| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 101 .. 199 200 201 202 203 .. 1980 .. 3757
16.04.12 16:32
purpurblume

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Tja, und ich kenn Leute die haben erst einen Monat vor der Hochzeit noch kurzfristig einen Fotografen gesucht. Ausgerechnet der Wunschfotograf war genau an diesem einen Samstag im Sommer noch nicht gebucht...Sachen gibts.

16.04.12 16:38
jasi86 

Re: Bräute 2013

Ja aber ich habe es lieber sicher als ev. vielleicht mal schauen

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

16.04.12 16:42
purpurblume

nicht registriert

Re: Bräute 2013

jasi86:
Ja aber ich habe es lieber sicher als ev. vielleicht mal schauen

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

Das ist natürlich klar. Ich werd in den nächsten Monaten vermutlich auch das Meiste abgeklärt haben (hoffentlich). Schlieslich soll die Hochzeit ja perfekt werden :)

16.04.12 16:45
bergeri 

Re: Bräute 2013

@ladywolverine: uuuuppps wusste nicht mehr wers war

eigentlich wollte ich mit den Namensanstecker auch warten, aber ich konnte einfach nicht und hab mal in einer Stunde je 30 gemacht

@cassi: das chasch lut säga... i bin uf jedafall au so eini! I wür am liabsta alles hüt schu macha, muass mi jetz echt abiz zemma riissa.

@Jasi: ou ja, ganz vergessen, Meine zwei Kleider hab ich auch, Anzug ist auch zu Hause, meine Accessoirs, Schuhe und Schmuck ist auch zu Hause.

a pro pos: gestern haben wir eine Braut in einem r**** Kleid gesehen und mein GG meinte: Das find ich jetzt nicht so schön für eine Braut....suuuuuuuuuuper, oder? ich stand dann schon etwas doof da und hab so unfauffällig gefragt: warum denn nicht mir gefallts noch gut....hoffe ich gefalle ihm dann trtozdem, denke aber schon





****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

16.04.12 16:48
jasi86 

Re: Bräute 2013

@Purpurblume... genau... Wenn s nach mir ginge hätte ich schon alles organisiert..

Oh nei Berger das isch jo sch.... Wieso hets ihm den nid gfalle? Eifach weg dä Farb oder wegem Schnitt?


...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

16.04.12 16:49
LadyWolverine 

Re: Bräute 2013

Bei mir ist es immer so ne Sache.. Ich will halt gern auch meine Mama einbinden, aber da müssen wir immer vorher Termine abmachen, dann muss sie 350 km runter kommen, irgendwo übernachten usw. Da ist leider nichts mit "Ich hab heut Lust Accessoires zu kaufen, ab dafür"
Sie ist schon sehr geknickt, dass sie nicht mit kommen konnte das Brautkleid aussuchen. :(
Hab ein total schlechtes Gewissen deswegen :( Meine SchwiMu und meine TZ waren dabei..
Hab gar nicht soweit studiert gehabt, aber ich merke es ihr an, dass ihr das wehgetan hat.. Wie mach ich das nur wieder gut? :(

verliebt 25.05.2010 verlobt 08.04.2012 verheiratet ab 13.03.2013

16.04.12 16:50
jasi86 

Re: Bräute 2013

Bergeri hast du nicht Angst das der Kleber nicht mehr hält?

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

16.04.12 16:53
jasi86 

Re: Bräute 2013

@ Lady Wolverine...Meine Mama wohnt auch 200 Km weit weg. Hat Sie das Kleid den so gessehen? Falls nicht kannst du es ihr ja mal bei einem Besuch vorführen...Oder ist dein GG immer dabei? Ich habe mein Brautkleid ganz alleine ausgesucht... Ich werde trotzdem mit meiner Mama in ein Brautmodenshop gehen und ein paar Kleider anprobieren, weil ich mit Ihr dieses Feeling erleben will.


...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

16.04.12 17:07
LadyWolverine 

Re: Bräute 2013

@jasi
Sie hat ein Foto von mir in dem Kleid bekommen jetzt. Sie findet es wunderschön *puh* Aber ich glaube es ist auch schwierig irgendein Brautkleid nicht schön zu finden, in dem die eigene Tochter steckt, die jetzt frisch verlobt ist ^^
Nochmal verschiedene Kleider anprobieren werde ich nicht machen, da ich Angst habe, dass es dann doch NOCH ein tolleres geben könnte.
Ich werde mit meiner Mama einfach dann die Accessoires shoppen gehen.
Das Kleid ist bei meinem Brautausstatter eingelagert und bleibt da bis zum Tag vor der Hochzeit ;)
Ich kann aber jederzeit Termine abmachen, wenn ich es anziehen möchte, oder für Accessoires oder oder oder. :)

verliebt 25.05.2010 verlobt 08.04.2012 verheiratet ab 13.03.2013

16.04.12 17:55
LucyLu 
Re: Bräute 2013

Uiiii..... Jetzt hani aber recht viel müsse nahlesse, ihr sind aber fliessig.

@ Polaroid-Kamera: http://kissloud.ch/de/polaroid-300.html
Oder wie scho gschriebe gits für Digitalkameras so Chlini Drucker, hani selber scho amene HZ und amene Geburi im Ihsatz kah, sehr guet und empfehlenswert und sicherlich die günstigsti Variante.

@ LadyWolverine: herzlich Willkomme.. Ich ha bereits vo dir imene andere Teard glese und demfall händer euich glich für nächst Jahr entschiede, viel Spass bi de Vorbereitig.

@ Namentäfeli: werdet mir keini mache, finds nid so toll, die meiste verlürets sowieso und ich finds uf de Fotene störend aber mir sind auch nid sooo ä grossi Gsellschaft, so ca 55 Lüt. Und wie scho gschriebe, bitte wenn er die machet denn mit Magnet!

@ Rednerin (weiß nüm wer mich gfragt hä, Sorry): mir sind für euisi Freiitrauuig uf de Suechi nachere Rednerin. Händ hüt vo euisere Favoritin ä Antwort becho, mir werdet sie im Mai oder Juni mal treffe :-)
Und vom DJ hämer au scho es kennelern Datum becho, Juhuuuu....

@ Unterhaltig: mir werdet zwüschet em Apero und em Nachtesse ä Schifffahrt als Überraschig unternäh :-) Es Gästebuch möchti au gern uflege und evtl. die Einwegskameras oder sust öpis mit Föteli. So Eis, zwei Spieli würdi denn au na gern mache. Und ä Tanzihlag als Überraschig vo euis hämer au na als Idee. Und sicherlich möchti gern eifach ächli "Party" mache mit viiiiel Tänze und guete Musig :-).





*Mir fieret oise grossi Tag am 06.07.2013*

 1 .. 101 .. 199 200 201 202 203 .. 1980 .. 3757
vorallem   langsam   wirklich   Zuletzt   Hochzit   Zeremonie   einfach   natürli   gspannt   natürlich   eigentli   Problem   bearbeitet   irgendwie   himbeer   schnell   eigentlich   Kollegin   schaffe   richtig