| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1384 .. 2766 2767 2768 2769 2770 .. 3264 .. 3757
30.08.13 09:59
himbeer 

Re: Bräute 2013

ich ha ebe am afang kei sekunde überleit und ha das unbedingt welle mache. denn hani vor es paar wuche realisiert dasses langsam ernst wird, haha. aber ich schaff das scho. wahrschinli zitter ich eifach mega und wird rot und fleckig, aber es git ja fotoshop

30.08.13 10:04
LucyLu 
Re: Bräute 2013

ich han sooooo tüf luft gno will mini Stimm zittteret hät, das gseht also scho sauuudoof us uf de Föteli aber egal... ha sogar recht luut chöne vorlese so das es die einte Lüt sogar verstande händ (das hani aber umbewust gmacht)

30.08.13 10:08
elea 

Re: Bräute 2013

ui lucylu vordem hani ebe au bez angst dass mer de d stimm verseit. i denke da wird mer sogar ofem Standesamt passiere...
i denke entweder werdi de ganz tag ned hüle (was crazy wer för me) oder d bäch wärde abelaufe..

30.08.13 10:10
himbeer 

Re: Bräute 2013

haha so herzig :-)
ja ich muess mer unbedingt mal es paar gedanke mache inere ruhige minute... vilicht nächst wuche mal wenn min schatz mal nöd dihei isch am abig.

30.08.13 10:14
snet 
Re: Bräute 2013

Guten Morgen miteinander

@Ringe: An unseren Eheringen haben wir auch mega Freude. Wir machen jeweils mit der linken Hand eine Faust - geben "Füschtli" und machen dann ein Explosionsgeräusch und sagen Ringpowerlove. Haha, das müsstet ihr euch ansehen, es sieht zum schiessen aus.

Elea, mein Verlobungsring passt auch nicht zum Ehering (Verlobungsring ist Gelbgold), aber ich trage ihn einfach an der rechten Hand.

@Ehegelübde: Wir haben auch jeweils ein Eheversprechen aufgeschrieben und aufgesagt (ich hab meins ja mal hier gepostet) und ich war auch unglaublich nervös währenddessen und meine Stimme hat gezittert. Aber es hat meinen Schatz so sehr gerührt, dass er gleich anfangen musste zu weinen.

@me: So, letzter Arbeitstag heute für eine ganze Weile!

30.08.13 10:17
himbeer 

Re: Bräute 2013

hahaha snet, das tönt mega witzig :-)
chönnt au vo eus sii, mir mached au immer so seich.

ich versuechs eifach möglichst churz z halte glaub. und vilciht au s eint oder ander lustige element iizbaue, so en insider oder so. das lockered denn au wieder chli.

30.08.13 10:20
elea 

Re: Bräute 2013

hihi snet so herzig!

ou letschte arbetstag? super!! het jez das metem chloschter definitv klappet???

30.08.13 10:24
snet 
Re: Bräute 2013

@himbeer: Wir haben ganz viele lustige Insider zu zweit. Z.Bsp "Kolossolove" (kolossal viel Liebe) oder "Kacke" (Kussattacke)

In mein Eheversprechen habe ich auch noch einen Insider und Witz eingebaut.

@elea: Jep, heute gilts noch ernst. Ja, am Montag gehe ich ins Kloster. Jetzt mal für eine Woche, mal gespannt wie das wird.

30.08.13 10:26
apple-pie 

Re: Bräute 2013

Guten Morgen , Mädels!

Ich wünsche allen die am WE HZ feiern einen schönen unvergesslichen Tag!

@Septemberbräute
Nächste Woche ist September und dann startet der Countdown

@himbeer
Ich freue mich auch schon, wen wir sie zu Hause haben die werden dann mindestens einmal pro Tag anprobiert
Das ist ha süss mit deinem GG ... ich glaub die Männer sind da meist genau so nervös und voller Vorfreude wie wir Bräute!

@Dankeskarten
Unsere Dankeskarten haben wir schon gedruckt, das ist schonmal abgehackt!

@Planung
Ich bin auch so Detailverliebt und überhaupt ein Perfektionist wenn es darum geht eine Feier zu organisieren und meist übertreibe ich dann. Deshalb sind wir bei 3 gastgeschenken pro Person (was mir imer noch nicht reicht) damit ja niemand zu knapp kommt!

@Schatz
Mein Schatz ist eigentlich recht ruhig, aber ab und zu kommen solch Momente wo er dann das ganze realisier und dann wird er ganz euphorisch mit nem riesen Dauergrinsen!!

@Eheversprechen
Ich finde die ja total schön ... aber nur wenn ich der Zuhörer bin!
Selber könnte ich as nciht vor so vielen leuten und dann auch noch direkt zu meinem Schatz neeee, da würd ich sterben vor Nervösität!
Ich denke ich werde dann eher ein Brief schreiben und ihm dann diesen zu einem passenden zeitpunkt überreichen!

@snet
sorry der Asudruck, aber soooo geil "Ringpowerlove"
Wir haben da auch ein ähnliches Ritual von den Kindern gelernt! Sie kommen öfter an und heben den Daumen dabei sagen sie "Freund?" dann muss man den eigenen Daumen an ihren Daumen halten und sagen "Freund" und dann gehen die Hände in die Luft und beide resp. alle sagen "Für immer!"
Das wird dann mehrmals über den Tag gemacht!
Hoffe dein letzter Tag ist kurzweilig und dann wünsche ich dir eine entspannende Auszeit!

30.08.13 10:28
elea 

Re: Bräute 2013

haha snet i ha so musse lache wege kacke scho wetzig vo andere so päärli inider sghöre! :)

chasch de Emmer no entscheide obd de no länger wetsch blibe oder wie lauft das?

Zuletzt bearbeitet am 30.08.13 10:44

 1 .. 1384 .. 2766 2767 2768 2769 2770 .. 3264 .. 3757
schnell   eigentlich   gspannt   Kollegin   schaffe   langsam   Problem   richtig   Zuletzt   Zeremonie   Hochzit   eigentli   vorallem   bearbeitet   einfach   irgendwie   wirklich   himbeer   natürlich   natürli