| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1346 .. 2689 2690 2691 2692 2693 .. 3225 .. 3757
14.08.13 14:27
drusilla 
Re: Bräute 2013

dandi78:
oh cool, snet, europapark... wir waren vor zwei wochen dort. es ist einfach immer wieder toll.
wünsche dir schon jetzt viel spass!

wir waren auch vor zwei Wochen dort - vielleicht hat man sich sogar gesehen ohne es zu wissen wenn du jemand wie "ein abgestochenes schwein" (zitat) schreien hören hast, dann war das ich

@snet: Viel Spass!

14.08.13 14:31
dandi78 

Re: Bräute 2013

ha ha, drusilla... es "abgstochnigs schwein"
eg ha aso ame au nid schlächt gschroue uf de bahne

14.08.13 14:36
snet 
Re: Bräute 2013

Danke Euch für die lieben Wünsche!

Also ich bin ganz und gar nicht der "Schreii" auf den Achterbahnen - ich nehm das meistens ziemlich locker.

@Drusilla: Eigentlich müsstest du noch eine Kostprobe abgeben. Ich würde gerne hören wie ein abgestochenes Schwein schreit Hihi, das Fazit ist nämlich wie ein abgestochenes Schwein bluten

@apple-pie: Jaja, die lieben Kilos sind immer ein beliebtes Thema. Aber ich gefalle mir momentan so wie ich bin. Habe noch ein paar schicke neue Kleider gekauft gestern und sehe darin top aus Mittlerweile weiss ich wie die eine oder andere Problemzone zu kaschieren.

14.08.13 14:39
apple-pie 

Re: Bräute 2013

@snet
Das ist das wichtigste, .. das man sich selber wohl fühlt.
Ich fühle mich im Moment gar nicht wohl! Bin aber am Abnehmen und an sich klappt es ganz gut. Nur da wir den Kinderwunsch haben möchte ich in der zweiten Zyklushälfte ab ES+5 etwas langsamer treten!

14.08.13 14:52
drusilla 
Re: Bräute 2013

snet:
Danke Euch für die lieben Wünsche!

Also ich bin ganz und gar nicht der "Schreii" auf den Achterbahnen - ich nehm das meistens ziemlich locker.

@Drusilla: Eigentlich müsstest du noch eine Kostprobe abgeben. Ich würde gerne hören wie ein abgestochenes Schwein schreit Hihi, das Fazit ist nämlich wie ein abgestochenes Schwein bluten


Hehe, wahrscheinlich bluten eben die Ohren von denen, die neben mir sitzen mussten hab auch ein unwahrscheinlich komisches Foto gekauft, wo man der Kollegin und mir die nackte Panik ins Gesicht geschrieben sieht auf der Poseidon

@Pfunde: Ach ja, davon weiss ich auch ein Lied zu singen. Ich seh nur in Röcken mit A-Linie gut aus, aber die kann ich ja nicht tagtäglich anziehen Macht aber nix, wenn ich mich nicht auf Fotos ansehen muss, wo irgendwas komisch hervorschwabbelt, find ich mich ganz ok.

14.08.13 14:54
snet 
Re: Bräute 2013

@apple-pie: Wieso fühlst du dich denn nicht wohl? Schaust du einfach aufs Essen oder machst du noch gezielt Sport? Momentan schaue ich gar nicht auf mein Gewicht, es ist eher runter gegangen seit dem ich die hormonelle Verhütung abgesetzt habe. Denkst du Abnehmen macht so viel aus beim Kinderwunsch? ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen. Also Schlankheitsmittel Nr. 1 war bei mir eigentlich immer eine erneute Schwangerschaft - sobald ichs war, konnte ich nicht wirklich mehr essen. Und diese Kilos sind halt auch nicht wieder gekommen.

14.08.13 15:06
apple-pie 

Re: Bräute 2013

@snet
ich habe seit November 10 kg zugenommen und habe trotz guter ernährung und Sport nichts abgenommen.
Nun ist meine Schilddrüse eingestellt und langsam geht das Gewicht nun runter, doch sehr langsam.
Sport mache ich im Moment nicht, dazu kann ich mich einfach nicht aufraffen. Wenn dann geh ich nur spazieren etc.
Ich denke nicht das Übergewicht den Kinderwunsch erschwert. Bei allen dreien hatte ich kein Idealgewicht und als ich bei unsrem Sohn sogar 88kg gewogen habe wurde ich ss. (alle drei im ersten Zyklus)
Wärend der Schwangerschaft habe ich für 10 gegessen und nach der Geburt wog ich nur noch 82kg.
Ich mache zur Zeit 10in2. dabei isst man ein Tag und ein Tag fastet man, immer im Wechsel. Ich fühle mich einfach nicht wohl dabei, das sch ab einem gewissen Zeitpunkt das Kind eingenistet hat und ich esse einen tag lang nichts.

14.08.13 15:14
snet 
Re: Bräute 2013

@drusilla: Also es gibt sicher auch A-Linien Röcke mit festem Stoff, die man im Winter anziehen kann Du kannst dich dementsprechend mit dieser Art von Röcken eindecken. Ich hab auch nur eine Art Rock die mir steht. Solche die oben an der Taille beginnen und eng dem Körperverlauf folgen. Solche trage ich aber auch im Winter!

@apple-pie: Gut, ich verstehe weshalb du das in dem Fall während der 2. Zyklushälfte nicht machen willst. Aber es ist ja schon eine recht extreme Diät. In meinem Fall habe ich eigentlich festgestellt, dass ich oft an Gewicht verliere, wenn ich entspannt bin und nicht so genau darauf schaue was ich esse. Ich treibe 2x pro Woche Sport.

Vor allem da jetzt ja deine Schilddrüse wieder eingestellt ist, sollte die Gewichtsabnahme eigentlich von selber kommen oder irre ich mich da?

14.08.13 15:19
apple-pie 

Re: Bräute 2013

@snet
10in2 ist eigentlich recht gesund. Sport würde ich wenn dann P90X machen, aber das ist sooo intensiv, das ich erst einmal ne Ladung motivation brauche!
Bei mir hilft nur das extreme, wenn ich das ganze langsam angehen würde, dann würde ich nicht abnehmen.
Die Schilddrüse ist erst seit Juli eingestellt, meisst dauert es weitere 6 Monate, bis man es am Gewicht merkt!

14.08.13 16:25
drusilla 
Re: Bräute 2013

snet:
@drusilla: Also es gibt sicher auch A-Linien Röcke mit festem Stoff, die man im Winter anziehen kann Du kannst dich dementsprechend mit dieser Art von Röcken eindecken. Ich hab auch nur eine Art Rock die mir steht. Solche die oben an der Taille beginnen und eng dem Körperverlauf folgen. Solche trage ich aber auch im Winter!


Ja, die gibt es sicherlich, habe auch ein paar. Ich meinte eher, dass mir Hosen überhaupt nicht stehen, und auch bei Röcken auch nur eine Art. Und ab und zu möchte ich doch auch Hosen anziehen

@apple: 10in2 hab' ich ja noch nie gehört. Muss man da arg leiden an den Fastentagen? Ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen, eine Diät zu machen, bei der ich hungern muss. Da werd ich immer stinksauer vor Hunger

 1 .. 1346 .. 2689 2690 2691 2692 2693 .. 3225 .. 3757
gspannt   himbeer   Kollegin   langsam   Zeremonie   natürli   Zuletzt   wirklich   schaffe   natürlich   irgendwie   Hochzit   richtig   bearbeitet   eigentli   Problem   schnell   einfach   vorallem   eigentlich