| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1288 .. 2574 2575 2576 2577 2578 .. 3168 .. 3757
29.07.13 13:03
apple-pie 

Re: Bräute 2013

Huhu, Mädels!

Ich bin zur zeit nicht so aktiv, aber ich wollte euch wissen lassen, das alles in Ordnung ist!
Am Wochenende haben wir zusammen mit den Schwiegereltern auf dem Sörenberg den Geburtstag unsrer Tochter gefeiert! Es war schön die Schwiegereltern mal wieder zu sehen!
Und ich Bastel-Muffel habe tatsächlich ein kreativen Einfall gehabt, was den geburtstagskuchen angeht!
Die SchwiMu hatte auch ein Kuchen gemacht, daher wollte ich nicht ein zweiten machen und entschied mich für Muffins, aber ich wollte nicht einfach Muffins auf den Tisch stellen, also habe ich es im "lalaloopsy" Stil gemacht.


Zuletzt bearbeitet am 29.07.13 13:04

Datei-Anhänge
image.jpg image.jpg (4x)

Mime-Type: image/jpeg, 195 kB

29.07.13 13:05
himbeer 

Re: Bräute 2013

haha wow, gute idee :-)

29.07.13 13:26
valey 

Re: Bräute 2013

hey hallo apple :) gseht cool us :))


halloo wo sind ehr alli? :)))

be grad am grüble was für e Frisur ich sell mache

die am zivile hed mer überhaupt ned gfalle... hoffe mini coiffeuse brengts das mal besser here

29.07.13 13:29
himbeer 

Re: Bräute 2013

hey valey

ich bi am überlegge wägem make up. ich glaub in nachhinein ischs mer glich z stark gsi und ich hetts lieber glich fiiner. sölli echt das de visagistin no säge? bruchts für das en zweite probetermin? bi voll unsicher.

29.07.13 13:33
Ryomo 

Re: Bräute 2013

Himbeer ich denke du chasch doch eifach ahlüte und sege was du chli ändere wetsch.Wenn dänderig ned allzu gross isch,denki muess es kein neue termin gäh.Hani au gmacht

29.07.13 13:34
valey 

Re: Bräute 2013

hey himbeer..

ich würds ehre sege wegem make up... denkes ned das nomol muesch gah.. aso wenns glich wetsch eifach chli finer de muesch glaubs scho ned goh..

wenn de ganzw as anders welsch de würdi lieber nomol goh...

29.07.13 13:38
himbeer 

Re: Bräute 2013

hmja, bi minere schwö häts mer im nachhinen besser gfalle, also viel fiiner. ich weiss also, dass sie das i dem stil wie ichs gern hett scho au chan. ich mach ihre mal es mail. ha eh welle fröge wie mer das mitem zahle am beste mached demits am wenigste ufwändig isch.

29.07.13 13:40
snet 
Re: Bräute 2013

Hallo Miteinander

Also ich wäre auch noch hier

@apple-pie: Wirklich eine ganz bezaubernde Idee für deine Tochter. Mein Mann hat im September Geburtstag und ich hab so einen tollen Zebrakuchen gesehen und den werd ich dann versuchen zu backen. http://www.fem.com/rezepte/backrezepte-g...russ-18360.html

@Himbeer: Ich glaube auch, dass man das ganz einfach telefonisch sagen kann. Dafür brauchts nicht extra einen neuen Termin. Ich würde einfach bedenken, dass man schon ein bisschen Make-up drauf haben sollte, damits dann auf den Fotos auch wirkt.

@me: So, meine Auszeit werde ich vermutlich mit handwerken und Klosterbesuchen verbringen. Zusätzlich habe ich jetzt noch Kontakt aufgenommen mit einer Kinderwunschklinik in München, die neue Testverfahren bezüglich Fehlgeburten haben, die es in der CH nicht gibt. Da habe ich mich jetzt angemeldet und hoffe, dass das auch ein bisschen vorwärts geht.

29.07.13 13:42
valey 

Re: Bräute 2013

ja würdi au rasch es mail mache od alüte :)

hender eig. die wo scho probefrisur gha hend, nur eini usprobiert? oder mehreri'?
i ha ebe zwei frisure gfunde wo mer sehr gfalled
eini isch eher offe
und eini eher hochgsteckt

29.07.13 13:45
Canoa 

Re: Bräute 2013

Valey ech be zwöi mou gseh esch go Probefrisur mache, es esch zwar fast die glich Frisur gseh!
Aber vonere Kollegin hani ghört sie esch ei Obig gange ond sie hend mehreri Frisure töre testet! =)

 1 .. 1288 .. 2574 2575 2576 2577 2578 .. 3168 .. 3757
bearbeitet   irgendwie   wirklich   schnell   vorallem   natürlich   schaffe   Zuletzt   eigentli   richtig   natürli   eigentlich   gspannt   Problem   einfach   Kollegin   langsam   himbeer   Zeremonie   Hochzit