| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 1522 .. 3041 3042 3043 3044 3045 .. 3401 .. 3757
07.03.14 14:54
himbeer 

Re: Bräute 2013

haha aaaah mis thema, hahaha
also ich gang sit januar jedi wuche brav zweimal is chrafttraining, aber ich gseh jetz au nonig sooooo de unterschied. vilicht sötti mal ufhöre 5 täg i de wuche "usnahmswiis2 ungsundi sache z esse, haha.

07.03.14 14:55
snet 

Jaja, wir dürfen uns aber nicht gehen lassen Aber ich habe schon seit Nov keinen Sport mehr gemacht und gehe heute erstmals wieder ins Training. War auch etwa schwierig mit den Rheumabeschwerden. Das verstehe ich gut, dass du jetzt nicht magst. Aber als wir z.B. den Keller ausgeräumt haben, habe ich mich danach gleich befreit gefühlt

Wir waren im Swissholidaypark und hatten dort auch ein Zimmer. Den Tag haben wir schön mit Wellness verbracht und uns wie die letzten Trottel angestellt. Zuerst habe ich mir wieder den Fuss irgendwie angeknackst und dann bekam mein Mann noch Nasenbluten. Auf jeden Fall konnten wir herzhaft übereinander lachen Am Abend sind wir dann noch ins Hotel Bellevue essen gegangen und als wir wieder im Zimmer waren, ist es vor mir auf die Knie gegangen und hat die Frage der Fragen gestellt

07.03.14 14:56
himbeer 

oh so schön :-)

07.03.14 15:02
Canoa 

ohhhh sooo schön....

das wahr ja wohl ein actionreicher Tag bei euch vor zwei Jahren! =)

Himbeer du bist gut...aber Fitnesscenter ist gar nicht meins! =(
Ich brauche eher einen hübschen jungen Personaltrainer!

07.03.14 15:12
himbeer 

fitnesscenter ist auch nicht meins, das ist ja das lustige .-)
aber beim kieser geht das training auch nicht lange und ich bin nach 45 minuten wieder zuhause. da geh ich schon :-) und ich hoffe, dass man trotzdem bis im sommer etwas sieht. ich fühl mich auf jeden fal schon mal anders und merke, dass gewisse stellen schon straffer werden :-)

07.03.14 15:16
Canoa 

das ist doch super wenn du das nach zwei Wochen schon merkst!
Und 45 Min ist ja echt super Turbo Training! =)

07.03.14 15:23
himbeer 

zwei wochen? ich bin seit januar dran, das sind schon 2 monate ;-)

07.03.14 15:24
snet 

Ich bin 3 Jahre lang immer 2-3x pro Woche ins Fitnesscenter gegangen und dann kam das 4. Jahr: gar nicht mehr hin! Keine Ahnung warum es mir damals so verleidet ist.

Mir reicht mein Badmintontraining, das habe ich eigentlich 2x pro Woche. Aber wegen den Ereignissen/Krankheiten, konnte ich leider die letzten Monate nicht hingehen. Aber das ändert sich jetzt wieder ab heute.

Und dann habe ich auch noch meiner Faulheit nachgegeben; habe jetzt eine Schleifmaschine bestellt, damit ich nicht mehr alles von Hand abschleifen muss

07.03.14 15:26
Canoa 

Ich hatte ein Jahr lang ein Abo..aber das gegaffe war mir einfach zu blöde...
würde gerne mit Joggen beginnen und eben wieder mit Pilates...aber eines nach dem andern...

was bist du am abschleifen?

Ohhh sorry Himbeer dann habe ich falsch gelesen!!! =O
Sorry....good job! =)

07.03.14 15:32
himbeer 

jaaa das joggen.... da war ich mal ganz gut dabei und jetzt geh ich gar nicht mehr. aber der frühling fängt ja wieder an, vielleicht starte ich einen neuen versuch.

oooh badminton liebe ich, das würde ich mega gern machen. ich war mal ein halbes jahr einmal in der woche, aber irgendwie haben mich da alle verlassen.

1 .. 1522 .. 3041 3042 3043 3044 3045 .. 3401 .. 3757
schaffe   Kollegin   gspannt   Hochzit   vorallem   Zuletzt   einfach   irgendwie   natürli   Zeremonie   natürlich   eigentlich   Problem   langsam   schnell   richtig   eigentli   wirklich   bearbeitet   himbeer