| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1520 .. 3037 3038 3039 3040 3041 .. 3399 .. 3757
04.03.14 16:15
elea 

Re: Bräute 2013

mini kolegin esch Lehrerin. e bruef woni Emmer sgfüehl ha, das föllt di doch mega us! du schaffsch met chender zeme, chasch si positiv beiflosse und wösse witer ge! aber ebe wennd de kes glöck die liebi hesch, esch das denn för die Person au weder ned so vell wert...
jo himbeer genua, me gseht nor positivs vo andere. i be amigs Emmer mega öberascht und ergendwie au beruhigt wenn mer öper verzellt dass er onzfrede esch metem bruef zb. aso ned dassi das guet fende aber es schön zwösse dass me ned de unzfrednischt mönsch of de welt esch :)

und wie wers wend elei wördsch of hawai? i weiss jo ned obd de typ för so öpis wersch?

04.03.14 16:20
snet 
Re: Bräute 2013

@himbeer: Gell, Hawaii ist einfach nur unglaublich! Ja in Zeiten von FB will man sich ja meistens ins Positive Licht rücken und es geht ja auch vielfach um Anerkennung. Aber letztens habe ich ein Foto von einem Mädchen auf dem Klo gesehen (das 1. mal alleine aufs richtige WC) und dass fand ich dann wohl ziemlich fragwürdig

@elea: Phu, Lehrerin könnte ich niemals sein. Dafür hätte ich keine Geduld... Ja, wenn ich so über Freunde nachdenke, dann kommt mir immer wieder in den Sinn, dass jeder so seine Baustellen hat. Nein, alleine auf Hawaii will ich nicht gerade, ich nehme dich und himbeer mit

04.03.14 16:20
himbeer 

Re: Bräute 2013

hehe ja ich ha au sone kollegin... ich seg immer scherzhaft, dass dere d sunne sogar usem a**** schiint. hübsch, sportlich, schlau, super job, tolle maa, sie isch sonen richtige sunneschii. jetz hät sie vor 2 wuche verzellt, dass sie ihre job langsam nervt und sie d belastig nüm mag verträge. irgendwie beruhigend... ha immer denkt, die schafft alles.

04.03.14 16:22
elea 

Re: Bräute 2013

dorom beni ned of fb oder so, welli mis lebe so unspektakular fende dassi ned wösst was poste

haha snet, jo sehr gern!

04.03.14 16:26
himbeer 

Re: Bräute 2013

@snet:
ich hatte in hawaii auch eine unglaublich gute zeit. ich habe eine freundin besucht, die einen sprachaufenthalt gemacht hat, war aber dann noch 2 wochen alleine unterwegs, weil sie ja schule hatte. ist dieses jahr schon 10 jahre her

ich glaube einfach, es sind die kleinen dinge im leben, die glücklich machen. ein tolles buch, gutes essen, ein lustiger abend mit guten freunden. klar müssen die rahmenbedingungen auch stimmen, aber das sind für mich die sachen, die den unterschied machen. meine leidenschaft werde ich schon noch finden

04.03.14 16:29
himbeer 

Re: Bräute 2013

haha elea... ich find mis läbe nöd spektakulärer als das vo andere, aber au nöd unspektakulär. chunnt ja immer chli drufah was mer drus macht ;-)

04.03.14 16:40
snet 
Re: Bräute 2013

@himbeer: Man hofft natürlich nicht, dass es anderen Menschen schlecht geht, aber es tut doch auch gut, dass man nicht die einzige ist, welche manchmal nicht zufrieden ist.

Wow, schon 10 Jahre her mit Hawaii? Dann wird es ja höchste Zeit wieder dorthin zu fliegen! Das einzig Mühsame ist, dass man meeeega lange fliegen muss. Aber das Paradies kann nun mal nicht gleich neben einem liegen.

Du hast Recht, es sind wirklich die kleinen Dinge, die das Leben glücklich machen. Aber wenn einem einfach immer wieder schlechte Sachen passieren, hat man die Augen dafür auch nicht mehr so offen.

@elea: Also auf fb präsentiere ich mich natürlich auch von meiner besten Seite Mega viele Urlaubsfotos, etc. und natürlich nerve ich alle meine Freunde mit Katzenfotos!

04.03.14 16:42
himbeer 

Re: Bräute 2013

es ist tatsächlich ein ewig langer flug. und wir waren in den flitterwochen in der südsee, ich mag nicht schon wieder so lange fliegen :D

04.03.14 17:27
elea 

Re: Bräute 2013

haha snet, demfall besch so wie mis mami, die spamet au alli met büsi belder zue

ha mengisch eschs schwerig zerkenne was eim glöcklech macht. aber i fende, oft mals eschs au so, dass erst wenns eim schlecht goht, me cha erkenne was zellt em lebe. wie zb gsundheit, mer nemmts so för selbstverstädnlich und erst wenn mol öpis nöm guet esch merkt me dass mes zwenig gschetzt het wome gsond gsi esch! ond so eschs met velem andere halt au! d kolege oder de frönd weiss me au erst zschätze wenns nöm ome send...

ja de flog esch ellelang, aber da i flogangst ha, ond mer den Emmer beruhigstablete ineschmeisse, esch das hans was heiri wie lang de flog esch

04.03.14 17:39
Canoa 

Re: Bräute 2013

Läck muess ech e hufe nocheläse!!!!

 1 .. 1520 .. 3037 3038 3039 3040 3041 .. 3399 .. 3757
vorallem   einfach   Hochzit   wirklich   irgendwie   schnell   Zuletzt   Zeremonie   langsam   bearbeitet   eigentlich   Kollegin   Problem   himbeer   schaffe   eigentli   natürlich   richtig   natürli   gspannt