| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 110 .. 217 218 219 220 221 .. 1989 .. 3757
23.04.12 12:56
dia

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@bergeri
Ganz klar: SHOPPEN!!!!! Und ein klein wenig Sightseeing..
Bin anzutreffen bei: Victoria secrets, Abercrombie and Fitch, Tiffany's, Macy's, Saks und Bloomingdale...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

23.04.12 13:11
bergeri 

@Dia: ich hab keine Ahnung wo wir gehen. Einfach shopping. Müssen nicht umbedingt Marken-Läden sein. Macy's werden wir sicher auch besuchen.

Wir werden auch ein klein wenig Sightseeing machen.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

23.04.12 13:24
Suee

nicht registriert

@Valeria
das isch doch super wenn dir de Fritig nere eh frei heit......fänd ize DO ou voll okay...wett ize nid unbedingt Mäntig oder Zischtig aber aber aues ab Mittwuch findi super;O)

ou ja das nervt ou..... isch eifach meh aube müehsam weme wie wuchelang dänkt het - das wäris no und scho planet het was me de wie chönti mache und irichte und deko undundund - nere plötzlich merktme das geit definitiv nid...aber finde de scho no öpis;O) ize wirds de vilicht glich d openair/zelt variante - das hätti eh scho immer wöue;O)

@Reebee
....schaust du twilight gerne....?

@bergeri
das ist doch super toll dass ihr die Eckpunkte habt!! und wenn die Kreuzfahrschiff gebucht ist habt ihr ja wirklich das wichtigste;O)

23.04.12 13:48
bergeri 

@Suee: Das mit der Kreuzfahrt war eine etwas heikle Sache, bis wir wussten wer was will etc. bin echt froh, wenn das durch ist.

23.04.12 14:14
Reebee 

@Suee
ja, ich fand die filme ganz nett. sind jetzt nicht meine lieblingsfilme, aber ich hab immerhin die bücher gelesen und auch alle bisherigen teile gesehen.
wenn man schon mal da in der gegend ist, warum auch nicht ;) wir werden in port angeles übernachten, fahren nach forks und auch nach la push. soll landschaftlich sehr schön sein :)

***finally getting married - May 25th 2013***

23.04.12 14:29
Suee

nicht registriert

@Reebee
ich mag die Filme drum sehr und werde von meinen Freunden deswegen gehänselt

@bergeri
konnten sich jetzt eigentlich alle entscheiden was für eine Koje (sagt man dem so??);O) sie haben möchten etc.?

23.04.12 14:45
bergeri 

@TWiglight: Ich mag die Filme auch sehr. Bin schon auf den letzten Teil gespannt.

@Suee: Meinst du mit Koje, welche Kabine? Es haben sich alle entschieden. Gab zwar letzte Woche noch eine Änderung. Habe alles nun mal an die MSC gesendet und bekomme jetzt ein Angebot. Ich hoffe es ist ein gutes Angebot.

23.04.12 15:08
Valeria01 

@ bergeri

nimmt mich dann wunder... halt uns auf dem laufenden!

@ Twilight... LOOOVEEE

Ich bi mier ez echt wegem Standesamt am überlegge was gschider isch... also es git 2 Möglichkeite

1. Saal miete für en 2 Stuündige apero mit Catering will ööper muss ja uf und abstelle... ussert ich würd es paar Kollegine frööge aber isch ja au doof will die denn extra münd frei neh wills amene Arbetstag isch...

2. ines Resti de Apero go mache... aber das isch sicher nöd soo billig...

achhh...

23.04.12 15:28
Reebee 

@valeria
und zu hause den apero machen? oder in einer scheune/hütte/etc.? bei der migros kannst du auch essen günstig bestellen.

@twilight
ja, ich freu mich auch schon auf den letzten teil. ich finde die verfilmungen sehr gut gemacht.
mein freund hat auch alle teile gesehen ;)
ich mache dann fotos an den locations für die twilight-süchtigen hier :)
persönlich bin ich ja eher true blood anhänger *lach*

***finally getting married - May 25th 2013***

23.04.12 15:36
Suee

nicht registriert

@bergeri
genau, kabine meine ich;O)

@Reebee
ou ja - Fotos wären toll;O)

1 .. 110 .. 217 218 219 220 221 .. 1989 .. 3757
eigentli   bearbeitet   einfach   wirklich   gspannt   irgendwie   vorallem   schnell   natürli   eigentlich   natürlich   richtig   himbeer   Zeremonie   Kollegin   Problem   schaffe   Zuletzt   Hochzit   langsam