| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1039 .. 2075 2076 2077 2078 2079 .. 2918 .. 3757
29.05.13 13:33
anyany 

Re: Bräute 2013

Si hei keim gseit, dass si hürote?

Oh mein Gott! Mi Albtroum, wenni dänke... för mech esches scho mega schlemm gsi, die zwe Woche z warte, bes mers öisne Öutere gseit hend. Ech be so es Schnörrimuu!!

29.05.13 13:42
Lus

nicht registriert

hihi nei si hei aui hei iglade für d wohnigsiweihig, heine aber gseit, si söuesech chli schön alegge wüu si när mit ihne schigg gönge ga ässe.... für mi wärs ou nüt... da wäri d gfahr vieu z gross das öpper dr brate schmöckt oder sech öpper verredt! u derna gescht säge vilicht ab wüu si schüsch öppis hei u dänke "s isch ja nume e wohnigsiweihig, nid so schlimm weni fähle....."
i has nid mau so pressant gha mit verzeue... ar schwigermueter heimers ja erscht fasch es jahr nach dr verlobig gseit....
i ha bi vieune ou angscht vor dr reaktion gha.. nid wäge de negative sondern dasi ha angscht gha, vieu reagiere so ala "ou schön. punkt." u bi vieune isches de ou so gsi.... aber i dänke, da mir scho 10 jahr zäme gsi si heis vieu scho gahnet gha das das mau chunnt...

29.05.13 13:43
elea 

hihi d lus hett emmer ergend es gschechtli oder es spröchli of lager wo eim de verregneti arbetstag versüesst

29.05.13 13:46
Mona83 

genau elea was wär das forum ohni ä lustigi lus wo immer wieder so cooli gschichtli verzellt.

hui ich chönt das aber au nöd, niemertem öpis säge, au us angst dass d lüt absäget will also ane wohnigsiweihig gahni dän scho nöd bi jedem.

29.05.13 13:54
Lus

nicht registriert

hihi ja wemer dr chef scho so öppis hz-technisches-verzeut muesi das doch mine mit-brütlis witerleite...
und aui die wo am pfarrer wei ga ds outo zeige.... lueget zerscht öber dr chopf dusse het

29.05.13 14:01
elea 

aso vor de Familie chöntis verscwige aber vor minere beschte fröndin chönti das nie!! do wördi platze

oke... merke: am pfarer NED s Auto zeige!

29.05.13 14:56
Lus

nicht registriert

"Ein junger Mann sagt im Gespräch mit einem älteren Herren: "Das Erste, was ich tun werde, wenn ich heirate, ist, meine Schwiegermutter für mindestens fünf Jahre in den Urlaub zu schicken!"
Darauf der ältere Herr: "Ihre Idee gefällt mir! Haben sie nicht Lust, eine meiner Töchter zu heiraten?"

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer.
Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken... starrt nur gegen die Wand.
Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.
"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.
"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.
"Aber ja!" erwidert sie.
"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"
"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."
"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat 'Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre in´s Gefängnis!'?"
"Oh ja!" sagt sie.
Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du.... heute wäre ich entlassen worden!"

Ein Ehepaar feiert ganz groß seinen 35. Hochzeitstag. Fragt einer der Gäste die Ehefrau: 'Wie hält es man eigentlich so lange miteinander aus?' - 'Tja, wir verstehen uns blind. Wir haben zum Beispiel immer die Handtücher gemeinsam benutzt. Auf dem einen steht ein A für ANTLITZ und auf dem andern ein G für GESÄSS.' - 'Wie', mischt sich der Ehemann ein. 'Ich dachte immer, es hieße ARSCH und GESICHT.'

29.05.13 15:08
anyany 

Haha, Lus, do hani doch ou no grad eine:

Ein Ehepaar steht an einem Wunschbrunnen. Der Mann beugt sich über den Rand, wirft eine Münze ins Wasser und wünscht sich etwas. Dann beugt sich seine Frau vor, allerdings etwas zu weit. Sie fällt hinein. Der Mann ganz erstaunt: "Unglaublich, das funktioniert tatsächlich!"

Ond för alli met müehsame Schwegeröutere:
Kilometer um Kilometer fährt das Ehepaar nach einem erbitterten Streit wortlos über das Land. Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof, wo ein halbes Dutzend Schweine sich im Misthaufen wälzt. "Verwandte von dir?" fragt der Mann schnippisch. "Ja", erwidert sie, "Schwiegereltern".

Zuletzt bearbeitet am 29.05.13 15:09

29.05.13 15:16
apple-pie 

Grölll, die sind gut!

So, nun hat es ja mal endlich aufgehört zu regnen und so sonder eben schnell einkaufen gegangen.
War dann noch beim Blumenladen und hab was für die Schwiegereltern gekauft. Zum Glück weiß ich das mein schwiegerpapa die selbe lieblingsblume hat wie ich

Findet ihr das in Ordnung?

Datei-Anhänge
image.jpg image.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 252 kB

29.05.13 15:18
anyany 

Oh, Apple, so süss! Ich hätte riesige Freude!! Sie werden sich bestimmt freuen, nur schon der Geste wegen. Und gefallen tun sie bestimmt auch.

1 .. 1039 .. 2075 2076 2077 2078 2079 .. 2918 .. 3757
natürli   Problem   vorallem   bearbeitet   eigentli   Zeremonie   natürlich   langsam   Zuletzt   Hochzit   schaffe   schnell   Kollegin   irgendwie   himbeer   wirklich   gspannt   richtig   einfach   eigentlich