| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 1894 .. 3757
14.10.11 10:58
bergeri 

Re: Bräute 2013

Hallo Lula

So sind sie halt, unsere Männer, meiner fängt jetzt immer mehr an MIT mir zu planen und darüber zu sprechen. Er hat mir versprochen, dass er nächstes Jahr mithilft und auch basteln wird etc. aber einfach dieses Jahr noch nicht (das Jahr ist ja bald zu Ende )....

Gestern meinte er dann nur: ob ich schonmal ausgerechnet habe was die HZ schlussendlich ca. kosten wird. und als ich ihm sagte dass ich grob geschätzt auf ca. 20'500.- kam verschlugs ihm fast die Sprache....Wir redeten dann darüber und als ich ihm sagte dass die Fotografin 2'500.- kostet hatte er fast einen Schock

Zum ersten Mal hat er mir dann SEINE wünsche und Bedürfnisse für die Hochzeit mitgeteilt, ihm wärs z.B. lieber wenn wir das Budget noch etwas kürzen könnten und den Fotografen wirklich nur (wie ich zuerst auch wollte) bis zum Apero buchen und danach sollen die Leute mit Digicams Fotos machen....Als ich jetzt nochmals darüber nachgedacht habe, find ich die Idee eigentlich auch ganz gut....wollte es ja zuerst auch so.

Ich bin jedenfalls froh darüber, dass er mir jetzt auch seine Wünsche / Bedürfnisse für die HZ anfängt mitzuteilen, so ist auch die Planung für mich einfacher, wenn ich weiss was wir beide wollen und nicht nur was ich will.

Ich denke dein GG wird schon auch noch den Knopf auf machen.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

14.10.11 12:07
nini 

Re: Bräute 2013

Hallo Lula und Bergeri

Auch bei uns ist es genau so!! Er möchte ein schönes Fest und vor allem, dass ich meine Traumhochzeit bekomme, aber organisieren mag er nicht gern. Er meint, ich hätte sowieso die besseren Ideen, diskutiert dann aber gerne über die verschiedenen Ideen, die ich ihm unterbreite!
Ich glaube, so sind unsere Männer nun mal! Mir ist es recht so, ich organisiere gerne! Und so lange er sich für meine Vorschläge interessiert ist das total ok!
Zudem denke ich, dass sie, je näher dann die Hochzeit rückt, immer mehr Feuer und Flamme dafür werden!!

14.10.11 13:39
bergeri 

Re: Bräute 2013

Hoi Nini

Das denke ich auch.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

29.10.11 17:26
LucyLu 
Re: Bräute 2013

Hallo Zäme

Ich bin auch eine 2013 Braut und freue mich jetzt schon sooo sehr auf unseren grossen Tag. Finde die Vorbereitungszeit so spannend, mir kommen immer wieder neue Ideen. Bin froh habe ich noch mehr als 1.5 Jahre Zeit um unseren perfekten Hochzeitstag zu planen

Liebe Grüße
LucyLu

29.10.11 22:41
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

Hallöchen zusammen

Da schliesse ich mich LucyLu gleich an. Gehöre nun auch zu den 13er Bräuten. Im Juli 13 wird es soweit sein. Freue mich jetzt schon riesig und bin schon fleissig in diesem tollen Forum am stöbern

Liebe Grüsse

29.10.11 22:47
LucyLu 
Re: Bräute 2013

Hallo Sterndli04

Wann im Juli ist es denn bei Euch soweit? Wir heiraten nämlich auch im Juli

29.10.11 22:49
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

Am 13.07.13. Finde es no ein tolles Datum, das auf einen Samstag fällt

Wann heiratet ihr? Kirchlich oder "nur" standesamtlich? Habt ihr schon etwas vorbereitet?

29.10.11 22:52
LucyLu 
Re: Bräute 2013

Wir heiraten eine Woche vorher am 6.07.2013. Zuerst wolle ich auch am 13. doch nun haben wir uns für diese Datum entschieden

Wir heiraten zuerst Standesamtlich (wann genau wissen wir noch nicht) und dann am 6.7 gibt es eine Trauung im freien. Wir sind nun mal dran an der Location. So können wir uns alles in Ruhe anschauen und die Offerten vergleichen. Und wie heiraten ihr so? Schon am planen?

29.10.11 22:54
LucyLu 
Re: Bräute 2013

uiii schrecklich meine Schreibfehler, sorry!!!

29.10.11 22:57
Sterndli04 

Re: Bräute 2013

Also, wir heiraten "nur" standensamtlich. Aber in weiss Da uns beiden die Kriche nicht so viel sagt, haben wir uns gegen dies entschieden. Danach haben wir ein grosses Haus gemietet, wo das Fest stattfinden wird. Dort hat es einen grossen Vorplatz / Garten, wo man auch draussen sein kann. Dieses haben wir schon fix reservier, weil es unsere Traumlocation ist. Mit dem anderen fangen wir dann richtig im nächsten Jahr an. Ich bin am stöbern und Offerten einholen. Finde es toll, dass wir solange Zeit haben, um alles zu vergleichen

 1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 1894 .. 3757
schaffe   langsam   eigentli   vorallem   schnell   natürli   gspannt   eigentlich   Kollegin   einfach   Zuletzt   bearbeitet   wirklich   Hochzit   himbeer   natürlich   irgendwie   richtig   Zeremonie   Problem