| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 1892 .. 3757
28.09.11 12:20
Lula 

Re: Bräute 2013

Ich denke Livipivi meint flexibel betreffend der Zeit. Also wenn ihr zBsp um 16:30 zivil heiraten wollt, dass ihr auch bereit seit früher oder später zu heiraten.



*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

28.09.11 12:27
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute 2013

genau Lula- das gleich der ganze Tag weg ist oder so, kann schwerlich sein wenn ihr euch gleich an dem möglichen Datum wos geht, anmeldet. Höchstens ist die Wunschzeit schon weg- wie Lula meint

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

28.09.11 12:30
bergeri 

Re: Bräute 2013

Ach so,

Ich dachte zuerst du meintest, dass wir dann halt ein anderes Datum aussuchen müssten und dort dann halt flexibel sein müssen.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

29.09.11 22:26
rose2012

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Wir sind jetzt 6 Jahre zusammen und wohnen 4 Jahre zusammen. Bei unserer Hochzeit sind wir also kurz vor unserem 8 jährigen. Kennengelernt haben wir in den Ferien in Italien und es hat sofort gefunkt Wir fahren nächste Woche wieder dort hin wo wir uns kennen gelernt haben und zwar zum genau gleichen Zeitpunkt wie vor 6 Jahren. * Freu*
@bergeri: dein Kleid sieht echt toll aus

30.09.11 10:02
ValeriaD 
Re: Bräute 2013

Guten Morgen ihr lieben

Wie geht es euch? Bei mir läufts momentan solala mein Freund hat xtrem Stress bei der Arbeit und lässt es an mir aus...
nunja...

Abbbberrrr zum Thema HZ....

Die Kirche habe ich jetzt def. und auch die Zeit. Nun fehlt die schriftliche Bestätigung und nächstes Jahr im Sommer kann ich den Pfarrer anfragen (vorher will er mir nicht zusagen...er meint man weiss ja nie)
am Sa gehen wir um 15.00 ins Renaissance... Die haben uns ein Packet angeboten für 200 CHF pro Person... dieses Beiinhaltet:

Apero (Chips, nüssli, wein, o-saft und wasser)
5 Gang Menü
Getränke (Hauswein rot und weiss, wasser, süssgetränke, bier, kaffe und tee)
Hochzeitskuchen inkl. 1 Glas Prosecco pro Person
Die HZ Suite für uns
gratis Parkplatz für uns und unsere eltern in der Garage

klingt gut oder? Wir sind jedoch ca. 150-180 Personen Inkl Kinder und ich weiss nicht ob ich ev ein günstigeres Packet finde...

Am 11.11 schauen wir uns das Hilton am ZH Flughafen an, am 22.10.2011 das Glaushaus in Mettmenstetten (Gewächshaus wo wir noch ein Catering org. müssten) und am 5.11 das Swissotel in Oerlikon.

alles liebe Valeria

30.09.11 10:48
nini 

Re: Bräute 2013

@rose2012 ich wünsche dir eine ganz schöne Zeit in Italien!!

@Valeria ich fühle mit dir, mein Freund hat auch ziemlich Stress momentan. Er macht nebenberuflich eine Ausbildung und hat nächste Woche Prüfungen...ich hoffe, dass es bei euch aber auch absehbar ist!!
Wow klingt doch super!! Ist natürlich ein grosser Bazen bei so vielen Personen, aber ich denke der Preis ist angemessen, es beinhaltet ja sehr viel!!

Wir waren diese Woche in der Kartause Ittingen. Der eine Raum hat mir suuuper gut gefallen!! Den könnte man so richtig romantisch mit ganz vielen Kerzen dekorieren! Das Essen ist halt etwas teuer...wir müssen wohl nächstens ein richtiges Budget aufstellen!
Gleich oberhalb hätte es auch eine Kirche, die mir gut gefallen würde. Leider ist sie katholisch. Ich werde mal anfragen, ob es möglich ist, dort auch eine reformierte Trauung durchzuführen. Wäre natürlich optimal!

Liebe Grüsse,
Nini

30.09.11 11:28
bergeri 

Re: Bräute 2013

Hallo Valeria und Nini

Klingt doch super mit euren Räumen.

Ich und mein Freund haben zurzeit Ferien

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

30.09.11 15:50
nini 

Re: Bräute 2013

Hallo bergeri

Dann geniesst eure Ferien in vollen Zügen!! Und vor allem das tolle Wetter!

Ich bin dabei meine Masterarbeit zu schreiben

LG Nini

30.09.11 19:32
Lula 

Re: Bräute 2013

Hallo Mädels

@Rose2012: Wunderschöne Idee, wünsche euch eine tolle Zeit in Italien!!

@Valerie: Das Problem kenn ich, meiner hat in der Firma sowie zT mit den Eltern eine nicht gerade einfache Zeit, hinzu kommt das ich mom. arbeitslos bin, was ihn auch noch stresst, leider!
Bin sooooo froh, wenn sich die Situation bessert. Ihr packt das, rausgehen und ihm "Puffer"Zeit lassen, hilft bei meinem meist.
Der Preis der Location finde ich voll i.O! Beinhaltet ja auch ziemlich viel. Was hat euerer Pfarrer für Ideen, damit er noch nicht zusagen will????

@Nini: Kommt bestimmt gut, geht ja nicht mehr lange bis die Prüfungen durch sind, und dann wird Dein Schatz bestimmt wieder "entspannter". Viel Glück für seine Prüfungen!

@Bergeri: Auch Dir schöne Ferien und geniesst die Zeit...



*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

10.10.11 08:32
bergeri 

Re: Bräute 2013

Hallo Mädels

ich bin wieder zurück aus den Ferien und wieder am arbeiten....

Gibts Neuigkeiten?

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 1892 .. 3757
irgendwie   gspannt   Problem   schaffe   langsam   richtig   Zuletzt   natürli   Kollegin   eigentli   Hochzit   natürlich   eigentlich   himbeer   vorallem   einfach   wirklich   bearbeitet   schnell   Zeremonie