| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1412 .. 2822 2823 2824 2825 2826 .. 3292 .. 3757
03.10.13 08:35
apple-pie 

Re: Bräute 2013

@nichts zu tun haben
im Moment ist die HZ-Planung erstmal im Urlaub . Ich bin froh, das ich meine Kinder habe, sonst hätte ich nämlich auch nichts zu tun und würde hier eingehen

@Emma
Nein, unser HZ-Fest hat nicht stattgefunden. Wir haben alles auf ein noch unbekantes Datum verschoben.
Wir warten nun die Scheidung ab, dann haben wir so schnell es geht eine zivile HZ, nur mit den engsten aus der Familie. Und dann im September 2014 (hoffentlich) das grosse HZ Fest mit einer freien Trauung!

03.10.13 08:39
Emma13 

Re: Bräute 2013

@apple-pie ach, verstehe, ist vielleicht besser so, dann ist wenigstens alles mit der Scheidung geregelt. Ein Jahr vergeht ja schnell, unsere Vorbereitungszeit von über ein Jahr ist geflogen :) Wünsche dir trotzdem viel Spass beim Vorbereiten, sobald du wieder soweit bist, und dass alles klappt mit dem Scheidungsurteil *daumendrück*

03.10.13 08:44
sonne13 

Re: Bräute 2013

ist vielleicht wirklich besser so, apple-pie, dann könnt ihr euer fest ganz unbeschwert geniessen! hihi, ich hoffe du bleibst dem forum treu und meldest zwischendurch, wies so läuft - du bist ja zwar jetzt eigentlich keine 13-er braut mehr aber irgendwie eben doch ich werde auf jeden fall deinen thread verfolgen und mit dir dann mitfiebern - halt eben im 2014 dann

03.10.13 08:45
apple-pie 

Re: Bräute 2013

@Emma
Ja,wir fühlen uns auch viel besser damit und eine grosse Last ist von den schultern gefallen, als wir uns dazu entschlossen haben. Ich werde die Zeit der Vorbereitung einfach geniessen, denn im Nachhinein ist es schneller vorbei als man denkt!

03.10.13 08:52
apple-pie 

Re: Bräute 2013

@sonne
danke, das ist lieb von dir!
Ich hoffe wirklich, das die Scheidung nun schnell vorbei ist. Mittlerweile sind zumindest die Papiere betreffend dem alleinigem Sorgerecht für die Kinder bei meinem Ex angekommen. Somit dürfte der Gerichtsverhandlung im November nichts mehr im Wege stehen, sofern die Bestätigung der Post, das mein Ex die Papiere erhalten hat, rechtzeitig bei Gericht ankommt.

03.10.13 08:58
Nillich 
Re: Bräute 2013

Guten Morgen zusammen

Lilly würd natürlich au gern es Foti gseh

@Emma Australie/Fiji dönt ja mega cool Das hetted mir au fast welle machä. Händ eus aber denn für Indochina entschiede. Isch eifach chli günstiger Münd aber au no bizeli warte...

03.10.13 09:00
schmetterling84 

Re: Bräute 2013

Hallo Zämmä...

So nach wuchelanger Abstinenz do im Forum meld ig mi mol wieder...

Ig wett euch allne wo ig noni persönlich gratuliert ha zur Hochzyt,d as no nochehole, aber weiss nid öbs nur mir so goht, aber ha nach dr Hochzyt eifach bitz Abstand zu dem Thema brucht.. Nid us Truurigkeit sondern eher will ig froh gsi bi isch dure und mi eifach a dr Erinnerig erfreut ha..

Ha grad es paar föteli no postet vo euser Hochzyt..

03.10.13 09:00
Emma13 

Re: Bräute 2013

@Nillich oh wow tönt aber au super wenn gönd ihr denn?

Ich mag chum meh warte

03.10.13 09:03
Nillich 
Re: Bräute 2013

@Schmetterling84: Ganz schöni Föteli häsch

@Emma: Ja isch sicher au toll. Ich froi mich scho jetzt mega druf. Mir gönd ebe erst im Frühlig nächst Jahr Aber d Vorfreud isch ja bekanntlich di schönst Freud...

03.10.13 09:06
Emma13 

Re: Bräute 2013

@Nillich ebe gäll... denn chömmer eus gegesiitig motiviere wenn mal wieder jammeret wie lang dases no gaht

Hend mir eigentli mal über s Kleid gredt? (z'viel Tüll rundume, wie gsehts us wenn mär ä Schicht wegnimmt etc?) Wie hesch dich denn entschiede?

 1 .. 1412 .. 2822 2823 2824 2825 2826 .. 3292 .. 3757
langsam   Zuletzt   irgendwie   wirklich   Kollegin   schnell   Problem   richtig   natürli   einfach   bearbeitet   Zeremonie   eigentli   schaffe   vorallem   Hochzit   natürlich   eigentlich   himbeer   gspannt