| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 1891 .. 3757
19.09.11 15:06
nini 

Re: Bräute 2013

@bergeri Nein, sie weiss noch nichts von der Hochzeit. Sie war lange in den Ferien und ich wollte es ihr auch nicht per SMS sagen!

@Lula Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bis ende Jahr einen Antrag bekommst!! Das klappt bestimmt!
Nein, ich möchte zuerst noch den Abschluss meiner zweiten Ausbildung in der Tasche haben, bevor wir mit Üben beginnen. Das wird nächsten Frühling der Fall sein! Ich hoffe, dass wir das Timing so hinbekommen, dass ich nicht mit dickem Bauch heiraten muss!
Lass dich da bloss nicht unter Druck setzen. Es muss für dich voll und ganz stimmen!
Ich hatte es nicht ganz so schwer. Ich habe zwar noch zwei andere superguete Freundinnen, aber mit meiner (hoffentlich) zukünftigen TZ habe ich viel mehr Kontakt, darum ist die Wahl auf sie gefallen.
Ich hoffe, du kannst bald die für dich richtige Entscheidung treffen!

LG

19.09.11 15:23
bergeri 

Re: Bräute 2013

Ja, per SMS wäre wirklich nicht sehr passend.

Ich konnte mich mit meinem Schatz einigen, dass ich anfangs 2013 die Pille absetzen darf und wir dann aber trotzdem noch verhüten, einfach damit sich der Zyklus wieder einpendeln kann und wir nach der Hochzeit sofort mit üben loslegen können.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

19.09.11 19:12
nini 

Re: Bräute 2013

Juhui!! Ich habe meine TZ!! Sie hat sich erst einmal riesig darüber gefreut, dass wir heiraten. Und als ich sie fragte, ob sie meine TZ sein möchte, war sie richtig gerührt!!
Freue mich riesig darüber!!

19.09.11 19:30
bergeri 

Re: Bräute 2013

Sehr schön nini, freut mich für dich

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

20.09.11 08:14
Lula 

Re: Bräute 2013

Hoi Nini

Super, freue mich für Dich. Weisst Du schon was sie allles muss, darf und soll?


*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

20.09.11 10:20
nini 

Re: Bräute 2013

Das ist mega lieb von euch!
Wir möchten im Grossen und Ganzen alles selbst organisieren! Ich mache das lieber alles selbst. Nicht, dass ich das unseren TZ nicht zutrauen würde, aber ich mache es sehr gerne und möchte unseren Tag selbst gestalten.
Ich könnte mir vorstellen, dass unsere TZ etwas zur Unterhaltung während dem Apéro oder am Abend beitragen könnten (aber bloss keinen doofen Spiele!!).
Ansonsten werde ich ihnen die Koordination an unserem grossen Tag gerne übertragen, damit alles reibungslos verläuft.
Und natürlich muss meine TZ mit mir das Hochzeitskleid aussuchen kommen! Freu mich jetzt scho!

20.09.11 10:25
bergeri 

Re: Bräute 2013

Dann sind wir ziemlich gleich, ich möchte auch alles selber machen.

Als ich heute meinem Bruder sagte, dass wir doch schon einen Monat vorher heiraten sagte er: Puh zum Glück hast du mir das jetzt noch gesagt, er müsse das dann schon rechzeitig wissen...

Ich glaub der ist schon jetzt nervös

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

20.09.11 11:17
nini 

Re: Bräute 2013

Gäll bergeri Vorfreude ist die schönste Freude! Ich geniesse es für unseren Tag zu recherchieren und zu planen und dadurch wird meine Vorfreude umso grösser!

Meinst du er ist bereits nervöser als du! Vielleicht plant er etwas ganz besonderes für euch!!

20.09.11 11:24
bergeri 

Re: Bräute 2013

Er ist ein Organisationstalent und er möchte, dass unser Tag perfekt wird.

Als ich ihm sagte, dass wir vor dem Standesamt einen Apero organisieren werden, meinte er nur: Dass müsst sicher nicht ihr machen, da werd ich schon etwas machen.

Als ich dann sagte, ich muss dann nur noch schauen, wie wir vom Standesamt ins Resti kommen meinte er: Lass da nur mich was organisieren.

Okay, da hab ich nichts dagegen.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

20.09.11 12:44
nini 

Re: Bräute 2013

Das ist natürlich perfekt!
Ist super, wenn man jemanden hat, der einem unter die Arme greift und gewisse Dinge übernimmt!!
Ich denke, ich werde dann meinen Bruder auch als "Mitorganisator" erklären. Er ist auch ziemlich gut in solchen Dingen!

 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 1891 .. 3757
himbeer   Zeremonie   Problem   bearbeitet   eigentli   eigentlich   einfach   Hochzit   langsam   gspannt   schaffe   natürlich   richtig   vorallem   natürli   wirklich   irgendwie   Zuletzt   schnell   Kollegin