Bräute 2013 |
|
1 .. 1067 .. 2131 2132 2133 2134 2135 .. 2946 .. 3757
|
|
|
|
|
06.06.13 09:34
apple-pie
|
Re: Bräute 2013
Guten morgen Mädels!
@valey Oh ja, etsy macht wirklich süchtig, habe auch schon viel dort bestellt Die Idee mit dem Herz finde ich toll!
@Emma: Die Trauung hört sich wirklich schön an, besonders das mit der Kerze gefällt mir sehr! Vielleicht kannst du ihn ja nochmal anrufen und deine fragen abklären. Ich finde es gar nicht schlimm, wenn man keine großen Reden etc. Hält, sondern es knapp halten möchte bzw. Nur das wichtigste "ja ich will" sagen möchte. Wir selber wollen auch keine großen Reden halten, das passt einfach nicht zu uns. Ich mag es auch nicht, wenn man dem Pfarrer / Standesbeamten nachsprechen muss. Die Idee mit dem Korb ist ja Mega herzig. Falls du es nicht schaffst über dein Schatten zu springen, könnte dein GG ja auch sein Eheversprechen beim fest sagen. Halt, wenn alle am Tisch sitzen und er würde dann auf stehen und es zu dir sagen! Oder geht das nur bei der Trauung?
@me Meine Schwester hat sich bis heute nicht entschuldigt für ihre aussagen! Jedoch ruft sie ständig bei meiner TZ an und sagt, das es ihr leid tun würde, sie hätte es ja nicht so gemeint. Warum zum Henker, ruft sie bei meiner TZ an? Wenn dann müsste sie sich doch bei mir entschuldigen, und daher nehme ich ihr das nicht ab. Ich gebe ihr zeit bis Juli sich ehrlich zu entschuldigen und wenn sie das nicht tut, wird sie ausgeladen! Ich möchte niemanden bei meiner HZ haben, der sich nicht ehrlich für uns freut, selbst wenn das meine eigenen Schwester ist.
|
|
|
|
|
06.06.13 09:58
apple-pie
|
Re: Bräute 2013
Ehrlich gesagt denke ich das nicht. Ich weiß zwar das sie ein schlechtes gewissen hat, aber es tut ihr nicht ehrlich leid. Sie weiß das sie vielleicht übertrieben hat, mir soviel an den Kopf zu werfen .. Aber es war ihre ehrliche Meinung. Es geht mir such nicht überwiegend darum, das sie gegen die HZ ist. Sie ist an sich nicht gehen Min Schatz und mich, sondern generell gegen ein zweites mal heiraten. Ich weiß warum, hat eine persönliche Begründung wodurch sie traumatisiert ist, aber dadurch muss sie ja nicht alle zweiten Ehen in eine Schublade stecken und versuchen mir meine HZ auszureden. Doch am meisten verletzt bin ich wegen der aussagen über unsere Kinder. Es ist nicht das erste mal, das sie solch aussagen macht. Sie hat sich damals schon entschuldigt, doch wen ihr das wirklich leid tun würde, würde sie nicht weiterhin solch aussagen machen.
Ach ja. Ein paar Tage nach dem Streit meinte sie doch tatsächlich mich anzuschreiben, um zu fragen welche Zutaten ich in mein Handbrot mache!
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 1067 .. 2131 2132 2133 2134 2135 .. 2946 .. 3757
|