| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 1895 .. 3757
31.10.11 06:08
nini 

Re: Bräute 2013

Hallo Lucylu und sterndli04

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Ich bin auch sehr froh, dass wir viel Zeit für die Vorbereitung haben, das Ideensammeln
macht einfach total Spass!!

Bin gespannt auf alle Neuigkeiten!!

LG, Nini

31.10.11 08:54
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Auch von mir ein herzlich Willkommen, auch wenn ich selber noch nicht lange dabei bin;O)

ich gehöre auch zu den 2013 Bräuten;O)

LucyLu, darf ich fragen, wo und wie ihr vorhabt draussen zu heiraten?? das wäre nämlich ein grosser Wunsch von mir aber ich kann mir noch so nicht vorstellen wo , wie etc...

liebe Grüsse

31.10.11 09:07
Lula 

Re: Bräute 2013

Hallo Lucylu und sterndli04

Auch von mir ein herzlich Willkommen!!
Schön werden wir immer mehr...


Mädels gibts bei euch Neuigkeiten oder Infos?

Habe im Mail an eine Kollegin festgestellt, dass es ja noch Ewigkeiten geht bis im September 2013... Da habe ich mehr als Überlegung ihr geschrieben, dass eine Ziviltrauung 9 Monate vorher, also 14.12.12 doch was wäre... Habe mir dies dann auch die ganze Zeit überlegt und aufgrund der wunderschönen Winterhochzeiten dies meinem Schatz vorgeschlagen... Und Frau staunte, er reagierte überhauot nicht abwesend... Mal schaueb, geht wohl im Januar definitiv an die Hochzeitsmesse...



*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*

31.10.11 09:15
nini 

Re: Bräute 2013

Hallo Lula!!

Das sind doch schöne Neuigkeiten!!
Ich könnte mir auch vorstellen, die zivile Trauung im Winter vor der kirchlichen zu planen!
Dann hat man beides, eine romantische Winter- und eine traumhafte Sommerhochzeit. Und die Zeit vor Weihnachten ist sowieso was soooo schönes!

Bei uns gibt es noch nicht viel Neues, ausser, dass gestern der Wunschtrauzeuge meines GG zugesagt hat, den "Job" gerne zu übernehmen!

LG, Nini

31.10.11 10:08
bergeri 

Re: Bräute 2013

Hallo Lula

Das wäre doch wirklich sehr schön. Ich hab mir das auch immer überlegt, ob wir nicht im Winterh heiraten möchten. Aber wir haben jetzt einfach gesagt, dass wir das nächste Jahr noch voll sparen möchten und noch länger warten bis im Winter 2013 möchte ich dann doch nicht

Ich hoffe einfach, dass ich die Hitze dann gut vertrage, muss meiner TZ dann sagen, dass ich immer Wasser brauche. Denn es war auch schon so, dass ich vor lauter Hitze in Ohmacht gefallen bin, und davor grauts mir jetzt schon ein bisschen. Aber mit genügend Wasser wird das schon gehen.

Auch bei mir gibts news:

1. Haben mein GG und ich jetzt zwei Favorit-Fotografen ausgesucht bei welchen wir nächsten Frühling einen Termin abmachen werden um alles zu besprechen und entscheiden uns dann für einen und werden diesen dann auch schon reservieren. für den ganzen Tag, also ab ca. 15.00 Uhr bis Mitternacht.

2. Wollten wir zuerst ein Paarshooting vor der standesamtlichen Trauung von 14.00 - 15.00 Uhr, dann nach dieser Stunde wollten wir dass Eltern, Geschwister, Grosseltern und TZ auch dort hin kommen und wir nochmals 1h Gruppenfotos machen und dann um 16.30 Uhr aufs Standesamt. Nun möchten wir es aber so, dass wir von 15.00 - 15.30 Uhr (nur eine halbe Stunde anstatt 1h) alleine Paarfotos machen, dann kommen nur die TZ dazu (anstatt alle anderen auch) und wir machen noch 30 - 45 Minuten Schnappschüsse mit den TZ. Danach gehts um 16.30 Uhr aufs Standesamt und die restlichen Gruppenfotos finden vor dem Standesamt oder beim Restaurant statt....diesen Fototermin haben wir auch wegen meiner "Hitze-Angst" verkürzt.

3. Ich hab MEIN KLEID (habt ihr vielleicht bereits gelesen). ich werde das Kleid meiner Schwägerin tragen, sie hat es mir geschenkt. Es passt perfekt und es ist wunderschön.

So das waren meine News.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

31.10.11 11:07
Lula 

Re: Bräute 2013

@Nini, freut mich für euch, dass der TZ Deines GG zugesagt hat - sicherlich ein tolles Gefühl...
Dann schlag es Deinem GG vor, verlieren kans Du nicht viel... Wann heiratet ihr nochmals? Genau, und ich hätte dann 9 Monate zum aufs kirchliche zu Träumen und könnte die Zeit als EHEFRAU geniessen!!


@Bergeri, daher auch die 9 Monate dazwischen. Zivil wäre bei uns wohl nur mit TZ und deren Partner und evtl unseren Eltern.
Das mit der Hitze verstehe ich gut, kenne das Problem... Daher bei uns September, mein GG mag zu heisse Temparaturen auch nicht...
Super, Fotos sind mir immer sehr wichtig.

Gibt sicher auch so tolle Fotos. Könntet zum Beispiel aber auch für die Einladungen ein Paarshooting machen - im Winter...
WOW, habe mal was mitbekommen, aber nichts definitives... Gibts Fotos???



*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*


Zuletzt bearbeitet am 31.10.11 14:40

31.10.11 11:39
bergeri 

Re: Bräute 2013

Hallo Lula

Es sieht ca. so aus, nicht 100% so und der Schleier ist anders, auch so lang aber abgestuft:

http://www.brautkleider-brautmoden.de/up...it-div-zubehoer

Mein Bruder und seine Frau schenken es mir.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

31.10.11 11:40
bergeri 

Re: Bräute 2013

Link funtktioniert nicht, hier der richtige:

http://www.brautkleider-brautmoden.de/up...it-div-zubehoer

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

31.10.11 11:47
rose2012

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Herzlich Willkommen den neuen 2013er Brütlis!

@sterndli04: Unser grosser Tag wird auch am 13.7.13 sein

31.10.11 12:21
nini 

Re: Bräute 2013

@bergeri, bei euch ist ja so einiges gelaufen!! Ihr habt euch jetzt also dafür entschieden, dass ihr den Fotographen den ganzen Tag bucht. Du warst doch anfangs unschlüssig, ob ihr für den Abend nicht eifach Einwegkameras verteilt, oder irre ich mich da?
Das Kleid sieht wirklich suuper aus!! Mega schön, dass du es von deinem Bruder und seiner Frau geschenkt bekommst!

@Lula, ja das stimmt...ich werde ihn heute Abend einfach mal darauf ansprechen!! Ich stelle mir die zivile Trauung bereits im Schnee (hoffentlich) vor!!
Wir werden am 17.08.13 kirchlich heiraten. Das Zivile soll nur im kleinen Rahmen (engste Familie und Trauzeugen) stattfinden.

LG, Nini

 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 1895 .. 3757
einfach   natürlich   eigentlich   Kollegin   bearbeitet   natürli   Hochzit   schnell   vorallem   wirklich   irgendwie   richtig   eigentli   langsam   Problem   schaffe   gspannt   Zeremonie   himbeer   Zuletzt