| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1511 .. 3020 3021 3022 3023 3024 .. 3391 .. 3757
19.02.14 13:56
Nemo 

Re: Bräute 2013

voll cool!! das sind genau die woni bruche!

19.02.14 13:57
Nemo 

wür mi freue ufes bild himbii!!
aber isch cool hämmer die gliech schön idee gha

19.02.14 14:01
himbeer 

hehe ich has au super gfunde. isch voll de blickfang. das vo de flittis staht im bad und ich freu mi jede morge dra :-)

20.02.14 08:51
snet 

Guten Morgen Mädels

Na, wie geht es Euch? Heute Mittag habe ich ein Verwöhnprogramm am Start mit Kosmetik und Massage

Ich hab mal eine "dumme" Frage an Euch: Wie lange habt ihr euch mit dem Thema Eigenheim beschäftigt? Wir sind ja nicht mehr ganz so happy mit unserer Wohnung, aber etwas vergleichbares in der Stadt kostet etwa CHF 3'000 zur Miete. Jetzt bin ich aber auf eine Supi Eigentumswohnung im gleichen Quartier gestossen... Aber der Preis beträgt halt 1.25 Mio. Ich denke wir werden sie uns mal anschauen gehen, das kostet ja nichts.

20.02.14 08:56
Canoa 

Hallo zäme

Ohhh be fast ned usem Bett cho höt Morge...es esch doch eifach e Qual...jede Morge...

Snet können wir tauschen? =) Nein mag es dir gönnen, geniesse es...

Hhmm wir haben auch ein Haus gesehen, doch 1.7 Mio ist echt viel...
Wir beschäftigen uns seit der HZ mit dem Thema, aber es ist nun etwas in den Hintergrund gerückt...

20.02.14 08:58
dandi78 

Hallo Snet

Ach cool, so ein Verwöhnprogramm würde mir auch zusagen

Bei uns ist es so, dass mein Mann von seiner Mutter Bauland bekommen hat. Dadurch war für uns klar, dass wir selber ein Haus bauen möchten. Das deckt auch unsere Wünsche seit der Kindheit. Wir wollten beide immer ein eigenes Haus haben.
Ziel ist, dass wir nächsten Frühling einziehen können. Im Moment sind wir am planen.

20.02.14 09:11
Snow_Floks 

Schleich mich auch mal wider rein

Hört sich alles supper toll an bei euch,
so ein Verwöhnprogramm würd ich auch gerade nehmen, obwohl ich ja gestern in der Massage war.

@Eigenheim: Wir träumen beide davon, sind uns aber bewusst, das wir es uns im Moment nicht leisten können (sind ja noch jung...) Nun haben wir das Glück, das meine Eltern eine Mietswohnung suchen, weil ihnen das Reiheneinfamilienhaus zu gross wird ohne Kids! Wir dürfen, sobald sie was haben zu Miete dort rein, weil wir uns den Kauf nicht leisten können und mein GG von einem freistehenden Haus träumt! Ich finds gerade supper, da die Überbauung sehr Kinderfreundlich ist und wir in der Planung sind

Zum teil find ich die kauf/Mietpreise total überrissen. Bei uns bauen sie Eigentumswohnungen, an einer Hauptstrasse! 1.6 Mio für eine 5.5 Zi Dachwohnung, ohne Balkon! Naja... muss jeder selber wissen. Ich würde mir überlegen, was machbar währe, eigenkapital, was will man, und wo!
Anschauen ist immer gut, find ich auch spannend, mach ich auch bei Mietswohnungen noch gerne!

So, wünsch euch noch einen schönen Tag und lese wider still mit

Snow_Floks

20.02.14 09:20
dandi78 

Es ist schon unglaublich, was manche Häuser/Wohnungen kosten. Da fragt man sich manchmal, wie sich so viele Leute das leisten können...

Selbst wenn man eigenes Land mitbringt ist das ganze noch teuer. Man hätte dann zwar die Mittel um ein tolles Haus zu bauen, das auch entsprechend viel kostet. Das Problem ist einfach, dass man dann auch entsprechend viel Zins bezahlen muss. Unser Ziel ist klar, dass wir nachher bedeutend weniger zahlen als jetz für unsere Miete. Dann liegt aber gar nicht mehr so ein teures Haus drin. Das Ganze ist ziemlich verzwickt...

20.02.14 09:22
Canoa 

Ja Dandi dem ist so! Wir möchten eigentlich auch günstiger wohnen als jetzt in der Mietwohnung aber eben wir haben schon Kapital aber irgendwie frage ich mich wirklich wie andere Leute sich sowas leisten können und wir sparen seit Jahren auf ein Haus und bekommen irgendwie nicht das wo wir suchen zu dem Preis...naja...in ein paar Jahren wird es dann wohl mehrere "geile" Häuser zu Schnäppchenpreisen geben wenn die Zinsen ansteigen...spätestens dann packen wir zu! =)

20.02.14 09:27
dandi78 

Es braucht einfach viel Geduld. Ein Kollegenpärchen hat auch mehrere Jahre nach dem passenden Haus gesucht. Zeitweise waren sie schon ziemlich demotiviert, da nie das Passende dabei war. Nun wohnen sie aber seit etwas mehr als einem halben Jahr in ihrem Haus und sind super glücklich dort.

Manchmal muss man einfach Glück haben und das kann man eben nicht immer steuern.

1 .. 1511 .. 3020 3021 3022 3023 3024 .. 3391 .. 3757
vorallem   bearbeitet   Problem   langsam   wirklich   natürli   Zuletzt   natürlich   eigentlich   schaffe   Kollegin   himbeer   gspannt   Zeremonie   schnell   eigentli   irgendwie   richtig   einfach   Hochzit