Bräute 2013 |
|
1 .. 1505 .. 3008 3009 3010 3011 3012 .. 3385 .. 3757
|
|
|
|
|
|
13.02.14 09:33
snet
|
Re: Bräute 2013
Danke für Euren Zuspruch. Ja, es ist jetzt etwas schwierig mit dieser Situation umzugehen. Einerseits gibt es ja einen Faktor der nicht zu ändern ist (genetisch) und andererseits auch noch die Autoimmunerkrankung. Lustig ist übrigens, dass sowohl der genetische Faktor wie auch die Autoimmunerkrankung nur 1% der Bevölkerung betrifft und mich trifft es gleich von 2 Seiten. Ich muss jetzt bereits mit Medikamenten anfangen und sobald wieder eine Schwangerschaft eintritt, mit noch mehr Medikamenten nachhelfen und beim Unispital vorstellig werden.
Ihr habt Recht, wahrscheinlich sollte ich nicht kündigen, sondern mich wirklich krank schreiben lassen. Die Idee mit 50% krankschreiben finde ich ziemlich gut! Dann kann ich ja immer noch arbeiten und mich nebenbei erholen. Es ist nur so schwierig, ich habe momentan diese Panikattacken und kriege oft keine Luft mehr (ist sicherlich alles psychisch bedingt). Ich bin halt irgendwie echt sauer... bei der Spezialistin habe ich mich selber angemeldet, weil ich fand dass meine Symptome auf dieses Krankheitsbild passen. Als ob Rheuma mit 26 normal wäre?! Jetzt bin ich wennschon froh, dass ich eine Ärztin gefunden habe, die mich wirklich ernst nimmt und mir auch mit allen Mitteln zu helfen versucht. Meine Frauenärztin schiebt es ja alles aufs genetische, obwohl der Untersuchungsbefund eines Embryos zeigt, dass genetisch alles ganz wunderbar war.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 1505 .. 3008 3009 3010 3011 3012 .. 3385 .. 3757
|