| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 1891 .. 3757
20.09.11 13:25
bergeri 

Re: Bräute 2013

Vorallem ist es so, dass mein Bruder schon verheiratet ist und er weiss auf was es da ankommt. Meine Schwester (18) und unser TZ (23) wissens halt noch nicht so. und ich bin auch froh wenn er mich auf das eine oder andere noch aufmerksam machen kann.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

21.09.11 06:24
nini 

Re: Bräute 2013

Das ist sicher sehr hilfreich! Es gibt sicher etliche Dinge, an die man nicht sofort denkt! Der Bruder meines GG hat letztes Jahr geheiratet und ich hoffe, dass er uns auch auf das eine oder ander aufmerksam macht!
Ansonsten gibt es ja zum Glück dieses Forum!

21.09.11 07:57
bergeri 

Re: Bräute 2013

Ja, das ist wirklich sehr toll.

So vergessen wir sicher nichts, wenn wir diese Tipps erhalten.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

21.09.11 08:58
Lula 

Re: Bräute 2013

Hallo mädels

Acuh ich werde viel selber organisieren wollen!! Da ich weiss, wer der TZ von meinem Schatz wird, er organisiert zwar gerne, aber diesbezüglich sind wir gar nicht auf einer Längenwelle...
Und bei mir, wird sie entweder 1-1,5 Stunden Autofahrt weg wohnen, oder nicht wircklich ein Planungs- und Basteltalent...

Zum Glück gibts es einige Kollegenpärchen die in den letzten Jahren geheiratet haben, da wird es wohl einen regen Austausch geben, mit Tipps und Infos...



*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

24.09.11 14:53
Lula 

Re: Bräute 2013

Hallo Ihr,

waren heute Mittag in Bern - shoppen...
An alle Bücherfans, haben viel 50% Bücher (hoffe darf ich trotz Werbeverbot schreiben?! Mein Schatz hat mir jedenfalls ein Buch für kreative Hochzeitsideen gekauft... juhui...

Was gibts bei euch neues?

Grüessli u ne sunnige Tag



*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

25.09.11 14:21
nini 

Re: Bräute 2013

Hallo Lula
Das tönt doch schon mal sehr gut, wenn dir dein Schatz ein Buch für kreative Hochzeitsideen kauft!! Freu mich für dich!! Und hast du schon einige Ideen gefunden?

Wir haben nun ein Datum für unsere Hochzeit: 24. August 2013 Juhuiii!!

Liebe Grüsse,
Nini

25.09.11 21:48
Lula 

Re: Bräute 2013

Hoi Nini

Vielen Dank, hab mich auch sehr gefreut. Hat nicht viele Seiten, aber doch ein paar schöne Ideen drin...

Schönes Datum, da hat meiner Geburi.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart
Grüessli Lula




*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

27.09.11 07:00
nini 

Re: Bräute 2013

Lustig!
Wir wollten eigentlich gerne am 18. August heiraten. An diesem Datum sind wir zusammengekommen und es ist auch gleichzeitig sein Geburtstag!

Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Lg, Nini

27.09.11 12:38
Lula 

Re: Bräute 2013

Hoi Nini

Ja ist wircklich lustig, Zufälle gibts...
Ich möchte auch an unserem Jahresdatum heiraten, finde der September ein Hammer Monat!


Habt ihr euch schon früher gekannt, oder trafft ihr euch im Ausgang als er am Ferien war? *gwunder bin*


*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*


Zuletzt bearbeitet am 28.09.2011

27.09.11 18:54
nini 

Re: Bräute 2013

Hallo Lula
Wir haben uns am Sunflowerfestival kennengelernt und nur mal die Telnr ausgetauscht. Wenige Tage später bekam ich eine SMS, ob ich Lust hätte mich mit ihm zu treffen. Wir verabredeten uns am 17. und redeten bis weit nach Mitternacht...gefunkt, hat es dann Morgens um drei am 18. August, also an seinem Geburtstag!! Ich war wohl sein Geburtstagsgeschenk!
Leider ist der 18. 2013 kein Samstag, und nächstes Jahr die Hochzeit zu planen wär mir zu stressig gewesen!

Wie habt ihr euch kennen gelernt und wie lange seit ihr schon zusammen? *auchgwunderigbin*

Einen schönen Abgend!

 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 1891 .. 3757
vorallem   himbeer   wirklich   natürli   Problem   Kollegin   schaffe   schnell   Hochzit   eigentli   Zuletzt   Zeremonie   richtig   natürlich   gspannt   einfach   eigentlich   irgendwie   bearbeitet   langsam