Bräute 2013 |
|
1 .. 1046 .. 2090 2091 2092 2093 2094 .. 2926 .. 3757
|
30.05.13 15:57
Lusnicht registriert
|
Re: Bräute 2013
uhuu froue.... mini motivation isch grad nümme so da u drum hani i gaaaanz aute forumsbiträg (2008, 2009) umegstöberet..... dene brütlis ischs im fau nid anders gange aus üs dr 2013-jahrgang isch aso nid e speziell überhyperige typ i frage mi mängisch, was aus die brütlis itze so mache? wär mängisch no interessant z wüsse! öb aui glücklech und z fride si - oder de ou nid
|
|
|
|
|
30.05.13 16:04
Lusnicht registriert
|
hihi elea.. da bini sofort debi... wo bi i gloube, iiirgendeinisch wird dä im sand verloufe... geit doch bi vieune sache chli so aber i wirde mis beschte gäh
|
|
|
|
30.05.13 19:20
apple-pie
|
Bin wieder da Mädels!
@manu Toll, das de im Blumenladen warst.
@elea 100 Tage... die Vergehen wie im Flug!
@kamala Unsre Fotografin ist eine gute Freundin von meinem Schatz. Sie möchte es kostenlos machen, aber wir werden ihr trotzdem etwas Geld dafür geben! Für die Fotos/apero haben wir uns 1,5 Std. Eingeplant!
@süsses und salziges Ich habe so ziemlich ausgefallene Variationen! Pommes mit Eis , Salami mit Nutella , In meiner ersten Schwangerschaft habe ich Vanilleeis auf Pizza hawai gegessen und M&Ms in Tomatensoße ... Mmmmmh lecker!
@valey Schön von dir zu lesen!
@me Das treffen ist Super verlaufen. Habe mich direkt wohl gefühlt. Die Kinder haben direkt angefangen zu spielen und nannten die beiden auch gleich Oma und Opa. Die Eltern haben sich sehr gefreut über uns und der Papi hatte auch Tränen in den Augen. Wir haben viel miteinander geredet, Papi hat mir sein ganzen Garten gezeigt (wir sind beide gartenfans) und Mami hat mir sogar Lebkuchen gebacken, und mir gesagt seimiger mir das Familienrezept! Beide haben auch direkt gesagt, das sie die Kinder gerne mal ein paar Tage bei sich haben würden, damit mein Schatz und ich mal zeit für uns haben! Das treffen war einfach perfekt und auch Tante, Bruder, Nichte + Freund haben uns herzlich empfangen! Die Kinder wollten gar nicht mehr nach Hause umso schwerer fällt es morgen nach Deutschland zu fahren! Ich freue mich schon wenn wir wieder zu Besuch bei den Schwiegereltern sind.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 1046 .. 2090 2091 2092 2093 2094 .. 2926 .. 3757
|