Bräute 2013 |
|
1 .. 150 .. 298 299 300 301 302 .. 2030 .. 3757
|
11.06.12 14:40
Reebee
|
Re: Bräute 2013
gueti besserig!
@bergeri jo, du hesch eigetli recht... aber weisch, me bereitet sich mental uf en ziitpunkt vor und plötzli isch doch alles ganz andersch :)
***finally getting married - May 10th 2013 / May 25th 2013***
|
|
|
|
|
|
|
11.06.12 15:59
purpurblumenicht registriert
|
Reebee: es ist halt einfach so: ich möchte es anprobieren, weil ich mir sonst nachher vorwürfe mache, dass ich es nicht getan habe. natürlich würde ich dann bei der gelegenheit gleich auch andere kleider probieren, denn sonst lohnt sich die hinfahrt nicht (mehr als eine stunde pro weg...). aber falls dieses kleid in natura auch so toll ist oder halt ein anderes... meine mutter findet es nämlich etwas zu früh. andererseits hat meine zukünftige schwägerin ihr kleid auch schon ein jahr im voraus gehabt...
bestellen können sie es vermutlich schon, es ist nämlich aus der 2012er kollektion.
Für mich wäre der Fall klar: Hingehen und Anprobieren :) Ich hab mein Kleid auch schon gefunden, aber noch nicht bestellt (heirate im August 2013). Ich kann es noch bis spätestens September bestellen. Selbst wenn du herausfinden solltest, dass das Kleid dir gar nicht so steht, wie du vielleicht dachtest, wirst du trotzdem froh sein, dass du es zumindest anprobiert hast. Man muss ja auch bedenken, dass es bei einer Bestellung mehrere Monate dauern kann, bis das Kleid kommt und da du schon im Mai heiratest, finde ich das überhaupt nicht zu früh :)
|
|
|
11.06.12 16:11
Reebee
|
danke euch beiden :) ich hab jetzt den termin bestätigt, warte noch auf rückantwort. ich hoffe nur, meine TZ kann an dem samstag... das erfahr ich erst morgen, da sie noch im urlaub ist...
@MaLu ich gehe nach lörrach zum domino, da sie da die kollektion mit diesem einen kleid führen :)
vermutlich würde ich mich schwarz ärgern, wenn ich es nicht wenigstens probieren könnte. und wenns angezogen doof ausschaut, hats ja noch zig andere kleider zum probieren :)
|
|
|
|
11.06.12 16:48
Lula
|
@snet: Finde Priise sehr höch, vorallem pro Stund und Gast?! Würdi ufs andere Lokal uswiche... Ussert es segis dr 1000% dr Wärt.
@MaLu: Interesannti Optione, i gloub i würdi uf di erschti tendiere mit Chäs u Fleisch vom dritte...
@Reebee: Guet hesch dr Termin bestätigt, machsch dr e schöne Tag u chasch ja süsch no chli ga gängele, de hets wenigstens rentiert...
@Valeria: Gits Fotis vom Kleid?? Finde dHäufti gad viu, ämu wüus no nes Jahr geits, aber er brucht haut ou siner Sicherheite... U muesch es positiv gseh, das isch scho zauht, u gheit nüme is Budget wenn aus andere no chunnt.
@zibesa: Ohje, tut mir leid, hoffe es geit Dir gli wieder besser!! *ganzvielgutiwünsch-schick*
*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*
|
|
|
|
|
|
1 .. 150 .. 298 299 300 301 302 .. 2030 .. 3757
|