| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1205 .. 2407 2408 2409 2410 2411 .. 3084 .. 3757
09.07.13 10:02
Canoa 

Re: Bräute 2013

Oder es send t Kalorie gseh Lus....

Kalorien sind kleine Tierchen die nachts die Kleidung enger nähen

Danke LucyLu förs teile! =)

09.07.13 10:05
himbeer 

Re: Bräute 2013

lucylu, es gseht würkli traumhaft us und din bricht isch au wunderbar! danke vielmal!

mir händ glich wieder theater mit dene iladige jetz. sie sind zwar superschön, aber so kompliziert und mehrteilig zum drucke dass d offerte jetzt uf 700 stutz cho isch. für 70 iladige, ohni porto, couvert und charte hani scho vorher bstellt gha... das isch echt es fass ohni bode. wenigstens hani couvert gester mal chöne aschribe. mir händ jetz no 9 wuche und ich ha s gfühl langsam chumi echt in stress, debi isch bis jetz alles so easy abgloffe...

09.07.13 10:14
elea 

Re: Bräute 2013

ui himbeer, dasch jo wörkli e rechte batze Geld nome förd iladige! versoh di guet, egal wie vell me vorher vorbereitet es stresst eim de ebe zletscht glich es bezeli ge? mach der en to-do liste (wennd ned scho eini hesch) ond probier alles stöck för stöck ab zarbeite. so hesch me sgfüehl dass alles onder kontrolle hesch.

09.07.13 10:18
himbeer 

Re: Bräute 2013

ich ha öppe gfühlti 10 to do liste, haha :-)

ich glaub ich muess hüt abig eifach mal mitem schatzi zämehocke und es timing erstelle, nöd nur e to do liste sondern au wer was macht. am weekend treffed mer eus eh no mit eusne TZ und bis denn wärs cool wenn mer e ufteilig hetted. müend glaub eifach mal afange delegiere, susch gaht das nöd.

09.07.13 10:22
apple-pie 

Re: Bräute 2013

@manokasa
Lass dich nicht verunsichern, wichtig ist was euch gefällt, schließlich ist es euer Tag!
Vielleicht findet ihr ja ein Kompromiss!


@mutter
Meine Mama hat mich gestern gefragt, wie es denn nun weiter geht, wegen der Scheidung und er Hz, ich hab ihr dann erklärt das wir das fest trotzdem haben werden, auch wenn es heißt, das wir erst später heiraten! Dann ist die Trauung halt ganz privat und das fest so wie ne kirchliche HZ, halt vor der Zivil Trauung!
Da meinte sie, das geht nicht, das können wir doch net mache und mein Kommentar war!
"Klar kann ich das, du musst nur zuschauen!"

@sonne
Ja, da hast du recht. Ich versuch immer regelmäßig zu lesen. Mein Schatz findet es dann ganz amüsant, wenn ich ihm erkläre, das ich unbedingt ins Forum muss weil ich sonst 20 Seiten nachlesen muss!
Hey, cool probeshooting! Ich mag Fotos, aber nur wenn ich mich in meinem Körper wohl fühle!

@photograph
Heute Abend hat mein Schatz ein treffen mit dem Photographen, der uns ein Jahr begleiten will! Bin gespannt was dabei raus kommt!

@valey
Ich finde die Körbchen toll! Ich denke der ein oder andere wird bestimmt dankbar sein!

@snet
Ich drück dich mal!
Das mit den Baustellen kenn ich nur zu gut. Manhat das Gefühl, das man nur schlechtes hört, alles teilt sind einem in den weg! Gerade dann wenn man so auf die Probe gestellt wird, ist es ganz wichtig das man zusammen hält! Ihr müsst offen über eure Gefühle reden, gegenseitig auch einfach mal Zuhörer sein, aber auch sich gegenseitig Mut zusprechen! Man muss sich immer vor augen halten, das egal wie schwer es ist nach jeden Sturm folgt Sonnenschein!
Das mit deinen FGs tut mir sehr leid, so etwas verarbeitet mann nicht einfach so und wenn dann leider wieder eine fg folgt, dann ist das Einschlag ins Gesicht und man fällt in ein tiefes Loch!
Ich bewundere dein GG , das er positiv bleiben kann jedoch hilft es einem manchmal selber nicht, wenn man ständig hören muss "das wird schon klappen!" Manchmal Brauch man jemanden der einfach zuhört und versteht, das man leidet!
Ich bin ab Sonntag in Luzern, wenn du mal jemanden zum reden brauchst sag Bescheid !

@lus
Das ist auch so ne Panik von mir, das mein Kleid nicht passen wird und es dann zu knapp ist es ändern zu lassen .... Aber, positiv denken!

Zuletzt bearbeitet am 09.07.13 10:36

09.07.13 10:26
elea 

Re: Bräute 2013

ja himbeer, das metem zitplan esch e super idde! das beuhigt au wennd de gsehsch dass schön i dim zitplan enne besch ond Emmer weisch wad musch mache!

apple, super antwort dinere mueter gegenöber! ehr machet das toll ond fiire chame jo schliesslech Emmer, fendi au! :D

09.07.13 10:31
sonne13 

Re: Bräute 2013

boah apple-pie, diese schlagfertigkeit hätte ich gestern auch gebraucht... da hat sich auch jemand aus der familie über unsere hochzeit ausgelassen, so im stil vom: "ou nein, ihr macht aber nicht dies und das, das sch... mich dann schön an blabla..." mein schatz versuchte es dann schön zu reden mit "das wird nicht schlimm" und " das passiert bestimmt nicht blabla". mir ging grad der laden runter, ich hab dann nichts gesagt. mein schatz sagte dann zu mir: "gell, das wird bestimmt nicht so..." und ich sagte dann nur: "es ist alles freiwillig, es braucht keiner zu kommen". dann war das thema gegessen, ich glaube sie haben dann geschnallt dass ich die kommentare blöd fand aber ärgern tuts mich immer noch. kapieren die nicht dass es sich an diesem tag mal ausnahmsweise nicht in erster linie um sie dreht, ihre wünschlein ausnahmsweise mal nicht zu oberst auf der liste stehen?!? gopferdeckel, das ist so egoistisch!!!! huch, ich muss aufhören, sonst rege ich mich nur wieder auf

09.07.13 10:33
valey 

Re: Bräute 2013

appel finde ich gut was du ihr geantwortet hast.. es muss einfach für euch passen... und finde es auch gut wie ihr es machen wollt..

09.07.13 10:33
Canoa 

Re: Bräute 2013

Sonne ned ufrege das geht nome Faute und Faute förs HZ chömer ned bruche.
Aber ech verstohs, die Kommentär send soooo öberflössig ond unnötig!!!!!

09.07.13 10:40
apple-pie 

Re: Bräute 2013

Ja, all diese Kommentare und so würde es man selbst ja nicht machen bla bla bla! Ich denke unser HZ ist an sich schon recht speziell und viele würden so nicht heiraten. Aber ich möchte am Ende nicht zurück blicken und meine Entscheidungen bereuen, nur weil andere es nicht so geplant hätten. Tja, dann sollen diese es an ihrer HZ so machen, wie sie es sich wünschen!
Aber das ist unsere HZ und somit auch unsere vorstellungen!

 1 .. 1205 .. 2407 2408 2409 2410 2411 .. 3084 .. 3757
vorallem   irgendwie   eigentlich   schnell   natürlich   gspannt   richtig   wirklich   langsam   einfach   himbeer   eigentli   schaffe   bearbeitet   Hochzit   Kollegin   natürli   Zuletzt   Zeremonie   Problem