Bräute 2013 |
|
1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 1890 .. 3757
|
|
|
|
|
|
18.09.11 18:51
Lula
|
Re: Bräute 2013
@nini; wäre eine Idee, hatte ich bis gestern auch im Sinn... Als wir gestern, nach einem Hochzeitsapero, zuhause waren, meinte er, dass er ein Antrag von mir nie und niemals annehmen würde!!! ich las aber letzte Woche in einem Buch, dass vor 100 Jahren die Frauen ihren Antrag nur am 29. Februar machen durften, und nächstes Jahr wäre ein Schaltjahr... Hab ihm das dann auch so gesagt... Mal schauen...
Das mit der Taufe ist eine schöne Idee, wäre aber nichts für mich. Mir geht es Bergeri's Partner, ich möchte erst nach der Hochzeit Kinder... Und am Hochzeitsfest selbst, jedenfalls am Abend, möchte ch auch keine Kinder von Gästen dabei haben... Da ich weiss, wie wir feiern können, fände ich es viiiieeeel schöner! Nicht falsch verstehen, ich liebe Kinder, aber dieser Abend soll nur den Erwachsenen gehören... Und einer ausgelassenen Stimmung...
*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*
|
|
|
|
|
|
|
19.09.11 13:41
Lula
|
Re: Bräute 2013
Hoi Nini
Danke für Deinen lieben Worte... Hoffe Du behälst recht, schön wäre es natürlich wenn sich noch dieses Jahr was tun würde... Aber fragt ihn, ob er im Januar mit mir an die Hochzeitmesse nach Bern kommt, immerhin hat er nicht Nein gesagt... Meiner sprach eine Zeitlang auch immer von Kids, und mit ihm dann alle andern auch, so dass ich mich zur Wehr setzen musste, und sagte das ich noch lange keine Kinder will. Werde das aber auch so beibehalten, man weiss ja nie, ob es dann gleich klappt!! Ihr seit demnach schon am üben??
Wünsche Dir einen wunderschönen Nachmittag mit Deiner zukünftigen Trauzeugin!
Ich bin mir in diesem Punkt leider nicht sicher, habe zwei gute Kolleginnen, und weiss gerade nicht wenn ich fragen würde, bei einem Antrag...
*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*
|
|
|
|
1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 1890 .. 3757
|