Bräute 2013 |
|
1 .. 1344 .. 2685 2686 2687 2688 2689 .. 3223 .. 3757
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.08.13 08:42
snet
|
Re: Bräute 2013
Guten Morgen Miteinander
@Valey: Phu, das ist wirklich dicke Post... Unglaublich was sich gewisse Leute einfallen lassen. So etwas enttäuscht einfach nur und ich finde du hast genau richtig darauf reagiert. Schon nur die Aussage, dass es ja nicht schlimm gewesen sei, wenn sie nicht gekommen wären, da sie damals auf ihrer Hochzeit ja auch leere Plätze bezahlen mussten, ist sehr fragwürdig. Lass die Schnalle doch über dich ablästern, mit so einer musst du nichts zu tun haben.
@Sonne: Ich habe konsequent keinerlei Cousinen/Cousins oder Onkel/Tanten eingeladen. Wieso? Weil ich sie alle seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Nicht mal meine Gotte hat sich in den letzten 10 Jahren bei mir gemeldet. Schliesslich kommt es ja auf das Brautpaar und ihre Wünsche an. Mein Vater war ebenfalls nicht dabei, resp. weiss gar nicht das ich geheiratet habe. Wir haben sowieso keinen Kontakt und er hat mir ja auch mehr als deutlich zu verstehen geben, dass wenn ich einen Christen heirate, nicht mehr seine Tochter sei. Da ich mich schon vorher nicht als seine Tochter fühlte wars mir gerade recht.
@me: Verbringe schon viele Stunden mit unserem Hochzeitsalbum. Der erste Entwurf steht, jedoch gibt es wieder Sachen die mir nicht so gefallen - also müssen die noch geändert werden. Ah, und ich hab euch doch noch von meinem ehemals besten Freund erzählt, mit dem es vor der HZ schon gekriselt hat und der mir mit einer Lüge 1 Tag vor der HZ abgesagt hat? Momentan bombardiert er mich mit Anrüfen, Sms und Sprachnachrichten. Aber ich habe keine davon gelesen und alle gelöscht. Hinten rum höre ich, was ich doch für eine Böse sei und nichts dergleichen tu - obwohl er mir in den 4 Monaten seit dem ich verheiratet bin, noch nicht mal gratuliert hat.
|
|
|
|
|
1 .. 1344 .. 2685 2686 2687 2688 2689 .. 3223 .. 3757
|