| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1173 .. 2343 2344 2345 2346 2347 .. 3052 .. 3757
01.07.13 09:01
apple-pie 

Re: Bräute 2013

@me
Mädels, ich hatte am Wochenende. Von Freitag auf Samstag mein ersten HZ Traum!
Ich war in Deutschland und müsste in die CH mit dem Zug fahren, um mein Schatz für die HZ abzuholen!
Dort angekommen, war er zu Hause noch gar nicht bereit, sondern saß am Esstisch vor seinem PC!
Ich fragte dann, ob er nun kommt und da meinte er!
"Ne, ich kann heute net .. Ich möchte erst die Steuererklärung fertig machen! Fahr ruhig schon mal vor, falls ich es schaffe komm ich nach!"
Ich war erstmal total sprachlos, dann hab ich versucht ihn zu überreden, aber er wollte unbedingt erst fertig werden.
Ich bin dann alleine mit dem Zug zurück nach D und war so sauer. Wollte nicht mal mehr mein Kleid anziehen etc.
Irgendwann wurde er dann fertig, jedoch viel zu spät und so hatte er seine eingenebelte HZ verpasst!

Oh Mann, zum Glück war das nur ein Traum! Und mein Schatz hat mir am morgen dann auch ganz oft davon überzeugt, das die Steuererklärung uns gewiss nicht im weg stehen wird

01.07.13 09:03
dandi78 

Re: Bräute 2013

Das ist wirklich ein fieser Traum, apple! Das wird ganz bestimmt nicht der Fall sein!

01.07.13 09:08
Lilly4 
Re: Bräute 2013

bisch dänn au scho gsi dandi?
danke viel mal !! s wetter sött au guet mitspiele

01.07.13 09:12
Canoa 

Re: Bräute 2013

uii Apple-pie ganz schräger Traum...zum Glück war es nur ein Traum

01.07.13 09:12
dandi78 

Re: Bräute 2013

nei, eg be no nie in ibiza gse. aber vo dört ghört me jo eigentlich nur guets. und s'wätter wird au hammer si. be grad go luege: es esch immer öppe 29°. perfekt auso!

01.07.13 09:17
Emma13 

Re: Bräute 2013

Morge mitenand :)

oooh apple, das ist ja meeega schlimm ahah zum Glück war es nur einen Traum, also die Steuererklärung sollte an diesem Tag wirklich nicht im Weg stehen :)

@Lilly sooo cool, gnüsses!

Bi eus isch das Weekend nüd gloffe HZ-technisch, mir hend eusi Mini-Honeymoon in Rom gnosse, ach isch das wunderbar gsi, eifach nur super, schöns Wetter, MEGA fein gässe und eifach gnosse... aaah defür hani z'Rom grad sexy Unterwösch kauft für unders Kleid ihihi

nöchst Monet isches sowiit, glaubs gar nöd

01.07.13 09:20
apple-pie 

Re: Bräute 2013

@emma
Das hört sich toll an!

01.07.13 09:37
valey 

Re: Bräute 2013

Lus ah voll herzig dass sie der was well organisiere :D

ich gsehne vell hend ehevorbereitigsgspröch i de nächste zit :D vel spass euch allne


apple wie lauft es bei dir mit der scheidung, awalt usw? was neues?
(uii dein traum.. zum glück war es nur ein traum)



be am samstig obe i de seerose gsi isch grad es hochzit gsi (niemert vo do?) und es isch meega schön gmacht gsi.. leider heds grägnet aber de saal hed uu schön usgseh
aso all die wo dett hürotet hend bestimmt en super wahl gmacht

01.07.13 09:43
Manokasa 

Re: Bräute 2013

Morge Fraue!

Vale
Viel Erfolg mit dine Brief ;-)

Elea
Oh schöön Probeässä! Gnüsses denn!

Apple
Das isch ja fies! Isch ja zum Glück nur en Traum

Nächst wuche isch scho mis zivle!! Und d wuche druf t Hochziit! Hach ich hoff die Ziit gaht schnell ume! Wot nüme warte :P Hüt Abig hemer no euse letzi Tanzkurs, morn werdet no t Haar gfärbt und am Sunntig hemer no s zweite gspröch mitem Fotograf!

01.07.13 09:48
apple-pie 

Re: Bräute 2013

@valey
Das letzte was ich hörte, war das der Richter nun alles hat und denkt, das die Papiere bis Ende Juni zugestellt sein werden! Somit wollte mein Anwalt sich Anfang Juli bei mir melden! Ich Ruf gleich mal an!

@manokasa
Ui, jetzt geht's ganz schnell! Freu mich schon auf deine Berichte von deiner HZ!

@traum
Mein Schatz hatte von Samstag auf Sonntag auch einen Traum! Er hat geträumt, das unser Krümel unterwegs sei und hatte am morgen ein riesen Dauergrinsen

Zuletzt bearbeitet am 01.07.13 09:54

 1 .. 1173 .. 2343 2344 2345 2346 2347 .. 3052 .. 3757
eigentli   natürlich   Zuletzt   einfach   vorallem   schaffe   wirklich   schnell   gspannt   Hochzit   bearbeitet   natürli   irgendwie   Problem   richtig   himbeer   Kollegin   Zeremonie   langsam   eigentlich