| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 1892 .. 3757
27.09.11 21:33
bergeri 

Re: Bräute 2013

Hallo mädels

Zufälle gibts

Wir haben uns mitten im dorf kennen gelernt &zuerst dachte ich noch: ooo gott was ist dann das für einer?!?

Dann haben wir uns 6 monate nicht getroffen oder gehört& dann haben wir uns wieder gesehen&es hat direkt gefunkt&wir kamen dann zusammen

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

28.09.11 09:21
Lula 

Hallo Nini, Hallo Bergeri

Kennen tun wir uns schon eine gefühlte Ewigkeit... Leider wissen wir beide nicht mehr, wann das war. Ich war mit einer Kollegin und er mit einem Kollegen unterwegs, und da wir per Zufall im gleichen Dorf wohnten, war es das Beizli im Nachbardorf, welches wir uns traffen und eine Abend lang jassten. Er brachte uns zum Bahnhof, wo meine Kollegin auf den Zug Richtung Bern ging, und wir beide alleine nach Hause. Mehr als sein Vorname wusste ich nicht, war aber auch nicht von Bedeutung, da ich in einer Beziehung war. Als ich dann Anfangs September 08, mittlerweile glücklich Solo, mit einer Freundin an ein "Dorf"Festli ging, traffen wir uns wieder. Sie kannte uns beide schon lange. Der Abend war nicht speziell, aber ich konnte ihn nicht vergessen...
Und am 14.09.2008 funkte es dann bei unserem ersten Date, wo er ca eine halbe Stunde zu spät kam... 7 Monate später zogen wir zusammen, da die WG in der ich damals wohnte aufgelöst wurde...

Wie lange seit ihr mit euren Mänern zusammen??

*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

28.09.11 09:35
ValeriaD 

Hallo zusammen

jööö schöne geschichte =O)

wir sind jetzt 4 Jahre zusammen... und seit 2 Jahren wohnen wir auch zusammen. Kennengelernt haben wir uns weil ein Kollege von ihm etwas von mit wollte (ich nicht von ihm :-D)
und bei einem Treffen nahm er meinen Schatz mit

Wenn wir heiraten sind wir dann schon 6 Jahre zusammen

28.09.11 09:40
Lula 

Hoi Valerie

Das ist natürlich auch eine Lösung...

Wenn es bei uns mit dem Datum klappt, wäre es am unserem 5-Jährigen.
Immerhin sprachen wir gestern mal wieder über Hochzeit, Haus und Kinder, mal schauen.

Mädels, gibt es bei euch Neuigkeiten? Freude, Frust oder Komplikationen??

*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

28.09.11 09:54
ValeriaD 

News:

-def. Kirche ausgesucht und reserviert, Kirche Maria Frieden, Dübendorf, 31.08.2013, 15.00 Uhr
- Datum hat sich von 7.9.2013 auf 31.08.2013 geändert aber das Datum gefällt mir nach einer totalen Kriese auch gut
-Samstag schauen wir uns das erste Restaurant/Hotel an (Renaissance Hotel Zürich Glattbrugg)
- sind immer noch auf der Suche nach dem perfekten Ort (ich bin nicht einfach)
-Gästeliste pro Forma erstellt und SHOCK --> wenn alle kommen sind wir mit Kids 180Personen
einfach too much!

bei euch ??

lg Valeria

28.09.11 09:55
bergeri 

Wir sind jetzt seit 6 Jahren ein Paar und wohnen seit 2 Jahren zusammen. Wenn wir heiraten sind wir 8 Jahre zusammen. Um genau zu sein: 8 Jahre und ein Monat

Ich habe mich jetzt entschieden, dass ich auf dem Schiff und am zivilen nin Weiss heiraten möchte. Am zivilen werde ich das richtige Brautkleid tragen und auf dem Schiff ein weisses Abendkleid (das Bild in weiss:)

Ansonsten bin ich mir am überlegen, ob wir doch für den ganzen Abend einen Fotografen angagieren möchten und trotzdem noch Einwegkameras mit Aufgaben für die Gäste aufstellen. Wie macht ihr das, wisst ihr das schon?

Wisst ihr wann ihr das Standesmat resrevieren könnt? Wir können "erst" 4 Monate vorher reservieren. Find dass irgendwie dumm, was ist denn wenn wir nächstes Jahr die Kreuzfahrt, Restaurant, Fotograf und DJ reservieren und dann klappt es mit dem Standesamt nicht...?!? Werde einfach genau 4 Monate vorher am Morgen früh anrufen und reservieren.

Datei-Anhänge
abendkleider-einfach-traumhaft-massanfertigung.jpg abendkleider-einfach-traumhaft-massanfertigung.jpg

Mime-Type: image/pjpeg, 31 kB

28.09.11 10:16
Stella83

nicht registriert

@Valeria: Toll. Dann könnt ihr also einen grossen Punkt abhaken. Das Datum ist doch wirklich super find ich. Sehr schön.

Viel Glück und Erfolg bei der Besichtigung am Samstag

@bergeri: Schönes Kleid

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

28.09.11 10:50
nini 

Hallo Mädels

Hmmm schöne Geschichten....

Wir sind jetzt 7 Jahre zusammen und seit 6 Jahren wohnen wir zusammen. Heiraten werden wir also kurz nach unserem 8-jährigen...

@Valeria wow ihr wart ja schon sehr fleissig. Wir wollten erst auch am 31.8.2012 heiraten! Finde es auch ein super Datum!!

@bergeri Das ist ein wunderschönes Kleid!!
Wegen dem fotografieren habe ich mirs so überlegt: eine Kollegin von mir fotografiert mit ihrem Mann an Hochzeiten, zwar mehr hobbymässig, aber total gut. Zusätzlich möchte ich aber Digicams oder Einwegkameras unter den Gästen verteilen. Ich finde, das gibt die lustigeren Schnappschüsse!

Heute Nachmittag gehen wir uns das erste Restaurant anschauen (Kartause Ittingen). Bin gestpannt!

LG, Nini

28.09.11 10:50
livipivi

nicht registriert

@Bergeri, also bei uns hiess es 6Mt vorher- und die haben ja massenhaft Termine fürs Standesamtliche- also wenns dann genau um die Zeit nicht geht, müsstet ihr halt auch ein bisschden flexibel sein. Aber einen Termin findet ihr sicherlich

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

28.09.11 11:55
bergeri 

Hallo Livipivi

Was meinst du mit flexibel? Es ist dann ja schon alles reserviert.

1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 1892 .. 3757
Problem   einfach   himbeer   vorallem   natürli   wirklich   natürlich   gspannt   schnell   irgendwie   Kollegin   Hochzit   bearbeitet   Zeremonie   langsam   eigentlich   eigentli   Zuletzt   schaffe   richtig