| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1495 .. 2988 2989 2990 2991 2992 .. 3375 .. 3757
09.01.14 14:28
Lilly4 
Re: Bräute 2013

hey sonne, sooo schön! dämfall druck ich eu fescht t dumme das es au schnell ischlaht ... toitoitoi!

also mir händ nie gross es gheimnis drus gmacht das mer nach dä hochziit wend los legge, han dänn immer ehrlich gseit das mers vor händ, aber i däre sach weiss mer ja wüki nöd gnau wies chund, obs schnell oder lang gaht ... jetzt ahnts natürlich no niemert (wills ebe so schnell gange isch) aber dä eint oder andere hämers scho mal afange verzelle, wend aber glich no es paar wuche warte bis mers dänn allne verzellet oder eifach säget falls öpert fröge wür ... ich han halt glich immer die angscht das öpis nöd guet chönd si :-/ mini cousine hät erscht grad im summer e fehlgeburt gha und au suscht ghör ichs leider vo vielne, macht eim ebe scho bitz angscht, mir zumindescht!

09.01.14 14:30
sonne13 

Re: Bräute 2013

danke snet

meine waage zeigt auch keine besorgniserregenden veränderungen - aber ich fühl mich dick und schwabbelig und einen solchen ranzen hatte ich schon lange nicht mehr vielleicht das alter - ich verlier schon langsam an elastizität... och du schande , ich überlege lieber nicht mehr weiter wie das mal wird

09.01.14 14:33
sonne13 

Re: Bräute 2013

danke lilly! jo, es isch kei sälbstverständlichkeit dass alles guet goht und me es gsunds chind bechunnt! aber z viel sorge sett mer sich jo au ned mache - es chunnt jo eh wies muess (säg ich mir immer...) aber ich wünsch dir natürlich nur s allerbeschte!

09.01.14 14:35
Lilly4 
Re: Bräute 2013

danke vielmal sonne, das isch lieb vo dir !!
und häsch scho recht, mer sött sich wüki nöd z viel
sorge mache ...

09.01.14 14:37
snet 
Re: Bräute 2013

@sonne: Ich hab auch plötzlich einen Ranzen bekommen, wird wohl mit dem Alter zusammenhängen (schliesslich bin ich jetzt uuuuuralte 26 )

@lilly4: Fokussier dich doch lieber auf einen guten Ausgang der Schwangerschaft. Statistisch gesehen verläuft eine Schwangerschaft überwiegend positiv (glaube 75%). Sorgen kannst du dir immer noch machen, falls wirklich was wäre. Und das ist ja nicht der Fall, also versuch es einfach zu geniessen und etwas zurückzulehnen. Ist viel einfacher gesagt als getan - aber solange dir niemand etwas Gegenteiliges (Negatives) bestätigt ist doch weiterhin alles gut!

09.01.14 14:42
sonne13 

Re: Bräute 2013

hui snet, dann hatte ich ja glück dass mein ranzen erst mit bald 35 gekommen ist! hihi, ich kann gar nicht glauben dass ich schon so alt sein soll! die zahl sieht krass aus! ich fühl mich viel jünger und manchmal benehme ich mich au so aber meine zellen sind halt echt schon so alt und deshalb mache ich mir keine illusionen dass es mit dem kinderwunsch so schnell klappt. wobei ich eigentlich sehr viele frauen kennen die in diesem alter problemlos schwanger werden... wir werden sehen! eben - nicht zu viele gedanken und sorgen machen

09.01.14 14:53
Lilly4 
Re: Bräute 2013

du hast vollkommen recht snet ... ich versuche mir das zu herzen nehmen

09.01.14 14:59
Lilly4 
Re: Bräute 2013

sonne, mach dir da kei z grossi sorge, 35gi isch doch s ideale alter hützutags ... und ihr sind ja voll dra, also druck ich eu wüki t dumme das es schneller ischlah wird als ihr dänket

09.01.14 15:14
snet 
Re: Bräute 2013

@sonne: Ich hab mir noch nie Gedanken über mein Alter gemacht. Auch ob ich mich älter oder jünger fühle. Vielleicht liegt das ja dran, dass ich mich so alt fühle wie ich bin?

Meine Coiffeusin wurde mit 38 schwanger und zwar im 1. ÜZ. Eine andere Bekannte wurde mit 34 schwanger - wieder im 1. ÜZ.

@Lilly4: Siehst du, ich werde weise - und das mit 26

09.01.14 15:29
sonne13 

Re: Bräute 2013

in der tat snet! du bist wirklich eine weise frau !
ich fühl mich ungefähr so alt wie du bist ich sag immer ich bin irgendwo bei 27 stehen geblieben - ich muss teilweise sogar überlegen wie alt ich bin wenn mich jemand fragt!!!
übers alter mach ich mir eigentlich auch wenig gedanken - ausser es geht eben darum dass ich langsam für etwas "zu alt" werde oder so... und die magische grenze von 35 fürs kinderkriegen, die wird einem ja dauernd um die ohren gehauen

 1 .. 1495 .. 2988 2989 2990 2991 2992 .. 3375 .. 3757
himbeer   Problem   langsam   Hochzit   eigentlich   Zuletzt   irgendwie   natürlich   natürli   einfach   gspannt   Zeremonie   eigentli   schaffe   schnell   Kollegin   richtig   wirklich   bearbeitet   vorallem