| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1513 .. 3024 3025 3026 3027 3028 .. 3393 .. 3757
21.02.14 10:23
elea 

Re: Bräute 2013

snet, guet nemeht er das jez in agrefft und zöglet s schlofzemmer! das esch jo echt en zuemuetig so. ond onglaublech dass die ned met sech lönd lo rede! so ignorante
neme mer fest vor, falli mol chend ha seggi nie zo öperem "das esch halt so wenn me chend het!"

haha canoa, nei leider chani ned ushelfe
wie esch de momentan de markt? eschs schwerig zom was fende? sprech, hetis öpis ome oder ehner ned sp?

21.02.14 10:34
snet 
Re: Bräute 2013

@Canoa: Ui, was ist denn das für ein Psycho? Also bei einem Polizist würde ich die Polizei holen, da er es sich ab jetzt 2x überlegt ob er laut wird, weil das sonst bei der Arbeit rumgeht

@elea: Ja, das ist wirklich absolut ignorant von diesen Nachbaren. Eigentlich könnten wir die Rechnung der Zügelmänner kommentarlos in ihren Briefkasten werfen

@me: Ich will am Sonntag brunchen gehen, aber finde kein Opfer, dass mit mir mitkommt

21.02.14 10:36
Emma13 

Re: Bräute 2013

Snet, du findsch kein Opfer?? Also ich brunche s Lebe gern ihihihi

Packsch eifach din Ma und fertig

21.02.14 10:54
elea 

Re: Bräute 2013

ui jo snet da wer en cooli aktion! lohsch paar starchi Männer lo ch un d d rechnig komentarlos dene vord töre

brunchet din maa de ned gern?

apropo maa, mine liit halb em sterbe dehai met de greppe... wer spellt momentan au chrankeschwöschter?

21.02.14 10:58
snet 
Re: Bräute 2013

Also mein Mann ist schon dabei beim Brunch, nur will ich eher mit einer Freundin brunchen gehen

Haha, da würden die dumm aus der Wäsche schauen. Ich hoffe schon, dass die mitbekommen, dass wir Zügelmänner in der Wohnung haben. Wenn sie nachfragen können wir ja schon sagen, dass es wegen ihnen ist. Da wir dann das Schlafzimmer unter ihrem haben, können wir ja zu den unmöglichsten Uhrzeiten laut zur Sache gehen

Nein, nein, meiner ist gesund und munter. Aber die Männer sind immer ein wenig wehleidiger. Meiner tut dafür momentan etwas blöd wegen mir. Nur wenn ich die kleinsten Schmerzen habe, will er mich schon in den Notfall schicken

21.02.14 11:01
Emma13 

Re: Bräute 2013

ihihi elea, mine het letzt Wuche umekränkelet, de arm... gaht ihm jetz zwar besser, aber er isch mega verpfnüslet und het immerno de Hueste, ich glaub die Gripp isch recht hartnäckig das Jahr...

Ach so snet, ja denn hoff ich doch dass no ä Fründin chasch uftriebe :)

Jöö, findi aber herzig vo dim Ma, isch klar das er sich Sorge macht... vilicht isches für ihn so en Art zum dich chli "beschütze" :)

21.02.14 11:23
elea 

Re: Bräute 2013

hender de wörkli zögelmänner organisiert? mönder de so sperrigs züg i deses zemmer öbere due?
jo esch jo eiegntli herzig wenner so fürsorglich esch snet

jo Männer (oder emo mine), esch do recht wehliidig was chrank si abelangt. er esch do s totale klische. hoffe me breichts ned no! jo da johr sells mega hartnäckig si Emma, hani au sscho metbecho vo es paarne em Büro.
be zwar gimpft aber i belde mer jez scho i dass sech de hals komisch afüehlt

21.02.14 11:23
snet 
Re: Bräute 2013

Gell, dabei will ich doch einfach nur brunchen

Ja, auf irgendeine Art ist es wirklich herzig von meinem Mann, aber er übertreibt es ein wenig. Fragt jeden Tag ob mir meine Gelenke schmerzen und manchmal sag ich dann einfach "Nein", auch wenn es nicht stimmt.

So, wir haben jetzt einen Termin beim Genetiker bekommen. Der wollte uns doch erst im Mai einen Termin anbieten und dann habe ich einen Aufstand gemacht und somit den ersten verfügbaren Termin ergattert (was auch immer noch etwa 2.5 Wochen dauert).

21.02.14 11:26
snet 
Re: Bräute 2013

@elea: Es ist halt ein sehr massives Bett und auch noch ein grosser Schrank und da haben wir einfach keine Lust, dass auch noch selbst ab- und wieder aufzubauen...

Seit Juli 2013 bin ich nicht mehr krankgewesen (wenn man mal von der Grunderkrankung absieht). Hurraaaa

21.02.14 11:31
Canoa 

Re: Bräute 2013

Finde es schön von deinem Mann, dass er sich so um dich sorgt!
Das ist auch gut so. Das soll ja auch so sein. Wie heisst es doch: wie in guten sowie in schlechten Zeiten

 1 .. 1513 .. 3024 3025 3026 3027 3028 .. 3393 .. 3757
Zuletzt   schaffe   gspannt   einfach   eigentlich   natürlich   Hochzit   himbeer   langsam   Problem   wirklich   bearbeitet   natürli   Kollegin   Zeremonie   richtig   schnell   vorallem   eigentli   irgendwie