| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 1890 .. 3757
14.09.11 17:08
Lula 

Re: Bräute 2013

Wohne zwischen Bern und Solothurn. Ah, sorry ich dachte eine Sängerin.

Du glückliche, ich wünschte ich wüsste das er den Rank vor dem Valentinstag findet... Aber mal schauen, werde ihn bei sich bietender Gelegenheit frage, was er davon hält im Januar nach Bern an die Hochzeitsmesse zu gehen, ein bisschen stöbern...

Das mit den Arbeitskolleginnen ist doof. Hast Du sonst niemanden mit dem Du privat ein wenig darüber sprechen kannst? Ich kann aufgrund dessen, das bei uns nichts offiziel ist, nur mit zwei guten Freundinnen reden, wobei die eine 1 gute Autostunde entfernt wohnt, und die andere ist privat und beruflich sehr eingespannt.
Bin froh, wenn alles offiziel ist, und ich nicht bei nachfragen von Kollegen etc. immer ausweichend anworten muss, oder gar negativ...

Wir packen das, zum Träumen und Hoffen habe wir ja gottseidank das Forum...

*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

16.09.11 12:19
nini 

Re: Bräute 2013

Hallo zusammen!

Auch ich bin eine 2013 Braut!

Mein Schatz und ich sprachen schon länger davon, in zwei drei Jahren zu heiraten. Ich fand dann aber doch, so ganz ohne Antrag geht das nicht! Ich nahm es selbst in die Hand und machte meinem Liebsten einen Antrag! Nun haben wir uns entschieden, Ende August 2013 zu heiraten.
Auf der Suche nach vielen Ideen bin ich auf dieses Forum gestossen. Finde es supertoll, wenn man sich etwas austauschen kann. In meinem Bekanntenkreis ist das Thema Hochzeit noch für die meisten ferne Zukunft!

Ich bin gleich etwas erschrocken, wie weit einige von euch schon in der Planung stecken. Das einzige was ich weiss, ist, dass ich unbedingt Sonnenblumen haben möchte, sprich unsere Farbe Gelb sein wird. Wir haben uns in einem Sonnenblumenfeld (Sunflower Festival) kennen gelernt und darum kann es gar keine andere Blume sein!
Zudem haben wir eine Location ins Auge gefasst und auch eine Kirche gefunden, die uns gefallen würde. Erst müssen wir uns aber über das genaue Datum klar werden.

Nun bin ich auf viele Ideen und regen Austausch gespannt!!

Liebe Grüsse

16.09.11 16:07
ValeriaD 
Re: Bräute 2013

Hallo nini

Herzlich willkommen bei uns 2013er Bräute...nein du musst nicht erschrecken. ich zum Beispiel schaue nur mal nach Ideen und fange erst nächstes Jahr richtig an zu planen.
Bei uns ist momentan eben das Restaurant Thema nummer eins weil wir ja schon so viele Personen sind....
Erzähl wie war dein Antrag? Ich warte auf meinen immer noch...aber er kommt
Das Datum haben wir einfach mal festgelegt weil es uns gefällt aber es kann sich ja noch ändern... muss mal beim Zivilstandsamt nachfragen wie viel im Voraus man reservieren kann.

Alles liebe Valeria ¨

p.s von wo bist du? <3 <3 Zivil 26.04.2013<3<3 Kirchlich 7.09.2013<3<3 Io+Io= NOI

16.09.11 16:51
bergeri 

Re: Bräute 2013

HallO nini

Herzlich willkommen.

Ich gehöre ja auch zu denen die ziemlich früh dran sind. Aber weil wir ja schon etwas spezielles machen müssen wir auch so früh anfangen.

Ja, erzähl wie war dein antrag?

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

16.09.11 17:12
Lula 

Re: Bräute 2013

Hallo nini

Acuh von mir ein herzliches Willkommen.
Mir geht es wie Valerie. Ich bin am Ideen und Anregungen sammeln, warte aber noch auf meinen Antrag... Immerhin schaut er schon meine Hochzeitshefte mit an...

Aber erzähl doch mal von Deinem Antrag "gwunderbin"


@bergeri: Hast Du das Swiss Wedding gekauft?? Habe es mir heute vormittag gängelet und arbeit mich nun mal durch...




*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

16.09.11 17:21
bergeri 

Re: Bräute 2013

Hallo lula nein habs noch nicht. War vorgestern im kiosk die hattens aber noch nicht. Muss dann nochmals schauen.

Meine schatztrüchen für die gastgeschenke sind gestern eingetroffen. Hab sie vor drei wochen meinem gg gezeigt und er wollte sie gleich bestellen. Sie sind wunderschön

Die moneybox (auch schatztruhe) hab ich ja auch schon zu hause. aber noch nicht gebastelt.

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

16.09.11 17:37
dia

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Ohhh ich will auch wieder so HZ Hefte kaufen (obwohl sie so teuer sind) aber sie sind soooo toll!!!!
Das vermisse ich, ich konnte sie stundenlang ansehen...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

16.09.11 18:44
nini 

Re: Bräute 2013

Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für das nette Willkommen heissen!

Dann bin ich aber beruhigt. Ich dachte nämlich, ich sei doch noch ziemlich früh dran, bis ich die einen Beiträge gelesen habe!

Zu meinem Antrag: Ich habe ein Wellnesshotel gebucht und meinem GG am Samstag abend den Koffer hingestellt (er wusste rein gar nichts) und ihm gesagt, was er alles einpacken soll.
Am Abend im Zimmer habe ich ihn kurz weggeschickt und habe Kerzen, Rosenblüten etc bereitgestellt. Ich hatte ein Fotoalbum über unsere 7 gemeinsamen Jahre gebastelt und es ihm dann übergeben. Am Schluss des Albums habe ich eine Seite mit dem Antrag gestaltet. Über seine Augen freue ich mich noch jetzt, als er diese Seite aufschlug!
Er war ganz aus dem Häuschen und sagte mir (nachdem er mit JA NATÜRLICH!! geantwortet hat) ich sei ein verrücktes Huhn!

Ui Hochzeithefte...ich werde mir wohl auch mal eines leisten müssen!!!

@ValeriaD Ich komme aus der Nähe von Frauenfeld

@bergeri Das mit der Zeremonie auf hoher See finde ich eine superschöne Idee!!

LG Nini

16.09.11 19:37
nini 

Re: Bräute 2013

@Lula Der Antrag kommt bestimmt! Ansonsten nimmst du es, wie auch ich, selbst in die Hand!

16.09.11 20:59
bergeri 

Re: Bräute 2013

Hallo nini

Wisst ihr denn schon wie ihr heiraten möchtet? Zivil&kirchlich,nur zivil?

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 1890 .. 3757
richtig   Kollegin   bearbeitet   einfach   wirklich   Zeremonie   natürli   vorallem   schaffe   gspannt   Zuletzt   eigentlich   eigentli   Problem   langsam   Hochzit   schnell   himbeer   irgendwie   natürlich