| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1016 .. 2029 2030 2031 2032 2033 .. 2895 .. 3757
23.05.13 16:31
Mona83 

Re: Bräute 2013

haha elea wägem glace, das isch dä hammer also mir gahts au so

ja da chöntsch rächt ha any, s isch niä dä richtig ziitpunkt und aber au nöd immer dä falsch.

sonne, wetsch dän du aber är nöd?
bi üs isches ebä umgekehrt, är het no gärn aber ich bi mer nöd so sicher.

okay han eigentli bis vor öpä 3 jahr gseit "niä hüratä, niä chind" naja und morn wird ghürate

vo dem här mä weiss niä was chunt

23.05.13 16:33
apple-pie 

Re: Bräute 2013

Jap, mona! Mein Schatz ist da glaub ich Ei spezieller fall. Dem macht die ganze Planung total Spaß und er möchte so gut es ge bei allem dabei sein und alles zusammen entscheiden etc. Er freut sich, wenn ich ihm Aufgaben gebe und setzt sie dann auch direkt um. Da bin ich echt froh drüber.
Und genau so ist er wegen der Schwangerschaft. Er hat sich sogar in einem elternforum angemeldet und hibbeln mit mir und den anderen Frauen fleißig mit. Als er sich dort vorgestellt hat, hat er folgenden Text geschrieben und ich bin extrem stolz so einen Mann gefunden zu haben!


Ich mach auch mit! :-)

"Ich hoffe es mag nicht erstaunen, dass ich in diesem Forum mitmache - als Mann meine ich. Und sollte es doch, dann lest meinen Text - nein es sind keine Rechtfertigungsversuche, es sind keine offensiven Abwehrreaktionen, es ist keine wissenschaftlich fundierte Abhandlung. Mag es auch für manche komisch klingen, es ist nur das, was ich denke und fühle.
Was in meiner Frau heranwächst ist letztlich das Sahnehäubchen unserer Liebe, unseres Verständnisses gegenüber dem andern, unserer Wertschätzung, unserer Zuneigung und unserem innigsten unterbewussten Wunsch, dass unser Glück weiter als wir es können existieren mag.
Die Natur hat es so eingerichtet, dass die Frau das Glück hat, es in sich tragen zu dürfen, es zu fühlen, mit ihm auch physisch verbunden zu sein. Aber ich als Mann fühle mich nicht weniger mit ihm verbunden. Was heranwächst wird uns nicht gehören, es wird sich selbst gehören, wir haben aber die Pflicht und das Bedürfnis es so weit und so gut wie wir können auf seinem Weg in das Morgen zu begleiten. Ihm Halt zu geben; einen sicheren Hafen bei Sturm und Wind. Mein Bedürfnis beginnt nicht nach dem Keisssaal, sondern ab der ersten Sekunde. Und darum möchte ich überall, wo und wie auch möglich, dabei sein. Möchte ihm jetzt schon meine Liebe geben, möchte aber auch alles verstehen was drumrum geschieht, warum und wie es wächst, möchte miterleben wie es zu dem wird, was es später sein wird.
Mit andern Worten: Ja - die NMT’s, PDA’s interessieren mich genauso wie die Fachauskunft des FA während der SS. Und nein, ich als Vater bin nicht beliebig durch jemand anderen austauschbar, egal ob jetzt während der Schwangerschaft, ob im Kreisssaal (wie unlängste eine Hebamme in einem Forum behauptet hat) und auch danach nicht. Ist die Schwangerschaft eine reine Frauensache? Nein.
Ich freue mich riesig auf unser M!"

Zuletzt bearbeitet am 23.05.13 16:43

23.05.13 16:34
elea 

Re: Bräute 2013

es passiert sowiso emmer das wome nie denkt! musch luege mona, wenn mer eso rede send mer no di erste met emne gööfli
ebe stemmt aber scho bez es passt doch nie zo 100%. i denke ergend einisch werde mers de eifach lo druf a cho lo ond de entscheidet de de zuefall oder s scheckall oder was au emmer wenn das baby chont

23.05.13 16:39
Mona83 

Re: Bräute 2013

ja dä arbetskolleg würd viel gäld wettä dasi schwanger vo de flittis hei chumä obwohl ich immer säg nei sicher nöd.

23.05.13 16:39
anyany 

Re: Bräute 2013

Oh, wow, Apple, du kannst echt stolz auf deinen Mann sein. Das ist ja wahnsinn. Mein Liebster möchte auch sofort wissen, wenn ich schwanger bin und mich von der ersten Sekunde an unterstützen. Ich finde das unheimlich schön und es erfüllt mich mit Glück, zu wissen, dass der Mann, den man so sehr liebt einem das auch zurückgeben kann.

23.05.13 16:41
apple-pie 

Re: Bräute 2013

@anyany
Ja, das bin ich und wie.

23.05.13 16:43
Mona83 

Re: Bräute 2013

So ladys jetzt machi mi uf dä heiwäg. muäs no einiges vorbereite für de geburi vo mim schatz.


und ja morn no chli pneu wächsle, coiffeur und hüratä

23.05.13 16:44
apple-pie 

Re: Bräute 2013

Machs gut mona! Alles Gute für morgen!

23.05.13 16:44
elea 

Re: Bräute 2013

mona!!!!!! wönsche der en onglaublech schöne tag morn! mache zobe no en sonne-tanz för euch dass morn d sonne bez dorredröckt!!! hoffe ehr werdet en onvergessliche tag ha!!!

23.05.13 16:44
Mona83 

Re: Bräute 2013

dankä apple

 1 .. 1016 .. 2029 2030 2031 2032 2033 .. 2895 .. 3757
Zeremonie   gspannt   natürli   Problem   Hochzit   langsam   einfach   Zuletzt   bearbeitet   schaffe   wirklich   vorallem   irgendwie   Kollegin   schnell   eigentlich   richtig   natürlich   himbeer   eigentli