| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1491 .. 2979 2980 2981 2982 2983 .. 3370 .. 3757
09.12.13 16:17
elea 

Re: Bräute 2013

i denke, es vorallem druf a wied Person esch (egal ob maa oder frau) und me sech wohl füehlt. es esch au Emmer so mega schwerig zom fa wechsle, mini nemmt zb ke neui patentie me uf...
fa set me si, do geht's anschinend Geld zmache

09.12.13 16:17
Emma13 

Re: Bräute 2013

@elea mir gahts glich wie dir... ich chönt NIE zume Maa... han bis jetzt 2 verschiedeni FA gah und beidmal hani zunere Frau wele, die woni jetz han, isch würkli ganz ganz ä liebi, erklärt immer alles sehr detailliert und sie machts so agnehm wie möglich

Danke vielmal sonne... ich gahn all 15min ufd Toilette go luege... ihihi ganz ruhig bini nöd würkli, aber wett irgendwie au min Schatz nöd allarmiere, hüt morge het er scho gfrögtet "und??", het denn am Namittag wieder es Mail gschriebe "und??"

09.12.13 16:23
LucyLu 
Re: Bräute 2013

Genau, es muss für jede selber stimme. Ja elea, als FA verdiensch echt guets Geld! Und die meiste nehmet kei neui Patiente, das isch äso, die Erfahrig hämer au müsse mache wo oisi kündet hät und ich i de Stadt Züri nachere allternative umetelefoniert ha für oisi Pat.

09.12.13 16:23
sonne13 

Re: Bräute 2013

jö emma, din gg isch süess! wett jo ned wüsse wie mine gg denn isch! ich hoff mir findeds bald use aber ebe, jetzt müend mer eus wohl oder übel nochli gedulde, dä zyklus werded mer ned chönne "nutze"

09.12.13 16:36
snet 
Re: Bräute 2013

@emma: Jep, wirklich immer gleich beim 1. Mal und das trotz Dauerverhütung von 8 Jahren. Aber dafür ja leider nicht ganz so erfolgreich. Dein Mann ist wirklich süss. Also ich hätte es nicht mehr ausgehalten vor Spannung!

@FA: Ist mir eigentlich egal ob Mann oder Frau. Hab nur erlebt, dass viele inkompetente FAs gibt. Bei den Geschichten sträuben sich einem fast die Haare.

@sonne: Brauchst bei mir nicht Hochdeutsch zu schreiben - ich bin auch Schweizerin Mag nur das Deutsch-Geschriebene lieber

@LucyLu: Was beinhaltet denn dein FA-Termin am Fr? Seid ihr auch schon in Planung?

09.12.13 16:39
LucyLu 
Re: Bräute 2013

@ snet: neee wir sind noch nicht am üben und ist bei uns auch noch kein Thema, reine Routinekontrolle

09.12.13 17:10
sonne13 

Re: Bräute 2013

hihi snet, ich weiss dass du schweizerin bist und mundarart verstehst, weiss aber auch dass du schriftsprache beim schreiben bevorzugst. deshalb schreib ich kommentare an dich in hochdeutsch (ausser ich vergesse es)

10.12.13 08:18
snet 
Re: Bräute 2013

@LucyLu: Achsooo, na dann auch "viel Spass" am Freitag

@sonne: Hihi, dass ist aber nett von dir!

@me: Gestern Abend habe ich fleissig Grundrisse der Wohnung gezeichnet. Irgendwie will ich das Zimmer umstellen, aber habe keine Ahnung wohin mit meinem 7-türigen Schrank! Ich kann es drehen und wenden - ich lande immer nur bei 6 Türen an der anderen Wand.

10.12.13 08:23
Emma13 

Re: Bräute 2013

Guete Morge mitenand :)

Wie vermuetet nur en Fehlalarm gsi... hüt Morge hani d Mens übercho... bin scho chli trurig aber irgendwie au chli erliechteret, will mär ja nöchst Wuche so wiit weg flüget und und au lang weg sind, s isch vilicht doch besser so. Jetz chani mi ufd Flittis freue und mir chönd denn würkli "richtig" loslegge mit üebe

10.12.13 08:27
LucyLu 
Re: Bräute 2013

Guete Morge Zäme

@ Snet: das ist natürlich ungünstig wenn nicht alle 7 Türen an der gleichen Wand platz haben ich möchte auch unbedingt die Wohnung etwas umgestallten, Möbel verrücken geht leider nicht, anderst können wir diese nicht stellen aber so Dekozeug und so möchte ich gerne etwas wegräumen, mir stehen momentan zu viele Sachen herum (obwohl unsere Deko schon sehr spärlich ist). Mal schauen ob ich diese Woche noch dazu kommen oder/und die Motivation dazu haben. Ein neues Sofa sollte auch her, aber das machen wir dann im neuen Jahr, zuerst mal alle Rechnungen bezahlen (es ist ja ende Jahr und alle wollen wieder Geld, unglaublich).

@ me: Ich mach mich jetzt bereit und gehe zur Kosmetikerin, meine Haut braucht nach der Sonnenbelastung dringend etwas pflege und danach geht es noch zum Coiffeur, meine Haarfarbe sieht katastrophal aus. Etwas spitze schneiden (ich kann mich einfach von den langen Haaren nicht trennen) und neue Farbe drauf, hach, Beauty-Taaaag ist angesagt

Wünsch oi en guete Tag.
Grüessli

 1 .. 1491 .. 2979 2980 2981 2982 2983 .. 3370 .. 3757
eigentlich   Hochzit   himbeer   eigentli   langsam   vorallem   Kollegin   Zeremonie   irgendwie   gspannt   richtig   schnell   einfach   natürlich   Problem   bearbeitet   schaffe   Zuletzt   wirklich   natürli