, das machen wir selber. Dazu haben wir ja noch denn Weddingtree! WOW, die polterweekend hört sich ja echt toll an.freut mich das du so viel Spaß hattest.
@manokasa Soooooo süüüüüüß, die Pinguine!
@nemo Da hast du schon die richtige Entscheidung getroffen, wenn dir da schon ein Stein vom Herzen fällt, dann kann es doch nurnoch bergauf gehen. Wünsche dir alles gute, das du bald ein neuen bzw. Besseren Job findest. Die candygläser gefallen mir total, richtig schön gemacht!
@anyany Wir machen Gastgeschenke. Die Erwachsenen bekommen ein schächtelchen M&Ms , dazu ein Button mit ihren Namen und ein Glas mit Badesalz. Die Kinder bekommen ein Geschirr Set und ein Button Euer Herz Bild ist total süß. Mir gefällt dein Kleid auch total, es ist wirklich süüüüß!
|
|
|
|
|
|
1 .. 996 .. 1989 1990 1991 1992 1993 .. 2875 .. 3757
|