| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1499 .. 2995 2996 2997 2998 2999 .. 3378 .. 3757
15.01.14 15:15
elea 

Re: Bräute 2013

nei e kurve zeigts mer ned a. es speicheret eifach all Messwert und seit mer ebe a ob mer döfe oder ned :)
aber de miechs senn, well die letschte täg esch mini temp Emmer öpe 0.5 höcher gsi ond das passt au öpe metem erechnete Eisprung zeme....

15.01.14 15:27
himbeer 

Re: Bräute 2013

ah alles klar, ja demfall wirds das gsi si, haha. also wenn jetz temperatur dobe blibt und denn wieder sinkt söttsch dini täg übercho :-)

gell ihr sind au ufem engelberg gsi? bisch zfriede gsi? mini schwö suecht no e location und ich finds halt super das mer det e pauschale cha mache.

15.01.14 15:33
snet 
Re: Bräute 2013

Hallo Miteinander

Ui, lauter Temperaturen und Kurven, hoffentlich hat man da noch den Durchblick :-)

Ahja, ich habe an Weihnachten von unserer Hochzeitslocation noch ein Päckli mit Limoncello und einer Dankeskarte erhalten - das nenne ich aufmerksam.

Kann ich euch mal was persönliches fragen? Ich hab im Winter so Hautprobleme: es juckt ständig. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass ich Feuchtigkeit und nicht Fett benötige, aber der Effekt der Creme lässt nach wenigen Stunden nach. Besonders übel ist es, wenn ich mir die Haare wasche, dann kratzt es am Kopf und überall, obwohl ich Shampoo ohne Parabene verwende. Sobald Frühling ist, hört der Spuk dann auf. Kennt das jemand auch?

15.01.14 15:36
himbeer 

Re: Bräute 2013

mini schwöster hät das zum teil au, bsunders im winter... bi ihre hilft au nur creme. am beste e creme mit urea, ich glaub die gits i de apothek vo eucerin. aber das muesch bestimmt usprobiere...

15.01.14 15:42
sonne13 

Re: Bräute 2013

snet, ich hab neurodermitis und meine probleme sind im winter auch grösser als in der warmen jahreszeit. ich vertrage die produkte von avène recht gut, die sind auch für sehr trockene haut gemacht und spenden viel feuchtigkeit. ob es auch ein shampoo gibt weiss ich nicht... es gibt 1000 sachen, vielleicht kannst du dich ja irgendwo beraten lassen. wenn mein juckreiz bei extremen schüben allzustark ist, dann nehme ich tabletten (das gleiche wie andere z.b. bei heuschnupfen nehmen), das sorgt für linderung. aber das macht man wohl schon eher nur dann, wenn eine erkrankung wie neurodermitis vorliegt... sonst kenne ich leider keine tipps, ausser möglichst wenig waschen usw...

15.01.14 16:52
snet 
Re: Bräute 2013

@himbeer: Danke vielmals für den Tipp! Ich war eigentlich schon in der Apotheke und habe diverse Produkte ausprobiert, leider hat immer alles beim Auftragen gebrannt. Manchmal ist es so schlimm, dass ich mir z.Bsp das Gesicht auch nicht wirklich waschen kann (Wasser brennt schon). Offensichtlich muss ich im Winter einfach da durch.

@sonne: Danke für den Tipp. Ich werde mal die Avene-Serie probieren und hole mir gerne ein Müsterli. Ich habe mich schon diverse Male beraten lassen, aber das richtige Produkt nicht gefunden. Vor allem sieht man an der Haut selbst rein gar nichts. Eigentlich ist vor allem das Problem, dass die Haut juckt, wenn Stoff dran kommt - also auch wenn ich im Bett liege, etc. Am schlimmsten ist der Rollerhelm

15.01.14 16:55
elea 

Re: Bräute 2013

himbeer. jo mer send mega zfrede gsi metem engelberg. obwohl si so vell hochzite hend hesch nie sgfüehl das es en masse abfertigong esch! si gend sech mega müeh und gend au Emmer schnell antworte wenn me si met domme froge terrorisiert mer hend ned die pauschale gha, well mer or 18 gsi send ond de semmer besser gfahre met enre normale abrechnig!!!

snet, i ha em wenter eifach so abartig trochni huut em gsecht wo rechtig schuppet. da womer bes jez am beste gholfe het esch de aquallia balm vo Vichy. aber de geht anshcinend nöm. muss luege wassi jez sell ne

15.01.14 17:07
himbeer 

Re: Bräute 2013

danke, ich gib die infos mal wiiter. ich denk zwar sie sueched eher öpis recht moderns i de stadt... aber s einte restaurant wo ihre so gfallt isch halt recht tüür. da wird no einiges müesse recherchiert werde... hihi

15.01.14 19:58
sonne13 

Re: Bräute 2013

ich musste ja feststellen, dass wasser für meine haut das schlechteste ist überhaupt! als ich mal wieder am verzweifeln war wegen meiner schuppenden haut (die Stirn, nase, kinn - alles war schuppig und so richtig eklig) wurde ich in einer apotheke super beraten. sie fragte dann nach meinen hautreinigungsmitteln - mir wurde in einer anderen apotheke ein reinigungsschaum empfohlen. sie meinte dann, dass wasser die haut stark austrocknet und sie mir etwas anderes empfehlen würde. ich habe mich dann für eine reinigungsmilch und ein reinigungswasser von avène entschieden, das ich für das gesicht brauche. seither schuppt meine haut kaum noch! ich konnte mir zuerst gar nicht vorstellen mein gesicht nicht mehr wirklich zu "waschen", aber es hat mir super geholfen. klar, wenn ich sport mache usw, dann wasche ich mein gesicht auch mit wasser ab, aber ich bin da viel zurückhaltender geworden. und unreiner ist die haut deshalb auch nicht!
aber es ist wirklich sehr schwierig das richtige zu finden, alle sind unterschiedlich und es gibt soooooooo viel zeug!
snet, deine Beschwerden klingen ziemlich unangenehm! ich hatte mal was von rausch für die Kopfhaut, herzsamen-irgendwas, musste man einmassieren und dann auswaschen...

16.01.14 08:43
himbeer 

Re: Bräute 2013

das stimmt, ich bi au mal bi de kosmetikerin gsi und die hät mer gseit ich sött mis gsicht nöd mit waser wäsche. ich ha denn e reinigungsmilch vo clarins kauft und bruch jetz die wenns gsicht extrem troche isch.

 1 .. 1499 .. 2995 2996 2997 2998 2999 .. 3378 .. 3757
Kollegin   eigentli   Zeremonie   Zuletzt   schnell   Hochzit   Problem   gspannt   natürli   schaffe   einfach   bearbeitet   irgendwie   wirklich   vorallem   langsam   richtig   eigentlich   himbeer   natürlich