Bräute 2013 |
|
1 .. 1376 .. 2750 2751 2752 2753 2754 .. 3256 .. 3757
|
|
|
|
|
|
|
26.08.13 09:53
apple-pie
|
Re: Bräute 2013
Guten Morgen Mädels,
@Himbeer Freut mich das du ein schönen Polterabend hattest!
@Canoa Wow, nur noch 5 Tage! Wie schnell doch die Zeit vergangen ist!
@alle verheirateten Von mir auch alles GUte zur Hochzeit!!
@sonne kann das gut verstehen, ab und zu habe ich auch solch Phasen, da ist die Freude an der Vorbereitung weg und dann lässt mich das ganze auch ziemlich kalt, weil man mit anderen Dingen viel zu sehr abgelenkt resp. beschäftigt ist, da bleibt kaum Platz für die Vorfreude!
@Snow_Floks Freut mich das du auch Polterabend feiern konntest!
@me Am Freitag haben wir mein Brautkleid von der Post geholt, ich musste jedoch noch bis zum Abend warten, bis ich das Paket öffnen durfte! ABER, das Warten hatte sich gelohnt, mein Kleid ist traumhaft! Ich stand ewig vorm Spiegel und wollte es gar nicht mehr ausziehen . Und dann kam der Moment an dem ich es wieder einpacken wollte, ... nur ging das nicht, habe es nicht in den Karton zurückstecken können, und der Kleidersack war durchsichtig! Mein Schatz meinte dann, ich soll einer der Schränke leer räumen (sind hohe Schliessfächer) und dort das Kleid einhängen und den Schlüssel verstecken. Gesagt getan! Ich bin froh, das meine TZ an der HZ mir dann in das Kleid helfen kann, das war gar nicht so einfach und wenn mein Schatz auf der Arbeit ist, sollte ich das Laufen mal ein wenig proben. Eventuell kaufe ich mir noch ein kleinen Reifrock dazu! Ich muss nun auch mal alles für die HZ noch mal durchgehen!
|
|
|
|
26.08.13 10:51
Rebella
|
Re: Bräute 2013
Liebi Sunne, ich chan dich au sehr guet verstoh. Ich bi am Weekend fast sowiit gsi, und het am liebste die ganz Hochziit, ablose. Vor allem woni am Samstig, i mim Chleid so da gstande bin und denkt han: Scheisse, i 3 Wuche sötsch de ganz Tag nume lächle. Debi ganz mer ja numme beschisse.
@Eve: Ich han ebe au immer gmeint, ich sig die einzig wo nöd uf dem Rosarote Tripp sig.
|
|
|
|
|
|
1 .. 1376 .. 2750 2751 2752 2753 2754 .. 3256 .. 3757
|