| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1516 .. 3029 3030 3031 3032 3033 .. 3395 .. 3757
27.02.14 09:36
Canoa 

Re: Bräute 2013

Nemo:
aber ja, es isch hald eifach öpis toll! ich wr au sofort grad nomal es hochziit organisiere, keis problem!

DITO! =)

27.02.14 09:37
snet 
Re: Bräute 2013

@Canoa: Heisst das, du kommst heute Abend auch noch in die Stadt?

@Luzerner Umzug: Als Kind hatte ich immer Angst vor den Chrienser Wöschwyber. Naja, wem mache ich etwas vor? Ich habe immer noch Angst vor diesen Damen (oder besser gesagt Männer)

@Nemo: Achso, das wusste ich gar nicht. Ich hab allgemein gar nicht gewusst, dass Zürich überhaupt etwas Fasnächtliches macht. Ich mag Luzern auch, nur finde ich es manchmal ein wenig klein und unflexibel...

@Hochzeitskleid: Das war das was ich am meisten hasste an der ganzen Hochzeitsgeschichte. Irgendwie habe ich mich immer fett gefühlt und die Art Kleid die mir gefallen hat, war irgendwie nicht im Trend, also hatte es nur wenige Modelle. Und immer haben mir die Damen Kleider gebracht, welche ich schon im Vorherein ausgeschlossen hatte und dann musste ich diese anziehen und hätte am liebsten dabei geheult, weil es so scheusslich aussah.

27.02.14 09:38
himbeer 

Re: Bräute 2013

@snet: ja sie hat noch so viel zeit. aber sie hat in einem magazin ein kleid gesehen, das ihr super gefallen hat. da haben wir gedacht, wir gucken es gleich mal an. sonst geht es ihr sowieso nicht mehr aus dem kopf und vielleicht ist es ja dann ende dieses jahres gar nicht mehr bestellbar.

ich würd irgendwie au gern namal go chleider probiere. aber ich bi ja trauzügin und bruch denn sicher au namal es schöns kleid, hihi. und für de summer bruchi au no eis wenn mini kollegin hüratet. sehr schön wird das ;-)

27.02.14 09:45
Nemo 

Re: Bräute 2013

mol züri hät au en umzug, aber nüt astendigs. aber guggene ziend immer bitz ume...
ich gang eigentlich immer ad bassesdorfer fasnacht, die isch wükli nöd schlecht! und die in bülach isch au no guet!

27.02.14 09:46
Canoa 

Re: Bräute 2013

Snet, nei wir bleiben in Rothenburg heute Abend...wir haben im Dorf eine Bar um den Dorfbrunnen rum und Monsterkonzert...

Hmm snet da bist du nicht die Einzige die Chrienser Wöschwyber habe ich nicht gerne und dann gibts dann noch die Männer die Tannenzweige als Kleider haben die habe ich auch nicht gerne...bzw angst davor...

Ich darf dann auch noch ein Kleid kaufen für die HZ im Sommer, unser TZ heiratet ja noch kirchlich...

27.02.14 10:08
snet 
Re: Bräute 2013

Oh, ich hätte auch gerne ein paar neue hübsche Kleider um Hochzeit zu feiern. Letztes Jahr fanden im Kollegenkreis 4 Hochzeiten statt und dieses Jahr keine einzige.

Dafür habe ich mir letztens ein Maxi-Kleid gekauft und es sieht echt toll aus. Ich hatte ja Angst, dass ich das mit meinen 163cm nicht tragen kann.

@Canoa: Das klingt doch auch gut. Eigentlich müsstest du mich mal in Rothenburg ausführen - mit Essen & Drinks (oder ins Ferus gehen, ist zwar noch Emmenbrücke aber grenzwertig ). Ich bin nämlich so ein Lölli, der sich immer weigert aus der Stadt rauszugehen.

Ich kenne die Männer mit den Tannenzweigen gar nicht. Was machen die denn Böses? Ein Chrienser Wöschwyb hat mal meinen Bruder entführt

@Nemo: Das klingt doch auch nach einem Plan. Arbeitest du eigentlich noch 80%? Du arbeitest ja in verschiedenen Spitälern, oder?

27.02.14 10:15
Nemo 

Re: Bräute 2013

ja snet. ich arbeite temporär in verschiedenen spitälern.
zur zeit bin ich aber für nicht ganz zwei monate zu hause. danach beginne ich wieder in der andreas klinik in cham als temporäre zu 90%

27.02.14 10:16
Canoa 

Re: Bräute 2013

Wir können gerne mal ins Ferus gehen!
Ich finde es toll dort!

Frauen ich sollte mal was arbeiten aber ich glaube die Motivation habe ich heute zu Hause vergessen!

Maxi Kleid? Foto?

Vielleicht sind auch die Männer mit den Tannenkleider auch nur auf dem Land verbreitet...
die kommen und umarmen einem oder packen einem...gruselig...

Datei-Anhänge
Download.jpg Download.jpg (4x)

Mime-Type: image/jpeg, 14 kB

27.02.14 10:17
Canoa 

Re: Bräute 2013

Nemo du chondsch uf Cham? De chöntemer eus mou träffe!

27.02.14 10:18
Nemo 

Re: Bräute 2013

@canoa: immer gern doch.
ja ich han scho oktober bis endi januar dehte gschaffed zu 80%

 1 .. 1516 .. 3029 3030 3031 3032 3033 .. 3395 .. 3757
Kollegin   bearbeitet   gspannt   schaffe   langsam   eigentli   irgendwie   vorallem   eigentlich   wirklich   himbeer   natürli   Problem   einfach   natürlich   Zuletzt   richtig   Hochzit   schnell   Zeremonie