| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1512 .. 3022 3023 3024 3025 3026 .. 3392 .. 3757
20.02.14 10:21
Canoa 

Re: Bräute 2013

Mer muess eifach Gedoud ha ond die hani im Momänt ganz klar ned!
Aber ned nome bim Husboue/koufe...

Gloube Gedoud esch eifach ned i de Natur vo eus mönsche...

20.02.14 10:24
dandi78 

Re: Bräute 2013

Geduld esch au nid grad mini Stärki. Vor allem nid, weni mer öppis i Chopf gsetzt ha und das eifach möcht... JETZT!

20.02.14 10:26
snet 
Re: Bräute 2013

Ach Canoa... gut Ding will Weile haben. Leider können wir vieles im Leben nicht planen, das musste ich ja auch schmerzlich feststellen. Dafür haben sich auch Sachen ereignet, an die ich in 1000 Jahren nicht gedacht hätte!

Das einzige was ich momentan plane... sind Ferien! Wir gehen über Ostern nach New York

Aber ich sollte ja auch sonst noch Ferien eingeben, aber habe gar keine Ahnung wohin! Bei meinem Mann ist ja momentan auch alles auf der Kippe. Er will sich ja selbständig machen, aber müsste vorher noch Zivildienst ableisten, etc...

20.02.14 10:26
dandi78 

Re: Bräute 2013

Es esch übrigens richtig schlimm mit mir: ständig luege wieder Brutchleider a im Internet. Es git sooooo viel schöni Brutchleider. Eg möcht am liebschte no mou eis chaufe...
Obwohl mir mis immer no mega gfaut... aber irgendwie eschs wie bim Schueh chaufe... me cha nie gnue ha!

20.02.14 10:28
dandi78 

Re: Bräute 2013

Ohhh New York, so schön!!!

20.02.14 10:31
Canoa 

Re: Bräute 2013

Ohh da bin ich gespannt liebe Snet was das für Dinge sind die sich ereignet haben.
Du hast recht nicht alles ist planbar...das weiss ich ja selber auch...aber eben...wir Menschen sind nicht geduldig...

Dandi, ech luege au emmer weder...ha aber no keis schöners gfonde, a allem öbis ussetze...=O
Set mis mou no it Reinigung brenge, nome leider lit Reinigung ned ufem Wäg ond die hend nome bis 17.30 offe...muesses mou mim Mami brenge damet sis cha brenge...hät jo scho vöu vorteil Husfrou zsi! =O

Du liebsch Schuhechoufe? Ech hasses wie t Pest...ha sone komische Fuess, chli ond schmal...
darum ech träge mini Schuhe bis sie kapot send....darum hani au ned vöu uswahl...

20.02.14 10:34
dandi78 

Re: Bräute 2013

Säge mers eso: im Herbscht und im Winter liebis Schueh z'chaufe. Im Sommer fendi nie öppis passends. Ha meischtens s'Problem dass 37gi zchli esch und 38gi zgross. Toll! Derzue chunt no, dass mer mi liechti Halux i de meischte Sommerschueh weh duet.
Aber Winterstiefeli, Stiefelette usw. chönti chaufe besi umgheie

20.02.14 10:44
snet 
Re: Bräute 2013

@Canoa: Ich habe ja mit meiner Familie nicht das beste Verhältnis, aber meine Mutter und mein Bruder geben sich seit der Hochzeit so richtig Mühe. Mein Mami hat mich sogar angerufen um mir zu sagen, dass sie mich liebt und jetzt für mich da sein will (was ja früher nicht der Fall war) und sich entschuldigt für die Fehler, die sie gemacht hat.

Ich mag Schuhe kaufen auch nicht. Meine Füsse sind klein und breit Meistens passe ich noch nicht mal in eine 36 rein, leider zu gross. Die meisten Schuhe die ich besitze sind Sommerschuhe (genug klein), am meisten Mühe bereiten mir Turnschuhe, da habe ich erst auf zalando genug kleine Modelle gefunden. Und Stiefel kann ich auch nicht wirklich tragen, da ich in meinem linken Sprunggelenk noch 2 Schrauben habe und somit nix drüber passt.

20.02.14 10:48
Canoa 

Re: Bräute 2013

Ohhh das ist doch schön zu hören! Das freut mich extrem!!!!
Und solche Sachen kann man nicht kaufen, da kann man noch ein so grosses Bankkonto haben!
Wünsche euch dass es stehts besser wird...

Siefel habe ich genau 3 paar...Schwarz und Braun das selbe Modell und gefütterte für den Winter...
ein paar Siefeletten in schwarz...mehr habe ich nicht für den Winter!!! =O

20.02.14 11:04
dandi78 

Re: Bräute 2013

Das ist aber schön snet. Das klingt toll!

 1 .. 1512 .. 3022 3023 3024 3025 3026 .. 3392 .. 3757
natürli   Zuletzt   wirklich   Problem   schaffe   bearbeitet   gspannt   schnell   irgendwie   Hochzit   himbeer   eigentli   richtig   einfach   vorallem   eigentlich   Kollegin   langsam   natürlich   Zeremonie